Jump to content

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?

Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@aCreative Nickname ich weiß ja wohl wann meine Ehe kaputt gegangen ist . Und ich weiss auch wann ich das letzte Mal mit meinem Exfreund geschlafen habe . Was ist daran so schlimm? Wenn man nicht durch die Betten springt wie eine Bettwanze, dann kann man sich sowas merken. Es waren ja bewegende Momente in meinem Leben.

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 10:15, schrieb FremdeLust:

Da ich nymphomanin bin,und auch eine gewisse Sexsucht habe,ist es grade extrem anstrengend sich nicht treffen zu können....

Du kennst aber die Definition von Nymphomanie bzw. Sexsucht?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Weil ich 2x 10Jahre Beziehungen hinter mir hatte. 

Wollte erstmal meine Ruhe und schauen, wohin mein Weg geht.

Die 2Jahre waren nicht beabsichtigt gewesen. Die Zeit ging schnell vorbei 

Hmmm... Beantwortet aber nicht die Frage, warum das für einen Mann nichts wäre. 

Geschrieben

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?

Unbegrenzt . 

Geschrieben

Ich habe eigentlich fast immer Lust, stehe aber nicht so sehr auf das Alleine spielen, doch was mir am meisten fehlt ist die Nähe jemanden zu spüren und sei es nur mal zu kuscheln.

Doch da ich Single bin und nicht jeden X Beliebigen Mann in meine Nähe lasse, Er muss schon was besonderes sein, muss ich im Moment leider alleine mit mir klar kommen. Und ja, das kann und muss auch mal einige Wochen und Monate gehen!

Geschrieben

Dann mach dich Mal einen Selbstversuch und berichte uns davon😁

Geschrieben

Also so lange man gesund und in der Lage ist, Sex ob nun mit sich selbst oder mit wem auch immer erleben zu können, wozu sollte es gut sein, es für eine bestimmte Zeit ohne "auszuhalten"? Wenn mir danach ist, hole ich mir einen runter, weil es mir gut tut. Wenn ich eine Partnerin habe, kann ich womöglich sogar noch einem weiterem Menschen und mir ein gutes Gefühl verschaffen. Wenn ich mich besser fühle nicht zu wichsen, dann lasse ich es halt.

Man sollte einfach machen, was einem gut tut.

Geschrieben

Ohne Sex kann man m.E. ewig aushalten. Die Frage ist lediglich warum man das tun sollte. 

Geschrieben (bearbeitet)

ohne sex geht lange, ohne wixxen keinen tag :-)

bearbeitet von Bueble1982
Geschrieben

Ich halte es keinen Tag ohne sex aus deshalb such ich mir immer was zum ficken egal ob nah oder fern ei. Schwanz. Muß in meine nasse fotze rein

Geschrieben

Also man stirbt ganz sicher nicht, wenn man ein paar Jahre keinen Sex hatte. Ansonsten wäre ich schon nicht mehr unter den Lebenden. Aber noch zusätzlich auf Masturbation verzichten?! Meine längste Zeit war mal drei Wochen komplett ohne, aber dann musste ich Hand anlegen und mich melken....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dirtymaus:

Ich halte es keinen Tag ohne sex aus deshalb such ich mir immer was zum ficken egal ob nah oder fern ei. Schwanz. Muß in meine nasse fotze rein

So geil du Luder

Geschrieben

Ich (w) habe bewusst 9 Jahre sexfrei gelebt. 

Masturbiert habe ich in der Zeit auch gut 4-5 Jahre nicht. 

Geht alles. 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dirtymaus:

Schön wäre es,  meinen Schwanz in deine Votze zu stecken. Wenn leider der Türsteher nicht wäre.

vor 14 Stunden, schrieb dirtymaus:

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 10:14, schrieb TamaraBerlin:

das hat viel mit dem Alter zu tun. Ich denke, ab einem gewissen Seniorenalter braucht man keine Befriedigung mehr (hab aber noch niemanden gefragt)

Bei mir trifft es nicht zu dass ich keine Befriedigung brauche...………die geistige Befriedigung ist für mich das wichtigste.

Geschrieben

Also einen Tag oder 2 Tage wenn man krank ist geht schon, ansonsten muß ich jeden Tag spritzen.

Geschrieben

Da kann euch Mike Tyson etwas erzählen.

Der hãrteste Typ auf der Welt hatte 5 Jahre kein Sex und hat auch nicht masturbiert weil die Theorie war das Sperma was zu lange im Körper bleibt sich in sehr wichtige Nähstoffe verwandelt. Unter anderem Testosterone.

Außerdem dachte er das Sex vor Kämpfen den Mann schwach machen.

Klingt in der Theorie bescheuert. In der Praxis hat er alles geschafft und ist einer der besten Boxer aller Zeiten.

Geschrieben

Ist zwar fast unerträglich, aber ich habe es gute 20 Jahre geschafft.

Geschrieben

An meine Grenzen bin ich zum Glück bisher noch nicht gestoßen aber kann mir gut vorstellen, dass man ohne Sex ne ganze Weile auskommt. Ich gehe mal davon aus, dass auch nach einer Weile das extreme Verlangen weggeht. 
Ohne selbst Hand anzulegen halte ich es dann wiederum nicht lange aus... 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte es keinen Tag ohne sex aus wenn ich kein sex habe geht es mir nicht gut werde launisch stimmungsschwsnkungen rauche mehr Zigaretten werde aggro aber nicht gewalttatig bin unsicher bekomme Kopfweh usw. Deshalb habe ich auch sehr viel sex am tag kann nicht mehr arbeiten gehen weil ich ja jeden tag mein sex brauche je mehr desto besser

Geschrieben

Ohne Sex, frag nochmal in 8 Wochen nach :-) Ohne Masturbation geht es wohl nicht :-)

Geschrieben

Bei Männern erledigt sich das (je nach Alter mehr oder weniger) durch die nächtliche Pollution, und auch viele Frauen bekommen Schlaforgasmen. Das ist zwar weder Sex noch Masturbation in dem Sinne, aber Körper und Psyche können hier selbst für Abhilfe sorgen und tun es auch häufig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dirtymaus:

Ich halte es keinen Tag ohne sex aus wenn ich kein sex habe geht es mir nicht gut werde launisch stimmungsschwsnkungen rauche mehr Zigaretten werde aggro aber nicht gewalttatig bin unsicher bekomme Kopfweh usw. Deshalb habe ich auch sehr viel sex am tag kann nicht mehr arbeiten gehen weil ich ja jeden tag mein sex brauche je mehr desto besser

Geht mir ganz genauso wie dir. Ist ein wichtiger Bestandteil. 

Geschrieben

Aushalten bestimmt lange aber wieso auf eines der schönen Dinge verzichten ? 🙈 Wüßte nicht was es nur bringen soll ..

• Neu erstellen...