Jump to content

Was ist der perfekte Hintern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bigben-3892:

Nachtrag
Der von maorolfi auch KLASSE😉

oh danke... komm/t  und fühl/t ihn.

Von innen und außen!

Das ist eine Einladung

Geschrieben

Frauen aus Lateinamerikanischen / Afrikanischen Ländern haben MEIST die schönsten Popos .......Steht für mich außer Frage 😅😍. Wer die gleiche Vorliebe teilt wie ich versteht was ich meine 😂

Geschrieben

Der geilste Hintern ist der der mich anmacht,  weil er zu Gesamteindruck dieser Person einfach nur sexy aussieht. Es gibt da also überhaupt keine Regel und das ist auch gut so.

Geschrieben

Der, den dich (z.B.) persönlich anmacht!
Jedem sein Blick, Empfinden und Geschmack!

Geschrieben

hmmm...da ich sehr auf schöne Hintern (aber nicht auf AV) stehe versuche ich es mal...auf keinen Fall zu flach eher rundlich und prall aber im gesunden Verhältnis zum gesamten Körper als den länglichen schlanken... Da fällt mir immer wieder Jennifer Lopez ein.......... Schöne Ostern dann und bleibt schön (un)anständig

Geschrieben

Den perfekten Hintern gibt es nicht . Der oder die Eine liebt grosse oder auch den kleinen Hintern . Ich mag es ein wenig mehr. So richtig mit Pack an .
LG Herrman

Geschrieben

Ich glaube das ist reine Ansichts und Geschmacksache...Ich z.b.liebe den kleinen festen Hintern.. andere stehen eher auf grosse...die Menschen und Geschmäcker sind sehr unterschiedlich 

Geschrieben

Kommt immer drauf an was für ein Arschloch dran hängt 😂😂

Geschrieben

Aus einem geschminkten Arsch wird noch lange kein Gesicht.

Am 11.4.2020 at 08:26, schrieb Brahms1968:

MOIN MOIN :-) PS.: LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-D

Oder im Penis... 😅

Geschrieben

Das macht richtig sexsi! Wenn's arsch hat. Das kocht Sexualität immer höher. Zum mindesten bin so ,ich kuck ja gehrne Frauen ärsche hinter her. Das dreht mich dürch, ein geiles arsch apzuspannen.🤭👉🤣

Geschrieben

Ein Frauenhintern kann nicht groß genug sein ;-) 

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 19:41, schrieb TheShyMan83:

was für euch einen geilen Hintern ausmacht?

ungefähr so wie meiner... nicht zu breit, knackig, wohlgeformt...

Geschrieben

DER, der an der für mich perfekten Frau dranhängt ;-). Egal ob klein, Apfel oder Birne, oder auch rund, breit, prall oder hängend. Schön wäre es, wenn die Trägerin sich gerne den Po verwöhnen liesse ;-) 👅👅👅

Geschrieben

Sorry wenn ich das so sage, - ich hab auch nicht alle Beiträge gelesen, könnte also sein, dass er doppelt - aber ich halte den Ausdruck "perfekt" im Zusammenhang mit Menschen für völlig fehl am Platz... Zum Einen sind Menschen alles andere als perfekt und zum anderen geht es hier um ne einfache Aussehensfrage, da ist es für den Einen perfekt für den Anderen ein Bombentrichter. 

Sorry, will weder oberlehrerhaft sein, noch irgendjemand auf den Schlips treten...nur meine Meinung. 

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 20:08, schrieb home24:

meiner

Da stimme ich dir zu! 👍

Geschrieben

Die perfekte Frau hat zwangsläufig den perfekten Hintern. Egal ob klein oder gross ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bouche:

Die perfekte Frau hat zwangsläufig den perfekten Hintern. Egal ob klein oder gross ;-)

Die perfekte Antwort!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Die perfekte Antwort!

Danke Dir sehr für die Einschätzung....empfinde ich auch so. Natürlich gibt es immer mal den einen oder anderen Po einer Frau, der besonders durch gewisse Attribute hervorsticht, aber letztlich muss die Frau doch passen und umgekehrt und dann, wenn man dieses gegenseitige perfekte Gefühl hat, dann kann der Po doch nur noch perfekt sein. Und wie schon erwähnt. Egal ob klein oder eben auch ein üppiger Hintern. Er gehört ja zur perfekten Frau. ;-)

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2020 at 19:41, schrieb TheShyMan83:

Hallo zusammen, 
Erzählt doch mal, was für euch einen geilen Hintern ausmacht?
Frauen schauen gerne Männer Ärsche an und Männer gerne Frauen Ärsche 😉

Soll jetzt keiner sagen ist nicht so 😂

Bin gespannt auf eure Antworten 👌🏼

Der perfekte  geile arsch den hat mein Herr   

• Neu erstellen...