Jump to content

Was ist der perfekte Hintern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt keinen perfekten Hintern, jeder ist schön auf seine Art und es kommt auf die Person an. Das gesamte zählt und nicht nur ein Körperteil auf das man reduziert werden sollte. 

Geschrieben

Perfekt ist, wenn es beim Sex ordentlich klatscht ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Schmal, knochig und ordentlich tätowiert.

Den musst du dir dann aber selber machen....😉

Geschrieben

Meiner! 
Muß niemandem gefallen, außer mir!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb saphira2:

der der dir gefällt ist der perfekte po

Genau das ist es doch: Einen geilen Po streicheln. Das hat richtig Flair.

Geschrieben

Ich kann es garnicht beschreiben, ich bin nicht oberflächlich, aber dieser Teil raubt mir den Verstand bei einer Frau. Kann einen "perfekten" Hintern für mich garnicht beschreiben. Finde ihn so gut immer schön 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piratenblut:

Schön knackig darf er sein...

Wie wilst du mit Filter deinem Anspruch gerecht werden.Oder redet die Mollige über ihren Traum?

Geschrieben

Meiner hat gute persönliche Kritiken.

Geschrieben

Wenn die Frau für mich heiß ist, ist auch ihr Arsch der geilste, den ich kenne.:dr_love:

Geschrieben

Ich bin der Meinung, daß meine Frau den geilsten Arsch hat, und zwar mich😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zuckerwürfel:

fest,stramm,zum patsch machen...is geschmacksache lg

Deiner ist perfekt 😘

Geschrieben

Nicht zu flach nicht zu dick aber wichtiger ist es wo er dran ist.

Geschrieben

Immer der der einem persönlich gefällt.

• Moderator
Geschrieben

Ich habe die persönlichen Angriffe entfernt. Das könnt ihr bitte gern außerhalb vom Forum klären. Hier im Thema hat das nichts zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich mag bei Männern kleine Poppes 😇

Geschrieben

Einen für mich wirklich perfekten Hintern hat die Frau.... die ich unheimlich begehre..😉

Geschrieben

Das ist doch sehr auf den persönlichen Geschmack ausgelegt. Für mich sind es feste kleine Knackpos, die man gut zu fassen bekommt und die auch gut inder Hand liegen, dann in Doggy auch leicht auseinander gehen und man dann besser das Loch blitzen sieht. Aber wie schon gesagt, muss das jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also mich interessieren Männerärsche mal so gar nicht. Sachen gibt's...

Männer, die Ärsche sind interessieren mich nicht. Männer mit geilem Arsch schon. 

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Einen für mich wirklich perfekten Hintern hat die Frau.... die ich unheimlich begehre..😉

Oder heimlich? 

Geschrieben

Ich stehe weder auf Anal ,noch auf Ärsche. Da ist ein schöner Schwanz schon spannender

Geschrieben

Was will ich mit nem perfekten Arsch wenn es im Oberstübchen nich rund läuft... 🙄 🤦‍♀️
Gibt außerdem keine perfekten Ärsche, sind wie sie sind... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hm, wenn er in meine Hände passt, so werden doch auch "perfekte" Brüste gemessen. 🙄

• Neu erstellen...