Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt und zwar das sexgesicht bei frauen. Also der gesichtsausdruck beim sex. Manche hübsche frauen werden dabei richtig hässlich und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Moderator Po**** Geschrieben April 9, 2020 Moderator Geschrieben April 9, 2020 Ja den Ausdruck kenne ich. Nicht nur bei Frauen gibt es den, sondern auch bei Männer. Für mich ist es schön diesen Ausdruck dann wahrnehmen zu können. Ob es in den Moment hübsch oder hässlich ist, ist mir egal. Denn der Mensch für mich ist wichtig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben April 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2020 Ich kenne nur “Du siehst aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen“... 😂
Su**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Stell mir das grad mal vor.... 'boa bist du hässlich beim sex' oder aber ich hab sex mit einer für mich hässlichen person?!?!?? Weil sie/er beim sex süß aussieht... 🤔 Najaaa 😂 nicht allzu ernst nehmen
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben April 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2020 vor 25 Minuten, schrieb Bummi12455: Manche hübsche frauen werden dabei richtig hässlich der Satz ist echt übel. Ich kenne Frauen, denen das vielleicht deswegen unangenehm ist, wenn man sie zu intensiv während des Aktes ansieht. Ich mache das unheimlich gerne, aber niemals empfand ich meine Frau hässlich dabei. Ich liebte jeden Gesichtsausdruck - sooooo viele tolle Facetten ein Mensch doch haben kann. Wunderschön, wenn man die Chance erhält es zu sehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben April 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2020 Das sogenannte "come-face"....😂😂😂😂 daran z.b. sieht man dass der männliche Orgasmus meistens ehrlicher ist. Männer scheren sich einen Dreck darum wie sie aussehen im Bett. Also ich versuche ja meistens mein Gesicht irgendwo zu vergraben...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Geiler Thread!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 @Imperatorin bitte nicht das gesicht vergraben. Wir männer wollen das sehen!
su**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Also ein hässliches Gesicht beim Sex sah ich noch nie ... wie ist derjenige denn drauf ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 Es gibt keinen schöneren Anblick .... egal bei welcher Frau! 😍
Ma**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Ich habe keinen Sex mit Frauen und meistens auch keinen Spiegel dabei. Männergesichter verzehren sich auch beim Orgasmus :D
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben April 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2020 Dieses "depperte" Gesicht nach dem Sex ist das schönste Gesicht überhaupt.
OutdoorPaar099 Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Na ja, hässlich werdend kennen wir nicht... vielleicht passiert es nur Dir!? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 vor 40 Minuten, schrieb Bummi12455: und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten. Ich kenne eigentlich nur "Schön trinken". Nun, man könnte jetzt auch sagen, "komm ich poppe sie mir einfach schön".😅 Männer haben dabei auch einen bestimmten Gesichtsausdruck, fast schon schmerzverzerrt....ich mag das sehr.
St**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Sexgesicht?! 🤔 Ich weiß schon warum ich diesen Sex im Dunkeln habe 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 Ich bin sowohl mit als ohne hässlich. 🧘🏻♀️💁🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 Genießt du den Sex auch oder bist du nur Mimikdeuter... Ich will nicht wissen, wie meine Mimik ist, wenn ich komme.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 Es gibt aber auch Themen hier.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 Musste ich gleich dran denken...
Ju**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Ha ha :-D Ich brauche dich nicht mehr hübsch trinken! Ich vögel dich so lange bist du hübsch bist :-D Ich stehe darauf, wenn die Nase leichte Perlen bekommt und die Röte so allmählich in die Wangen kommt...
So**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Ich bin hübsch und dabei niedlich ... und meine Affäre ist hübsch.. und bei ihm habe ich das tatsächlich das erste mal auch erlebt als ich ihn beobachtet habe .. das ich dachte ... wow du bist so wunderschön... ist schon interessant was Hormone so machen können 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 Wenn man sich auf eine Person einlässt, sollte man diese auch... Wert zu schätzen wissen, aber das ist wohl etwas, was dir volllommem abgeht. Frage mich gerade, was du generell empfindest, wenn du mit einer Frau Sex hast. Mehr oberflächlich geht nicht 😖
th**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Ich kenne nur hübsche Frauen die beim Sex immer noch atemberaubend schön sind. Eine Hässliche Frau habe ich nie gesehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Blackbunny1982 Geschrieben April 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2020 Ich nenne das Den fick mich Blick 😉
Ro**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Ich habe nur Sex mit Männern , deshalb weiß ich nicht wie Frauen beim Sex aussehen . Aber ich gucke ihm beim Sex sehr gerne in die Augen und finde dieses "Sexgesicht" total grandios.
Empfohlener Beitrag