Jump to content

Wie verhütet ihr?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme immer meine Kondome mit bzw bringe sie in denn Clubs mit

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren eine Vasektomie, dahier sind Kondome für mich nur Schutz vor Krankheiten. Das entspannt sehr ;)

Geschrieben

Gratis Kondome gibt es im Swinger Club natürlich nicht, man zahlt ja schliesslich Eintritt und dann sind die Kondome eben im Eintrittspreis enthalten. Die Arschkarte ziehen diejenigen, die nicht zum Schuss kommen 😄

Geschrieben

Schätze das die meisten Jungs Gummis von da nehmen. Aber was ich selbst festgestellt habe ist, das einige Frauen eigene in der Handtasche bei sich haben. Einmal wg Sicherheit und dann auch wegen möglicher Unverträglichkeit.
-
Weiterhin besteht im Club Kondompflicht! Anders vergüten, wie Koitus Interruptus ginge wohl nur beim eigenen Partner. 😊

Geschrieben

Da ich die Erfahrung mit gerissenen Kondomen schon machen durfte, würde ich sehr davon abraten sich im Club allein darauf zu verlassen. Ich trage Hormonspirale. 😉

Geschrieben

Ich bin sterilisiert. Aber Kondom ist schon angebracht. Außer bei längeren Beziehungen...ohne fühlt sich einfach besser an...

Geschrieben

Ich bin sterilisiert. Aber Kondom ist schon angebracht. Außer bei längeren Beziehungen...ohne fühlt sich einfach besser an...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frauenspaß:

Im Swingerclub gibt es ja immer gratis Kondome zur Verhütung und zum Schutz gegen Krankheiten.

Verlasst ihr euch im Club auf die Kondome oder verhütet ihr zusätzlich mit einer anderen Methode, um eine Schwangerschaft auszuschließen?

Was soll an den Kondomen im Club anders sein, als bei anderen Kondomen, wenn man nur Kondome benutzt? 🤔

Geschrieben

Habe bis vor einem guten Jahr jahrelang ausschließlich nur mit Gummis verhütet, davon auch einige Jahre entsprechend in Clubs. Habe im Club noch nie erlebt, dass ein Gummi gerissen ist.

Geschrieben

Also ich habe Gott sei dank nicht das problem mehr schwanger zu werden,aber muss sagen ,hab immer noch extra kondome dabei,leider sind die im club standart,es gibt da auch boys,da passt dieser dann nicht🙉😅😅😅also Frau sorgt vor..

Geschrieben

Also es geht hier weniger um Schwangerschaft als um Krankheiten denke ich mal.!

Natürlich bläst Frau auch ohne Gummi und auch das ist die Möglichkeit der Infektion.
Deswegen sollte man sich denn gegenüber auch mal genau anschauen und nicht alles nehmen was sich anbietet auf denn Matten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe doch, das jede Frau zusätzlich noch anders verhütet. Denke das dass Kondom da eher weniger vor Schwangerschaft schützen soll !

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Ich fände Krankheiten schlimmer aus Schwangerschaften....... Wer weiß, wie oft ich schon meine Gene weiter gegeben habe. Aber Krankheiten hatte ich noch nie

Geschrieben

Scheinbar habe ich die Frage zu ungenau formuliert. Mir geht es darum, ob euch ein Kondom im Swingerclub als Empfängnisverhütung genügt oder ob ihr das zu unsicher findet. Dass Kondome auch gegen Krankheiten schützen ist klar.

Geschrieben

Ich nehme immer meine eigenen Kondome. Die Standart sind einfach zu klein im Durchmesser meine sind von mysize in der Größe 64.da fühlt er sich am wohlsten und Gummi reist dann auch nicht,was bei den anderen,weil sie zu eng sind gerne Mal vorkommt.mir geht's aber nicht darum,dass ich eine Partnerin schwängern könnte.gibt noch genug andere Gründe für Kondome

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Habe bis vor einem guten Jahr jahrelang ausschließlich nur mit Gummis verhütet, davon auch einige Jahre entsprechend in Clubs. Habe im Club noch nie erlebt, dass ein Gummi gerissen ist.

Passiert schneller als man denkt und mitten drinn merkt man es nicht gleich. Ich rate unbedingt selbst als Mann den Umfang messen, passende Größe ermitteln und immer parat haben. Ich besuche selber keine Clubs, also weiß ich nicht, wie es dort zugeht. 

Geschrieben

Ich nasche und schlucke die Sacksahne am liebsten,bevor sie in meine Muschi kommen kann,außerdem nehme ich die Pille.!!

Geschrieben

Möchtest Du mir jetzt meine Erfahrungen absprechen @Jiri? Wenn die Qualität der Gummis stimmt, ist das Risiko wohl sehr gering!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

Möchtest Du mir jetzt meine Erfahrungen absprechen @Jiri? Wenn die Qualität der Gummis stimmt, ist das Risiko wohl sehr gering!

Nein das nicht, ich streite deine Erfahrungen nicht ab hier, aber ich habe sie auch gemacht. Für mich passen diese Standard Größen nicht und sitzt es zu eng kann er sehr schnell reißen. Mir ist es wirklich schon passiert. Ich wollte dich damit nicht kritisieren, sondern meine Erfahrung mit zu geben 👍

Geschrieben

Mein Gesicht reicht in 99% der fälle :P Aber wäre ich eine Frau würde ich zusätzlich eine der vielen Methoden nehmen die es gibt... sich nur auf ein Kondom zu verlassen kann gehörig schiefgehen (siehe meine beste Freundin die Zwillinge bekommen hat und der Kumpel ihres Mannes ist der Vater obwohl er immer ein Kondom genommen hat wenn sie zu dritt Spaß hatten 😜) Doppelt gemoppelt hält besser 😏😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SanfterLiebhaber:

Ich hatte vor Jahren eine Vasektomie, dahier sind Kondome für mich nur Schutz vor Krankheiten. Das entspannt sehr ;)

Stimmt genau 👍

• Neu erstellen...