Jump to content

Wie verhütet ihr?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frauenspaß:

Scheinbar habe ich die Frage zu ungenau formuliert. Mir geht es darum, ob euch ein Kondom im Swingerclub als Empfängnisverhütung genügt oder ob ihr das zu unsicher findet. Dass Kondome auch gegen Krankheiten schützen ist klar.

Was ist das denn für eine merkwürdige Logik? Kondome schützen oder eben nicht vor Krankheiten und Schwangerschaft.

Wenn die Kondome platzen kann Frau schwanger und oder krank werden. 

Gegen Schwangerschaft kannst du dich auch noch anderweitig schützen.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Ich bin auch schon seit vielen Jahren sterilisiert. Die Vasektomie war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Kann ich jedem Mann nur empfehlen.

Schützt ja nicht nur vor (von mir) ungewollten Schwangerschaften sondern auch vor erzwungenen Unterhaltszahlungen. Aber das nur nebenbei ...

Geschrieben

Ich würde da als Frau ohne Pille oder Spirale oder Ring garnicht erst rein gehen

Geschrieben

Also ist die Frage wohl mehr an die Frauen hier gerichtet. Denn mehr als ein Kondom benutzen und sich sterilisieren lassen können die Männer ja nicht tun 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich in Swingerclubs gehen, würde ich meine eigenen mitnehmen, die passen wenigstens. 

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausundweiterbildung:

Ich nehme immer meine eigenen Kondome. Die Standart sind einfach zu klein im Durchmesser meine sind von mysize in der Größe 64.da fühlt er sich am wohlsten und Gummi reist dann auch nicht,was bei den anderen,weil sie zu eng sind gerne Mal vorkommt.mir geht's aber nicht darum,dass ich eine Partnerin schwängern könnte.gibt noch genug andere Gründe für Kondome

Wohin reist Gummi denn?:confused:

Geschrieben

Bin sterilisiert... sicher ist sicher, auch wenn ich noch nie in einem Swingerclub war...

Geschrieben (bearbeitet)

Swingerclub kommt für mich überhaupt nicht in Frage, denn Kondom beschützt nicht vor allen STDs und geplatzte Kondome sind auch nicht sooo selten.
Für den Sexualakt mit Person meines Vertrauens benutze ich Kondom und zeitweise sogar die Pille, da ich große Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft habe. Auch Abtreibung kommt für mich nicht in Frage, daher lieber zweifach verhüten.
Früher hatte ich Kupferspirale, aber sie hat für heftige Schmerzen für 1,5 Jahre gesorgt und günstiger als die Pille war sie auch nicht, wie man es so gerne vermarktet, eher das Gegenteil :D

Wie ich mich bei anderen Frauen beschützen kann, ist noch ein offenes Thema. Da ist man echt komplett ungeschützt und das macht mir Angst.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben

Mit allen anderen immer mit Kondom. Ohne darf nur mein eigener Partner. Ich denke ich würde auch immer meine eigenen Kondome mitnehmen, einfach zur Sicherheit das sie richtig passen usw.

Geschrieben

Natürlich mit Kondom hab immer mein Handschuhfach voll

Geschrieben

Ich verhüte mit Kondom. Die Zuverlässigkeit von Kondomen lässt sich nicht an der Marke oder am Preis bemessen. Bei Kondomen im Club schaue ich auf die Verpackung, ob das europäische Qualitätszeichen drauf ist.

Bei privaten Dates hab ich meine eigenen Kondome immer dabei.

Geschrieben

Wir sind beide sterilisiert - eine Swingerclubpraline wäre für uns undenkbar gewesen ...

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und unpassenden Kommentare entfernt. Für die Spaßvögel: Da gibt es den Off Topic-Bereich. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

• Neu erstellen...