Jump to content

High Heels anlassen beim Sex, wie findet ihr es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trag ich nicht und beim GV schon mal gar nicht 🤷‍♀️
Fazit : Störendes "Beiwerk" 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Viele Frauen wissen, dass es Lauf-, Sitz- und Liegeschuhe gibt. 

Sex mit High Heels kommt vor... aber im Bett mag ich es nicht. Man verheddert sich viel zu schnell im Laken.😊

es gibt noch Schrankschuhe :joy: das sind die schönsten 

Geschrieben

Ach, hübsche Heel beim Sex können anregend sein, wenn der rest auch stimmt

Geschrieben

Bis vor kurzem habe ich auch keine besessen , nun habe ich welche :) Bettschuhe ….flüchten könnte ich damit nicht :clapping: . Zu halterlosen Strümpfen  oder Strapshalter  mit Strümpfen finde ich es schön . Aber es ist so wie mit allem , nicht jedes mal sondern hin und wieder . Und ja sie können auch im Bett anbleiben , sind ja nie draußen gewesen , aber stören sie werden sie einfach  vom Fuß geschubst . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

es gibt noch Schrankschuhe :joy: das sind die schönsten 

Stimmt....und bei mir nehmen die den meisten Platz in Anspruch.😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrXoX:

Wenn sie weiss sich damit auch auf dem Bett zu bewegen anlassen

fürchte, ich stehe auf der Leitung.. was ist denn so schwierig daran, sich in Heels auf dem Bett zu bewegen und Sex zu haben? Laufen kann ich in denen ja auch... gut, Autofahren kann eine Herausforderung werden, aber dafür habe ich flachere "Ersatzschuhe"... :yum:

Gerade eben, schrieb Selene09:

Stimmt....und bei mir nehmen die den meisten Platz in Anspruch.😊

kenne ich.. aber manche kannst Du dann vielleicht im Bett tragen... 

Geschrieben

Total bescheuert und unnötig...

Geschrieben

Für mich eine tolle Vorstellung, dass meine Süsse die Heels beim Sex trägt....
Ganz klar Daumen hoch👍

Geschrieben

In der richtigen Stimmung einfach nur scharf, wenn sie heiße Fick-Mich-Heels trägt... 🥰 

Geschrieben

ich finde Heels zusammen mit einem prallen Po in enger Jeans 1000x geiler

Geschrieben

Kann man gerne mal machen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erleckt:

😅🤤🤗🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Sicher nicht für den täglichen Einsatz beim Liebesspiel , aber wenn Eine Frau in halterlosen mit High Heels und mit in den Hüften  gestützten Armen vor mir stehen würde Auweia, dann bliebe mir nur der Fall auf die Knie 😂😅🤤👅👅👅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja eine Riesenaffinität zu schönem Schuhwerk😍 (vllt war ich in einem früheren Leben Schuster oder schlicht Al Bundy🙄) und eine frühere Freundin hatte immer High Heels an, auf meinen Wunsch also auch mal im Bett.

Vorher sorgten solche Vorstellungen für wildes Kopfkino, real war’s dann aber gar nicht soo geil. Zumindest nicht so geil, wie gedacht. *

* Für eine neue Testreihe mit Overknees können sich freiwillige Damen gern melden 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von mir aus gerne... noch besser natürlich in Kombination mit Strapsen und Nylons oder auch halterlosen Strümpfen...🔥

Geschrieben

Sieht toll aus, aber eine falsche Bewegung und Aua Aua Aua 😆

Geschrieben

Beim spontanen Sex unterwegs durchaus anregend, jedoch im Bett haben High Heels nichts verloren, genauso wenig wie Socken :D

Geschrieben

High Heels/ Stiefel in welcher Form auch immer finde ich im Bett sehr heiß :)
wüsste auch nicht warum es schlimm sein sollte 🤔

Geschrieben

High Heels sind mMn nicht mal als Schuhwerk selbst schön, wer sowas trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geschrieben

Sehr toll - wenn die Frau die Schuhe anlässt kann sie danach schneller wieder verschwinden.

Geschrieben

Oh JA
Schön in HIGH HEELS
Ich liege SIE/TS steht ÜBER MIR und dann

GOLDEN SHOWER
Wasserfall
Reiner NATURSEKT

Beim schreiben wird er schon HART!!!!!!!!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb M4dMax:

High Heels sind mMn nicht mal als Schuhwerk selbst schön, wer sowas trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

:joy: der war gut... was kennst Du denn für Frauen in Heels?? 

Geschrieben

Ein absolutes muss,diese zu tragen,mit ihnen zu spielen...kino läuft🤩

• Neu erstellen...