Jump to content

Wie findet Mann oder Frau einen Fuß Fetisch?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gelegentlich ins Liebesspiel eingebaut, verwöhne ich beim Vorspiel auch gerne mal gepflegte Damenfüße, zum anheizen z.B. Aber es darf sich nicht nur beim Liebesspiel um Ihre Füße als Fetischobjekt drehen.
Dafür haben Frauen einfach zu viele andere hoch erotische Körperteile, die es verdient haben verwöhnt zu werden ;-)

• 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2020 at 14:13, schrieb RoteZora:

Schöne und gepflegte Füße sind doch was sehr erotisches. Dazu noch schön verpackt in geilen Heels, einfach großartig.

Ich mag Männer, die sich auch um meine Füße kümmern, leider gibt es davon nicht so viele.
Aber nicht nur ausschließlich.

Ich liebe es gepflegte Frauen Füße zu verwöhnen 😊👌

0747969E-49B4-49C6-B706-D51A47441755.jpeg

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 14:13, schrieb RoteZora:

Schöne und gepflegte Füße sind doch was sehr erotisches. Dazu noch schön verpackt in geilen Heels, einfach großartig.

Ich mag Männer, die sich auch um meine Füße kümmern, leider gibt es davon nicht so viele.
Aber nicht nur ausschließlich.

Ich würde mich sehr gerne um deine schönen Füße kümmern 😊👌

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Oh doch es gibt Jungs die sich sehr gerne um deine Füßchen kümmern würden bis Du im sechsten Himmel schwebst und nur noch „bitte, bitte, bitte“ sagst 🥰
Geschrieben

ich persönlich hab füße klar als nogo
ob nu aktiv oder passiv...kanns einfach nich ab, wenn wer meine auch nur berührt und auch ich selbst geh nich an menschenfüße ran

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

ich persönlich hab füße klar als nogo
ob nu aktiv oder passiv...kanns einfach nich ab, wenn wer meine auch nur berührt und auch ich selbst geh nich an menschenfüße ran

Pfoten sind besser ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde gepflegte Frauenfüße sehr erregend und verwöhne auch gern durch Massage , küssen,dran saugen aber wie gesagt nur gepflegte Frauenfüße !!

Geschrieben

Ich habe zwar selber nicht so ein Fetisch, doch wenn Du damit glücklich bist, ist doch Alles gut. 
Was Andere davon halten kann Dir doch am Arsch vorbei gehen, Die sind nicht für Dein Glück zuständig, dass bist Du ganz alleine. 

• Neu erstellen...