Jump to content

Zufällig auf Poppen.de wiedergetroffen - wie habt ihr reagiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och ich hab schon ein paar Leute hier wieder gefunden, obwohl eher sie mich und sie haben mich auch angeschrieben. Doch ich denke mal wenn die hier sind dann haben sie den selben Grund wie ich. Von daher habe ich keine Bedenken.

Geschrieben

Ich habe hier mal meine Ex wiedergefunden mit Vorlieben in ihrem Profil um die ich sie fast schon angebettelt hatte diese mit mir zu machen.
Fand ich voll fies

Geschrieben

Habe hier eine Arbeitskollegin getroffen, wir gehen völlig entspannt damit um

Geschrieben

Ich hab einen Kollegen von einem
anderen Standort gefunden.... Erst haben
wir nur geschrieben, dann ist seine Frau noch dazu gestoßen und inzwischen
treffen wir uns ab und zu und genießen BiDreier.

Geschrieben

Wenn sie sexuell für dich nicht interessant ist , warum willst du sie dann anschreiben? ??
Normal quatschen kannst du dann auch im "realen Leben" ...
Lass ihr ihre Anonymität hier , halt die klappe und halte eure Freundschaft hoch.
Freundschaft bedeutet auch Geheimnisse wahren können.

Geschrieben

Ich habe jemanden wieder hier erkannt natürlich angeschrieben aber kemanden den ich mal vor jahren hier kennengelert habe damals habe ich mich gelöscht, aber meine Bekannte würde ich nie anschreiben oder ex😂😂

Geschrieben

Ich habe meinen Bruder hier gefunden und haben darüber gesprochen.
Wir haben beide darüber gelacht.
Auch schon Freunde, ex Freunde habe ich hier schon gefunden.
Was ist daran schlimm?

Geschrieben

Das einzige was mir passiert ist das mich hier schon Leute angeschrieben haben.. damals hatte ich hier noch ein Profil Bild... die ich aus normalem Dating Chats kannte ...

Da kamen den normale Sachen wie dich kenne ich doch von dem Chat.... was machst du dem hier .. ich : ja klar ach du .. das gleiche wie auch in anderen Chat jemand Passendes suchen..
Ist doch nix schlimmes bei .. die andere Person ist doch immerhin auch hier angemeldet.. ich würde jetzt aber nicht jemanden an schreiben.. aber das mache ich eh selten ..

generation2010
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sassilein73:

Ist doch vollkommen egal ob Freunde,Nachbarn oder Bekannte hier angemeldet sind.Hab auch schon einige Bekannte hier gefunden aber nicht drauf angesprochen

Mich haste aber angesprochen 😂, oder habe ich mich dir offenbart? Ich weiß es nicht. Aber schön wenn man alte Bekannte aus der Jugend bzw Kinderzeit wieder trifft. 

Geschrieben

Mar87.... die Seite hat doch nen eindeutigen Namen. Da kann man doch keine Zweifel haben. Also is sie doch aus demselben Grund hier wie du. Um einen zu schreiben muss man doch auch nich sexuell auf eine Wellenlänge. Wünsch ihr viel Glück bei ihrer Suche und denn is gut. Ick glaube wir sind doch alle so aufgeschlossen und alt das man ohne Probleme darüber reden kann.

Geschrieben

Ich reagiere gar nicht. Jeder hat seinen persönlichen Grund, hier zu sein. Manchen ist es egal, erkannt zu werden..manchen ist es peinlich. Von daher...einfach weiterklicken und gut...

Geschrieben

Habe hier meine Cousine per Zufall entdeckt und solange diskutiert bis sie meine Meinung teilte das es ja schließlich keine Blutsverwandtschaft ist und deshalb keiiiiiiin TABU ist😉....Uiiii

Geschrieben

Er und Ich waren zutiefst schockiert!!

Nachdem wir ewigkeiten geschrieben haben und dann Fotos getauscht haben!

Erst da haben wir rausgefunden das wir uns kennen und einen gemeinsamen  Bekanntenkreis haben😂😂

Nach anfänglichen, nein wir treffen uns nicht ist dann ganz schnell mehr geworden.....😅

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 16:08, schrieb Mar87:

Glaub sexuell ziehen wir uns beide nicht wirklich an.

Das ist der Knackpunkt.... dann kannst du es doch auch lassen! Bringt nix und könnte seltsam werden... ;)

Geschrieben

Stört mich nicht weiter und ich schreibe niemanden an.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich jetzt sagen würde wie viele Leute ich hier kennen würde das wäre abnormal. Eigentlich finde ich es eher komisch das diese Leute hier sind. Aber mir persönlich ist es egal..bin ja auch hier.

• Neu erstellen...