Jump to content

Beim wievieltem Date habt Ihr dann Sex?

Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche keine feste Regel und gehe es ganz locker an.

Spätestens beim 2. Date hält es die Frau ohne Sex sowieso nicht aus.

Geschrieben

Meist warte ich bis die Quersumme aus ihrem Alter, multipliziert mit der Länge aus Küssen zwischen uns, , Wurzel aus meiner Penislänge in der Division meines Alters, durch die Anzahl der Jahre in denen Sie Jungfrau war. Wenn ich dann davon mal alles abziehe, was ich darüber nachgedacht habe mit ihr Sex zu haben und immer noch größer 1 bleibt, schlafe ich mit ihr vielleicht.

Geschrieben

Fast immer beim ersten, manchmal auch garnicht dann. 😁

Geschrieben

3 und nicht früher oder später !

Geschrieben

Manchmal beim 1.Date, manchmal beim 2., manchmal beim 3. & manchmal auch niemals!!! ☝️😁😏😏

Geschrieben

Wenn ich beim ersten Date schon keine Lust auf Sex hab, gibt‘s auch kein zweites Date. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • nach dem x+1 Date nach gut 1,5 Jahren... 

Zeitverschwendung

vor 30 Minuten, schrieb cati77:

Fast immer beim ersten, manchmal auch garnicht dann. 😁

Genau. Beim ersten oder gar nicht. Und wenn's nicht beim ersten mal ist, ist zumindest am Ende des ersten Mal klar, dass es beim zweiten Mal passiert, sonst gibt's kein zweites Date.

Geschrieben

Meistens zwischen dem ersten und dem letzten Date, aber nie wenn das Date das erste, das einzige und das letzte Date war

Geschrieben

Wenn zum dritten Date kein Sex stattfindet, bin ich raus !

Geschrieben

Nein, keine feste Regel. Wenn man schon länger Kontakt hat und sich wahnsinnig scharf  gemacht hat, ergibt sich alles von ganz allein. Wenn es passt, dann passt es. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

kann beim ersten Date sein...oder beim zweiten..kommt ganz drauf an wie die Chemie stimmt

Geschrieben

Nach Möglichkeit beim ersten. Denn Sex ist ja das was ich suche wenn ich hier on bin...

Geschrieben

WAAAAAS?? Das Leben passiert einfach so, ohne das ALLES planbar ist???
Das ist ja ne äußerst gewagte Theorie! Wo kämen wir denn da hin?? 😜
Zur eigentlichen Frage: Dann wenns sich gut beide gut und richtig anfühlt. Die Zeit variiert dabei zwischen 10 Minuten und Unendlich... 😉

Geschrieben

Immer bei jedem dritten, und wenn es auf einen Dienstag fällt wird einmal ausgesetzt.

Geschrieben

Das Leben ist spielt mit dir auf verrückte Weise, also kann man nur mitspielen. Ich kann mir selbst Regeln aufstellen und trotzdem kann es schon beim ersten Treffen im Bett enden, oder wie heißt es so schön, sag niemals nie :3

Geschrieben

Wenn ich mit einen Mann Sex hatte kannte ich ihn schon länger. Auch wenn es am Anfang nur vom sehen oder unterhalten war. Die Männer haben mich meist dann zum Kaffee oder einen Drink zum kennenlernen eingeladen. Es hatte dann trotzdem gedauert bis wir Sex hatten. Es gab eine Phase, da wollte ich keine Beziehung und das habe ich deutlich kommuniziert. Nur Sex war okay.

Geschrieben

Unterschiedlich... läuft das auf ein ONS hin, dann beim 1. Date. 
... ist man sich sympathisch und das ganze könnte auf eine F+ oder Affäre hinauslaufen, dann gerne auch erst beim 2. oder 3. Date.

Wirklich guter Sex entsteht mit der Zeit, mit einem gewissen Vertrauen 😉 

Geschrieben

Naja, wenn ich hier mit Männern rede, die 8, 10, 12 Jahre hier sind und 5 bis 7 Dates in der Zeit hatten, frage ich mich wirklich, ob hier nicht mancher nur seine Erwartungserhaltung zum Besten gibt. 

Ich glaub im Leben nicht, dass hier viele Frauen hier 7 Sätze schreiben, ein Date machen und dann Sex haben, weil er ja ach so sympathisch ist

Geschrieben

Selten beim ersten Date, weil diese Treffen meist in einem Cafe stattfinden. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass er mich so in seinen Bann gezogen hat, dass das öffentliche Treffen nach Hause verlegt wurde und dann kam es recht schnell zum Sex.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen ... warum den noch 2 Wochen warten, wer weiss was bis dahin ist !

Geschrieben

Beim 1. Mal ist optimal. Es gibt nix schöneres als Mann und Frau, die sich ihren Trieben hingeben. 

Geschrieben

Ich plane nicht. Wen was passiert, passiert es und wenn nicht, dann nicht. Es ist besser, völlig Kopffrei und ohne Erwartungen oder Pläne zu einem Date zu gehen. Sich einfach auf das Treffen und das Kennenlernen eines neuen Menschen freuen.. Sich treiben lassen, auf die Welle aufspringen, wenn sie kommen sollte. Wenn die Chemie stimmt, Anziehungskraft auf beiden Seiten da ist, kann beim 1. Date alles möglich sein.

Geschrieben

Da ich hier nur Fickdates such und finde: beim ersten Mal - ausser, es passt nicht 😉

• Neu erstellen...