Jump to content

Glory hole - anonym oder gesehen werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das nicht der Sinn eines Holes, damit man nicht sieht, wer dahinter steckt?

Geschrieben

Abgesehen davon wäre das nichts für mich. Ich möchte schon sehen, wer da an mir rummacht.

Geschrieben

Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Vielleicht ist auf der anderen Seite ja eine Nähmaschine oder ein Fallbeil oder ein Dingeling verschlingendes Monster. Ergo, ich möchte schon sehen, in welche Venusfalle ich eindringe. Darum darf auch das Licht an bleiben ;).

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ist das nicht der Sinn eines Holes, damit man nicht sieht, wer dahinter steckt?

genau meine Meinung ... sonst kannst du das auch ohne Wand mit Loch machen   

Geschrieben

Ich will auch nicht jeden ranlassen.Vielleicht ist das jemand, der... nee danke. Kopfkino.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SpassNebenbei:

Nur ANONYM.....sonst brauch ich kein GH

vor 29 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Wo findet man dich ? Wo müssen wir hin ? Zu welchem Glory Hole 😁

Es ist mir eigentlich egal, Hauptsache es wäre ein schönes Gefühl! Spielt es keine Rolle für mich. 😝😌

image_6.jpeg

Geschrieben

Ich möchte weder Gloryhole, noch Anonymität, noch diese Frage. Sie ist so gestellt als nutze jeder ein Gloryhole.
Ich möchte die Abgeschiedenheit mir ihr. Ohne Zuschauer, ohne Gloryhole.

Geschrieben

komisch, wie die meinungen auseinander gehen. der sinn eines GH's ist doch, das es angeblich anonym sein sollte. bei 99,999999% der kerle, die an ein Gh gehen, wissen sie, das ein kerl auf der anderen seite sitzt. wie gesagt, den sinn nicht vergessen. das ganze ist reine kopfsache. ich hahe ein GH bei mir zu hause im spielzimmer. der typ weiß das ich dahinter bin und ich will wissen, wer in meine wohnung kommt. sowie der kerl am GH steht, gaukelt der kopf dir vor, das es anonym ist. wo ist also das problem, ob gesehen oder nicht. ist wie gesagt reine kopfsache :P

Geschrieben

wenn ich in die glory hole kabine geh und die tür verriegele dann will ich nicht wissen wer es auf der anderen seite ist, dann warte ich auf das was kommt. wenn es mich dann packt und ich weit gespreitzt abspritze ist der spass für mich da.

wenn ich auf der anderen seite bin wo nur der vorhang ist (gibt es in DD) dann will ich zuschauer oder auch mehr. auch das hat seinen reiz. 

Geschrieben

Ja irgendwer lutscht und irgendwer bekommts rein. Am besten so schummrig wie möglich.

Geschrieben

Naja ganz anonym will ich es nich würde schon gern wissen wen ich dann verwöhne

Geschrieben

Ist nicht der gag das man es nicht sieht 🤷‍♂️?

Geschrieben

Also bei mir war mal einer mit in der Kabine. Am Glory Hole gesehen zu werden kann schon ganz geil sein... 

Geschrieben

Der "Gag" ist doch eher nicht eingreifen zu können finde ich!

Geschrieben

Welchen Sinn sollte Glory hole sonst haben? Da kannst auch gleich auf die Matte gehen wenn Du alles sehen oder erleben willst!

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 15:38, schrieb Glatzi370:

Wollt ihr lieber gesehen werden oder im Glory Hole anonym bleiben?

ich gehe gerne ins Gloyhole und möchte auch gesehen werden, finde ich geiler

Am 11.4.2020 at 15:38, schrieb Glatzi370:

Wollt ihr lieber gesehen werden oder im Glory Hole anonym bleiben?

Geschrieben

Ich will die "andere Seite" der Wand nicht sehen... Die vielen alten Männer dahinter könnten meine Phantasie behindern :-)  Aber wenn mir einer zusieht während ich mich befriedigen lasse (und das kam schon vor) dann stört mich das nicht. Manchmal regt es an, manchmal nicht.

• Neu erstellen...