Jump to content

Kontaktanzeige wie richtig schalten?

Pfadfinder74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Pfadfinder74 Sei du selbst, mach dich interessant, sei geduldig. :dr_love:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Sei du selber und mach immer das was du möchtest und nicht das, was andere von dir wollen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Garnicht!
In Zeiten des Kontaktverbotes antworten Dir eh keine die sich mit Dir treffen werden wenn sie Verantwortungsbewusst sind!

Na wieso?

Schreiben und ggf. telefonieren kann man auch ohne direkten Kontakt. Er sucht doch was freundschlaftliches. Das muss sich aber entwickeln. Also ich finde den EP gar nicht schlimm!

Geschrieben

Wie fängst du denn real eine Unterhaltung an ? Genauso geht es hier :)  Freundschaft baut sich auf , auch hier wie real . 

Geschrieben

Gar keine Anzeige 😉 Das kommt immer irgendwie verzweifelt rüber finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 56 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Gar keine Anzeige 😉 Das kommt immer irgendwie verzweifelt rüber finde ich.

Nicht unbedingt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Erstmal benötigst Du auf jeden Fall eine Tastatur :-). Ich denke, dass eine Unterhaltung hier ziemlich vergleichbar ist mit einer aus der realen Welt; mit realen sozialen Kontexten. Ich würde sagen: sei einfach Du selbst und versuche dich nicht zu verstellen. Du solltest genau präzisieren was Du dir hier zu finden erhoffst... und dann schaust Du, ob sich jemand meldet :-).

Geschrieben

Als erstes hilft ein ansprechendes Profil mit Bild 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Als erstes hilft ein ansprechendes Profil mit Bild 😉

Ach ein Bild brauch ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profil vom TE ist nicht das Thema
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Auch sind die Profilangaben von dem TE hier nicht das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 4 Stunden, schrieb Pfadfinder74:

ein paar Tipps bekommen, wie man hier zu einer netten Unterhaltung

Als allererstes gebe ich dir den Rat, stelle ein Profilbild ein. Wenn du dann noch ein Bild von deinem Gesicht einstellst (kannst ja auch in die geheime Galerie einstellen) dann ist es klasse. Dann sollte dein Profil dich widerspiegeln. Denn ein authentisches Profil was dich darstellt ist wesentlich besser, als ein aufgeplustertes Profil was du gar nicht bist im realen Leben. ;) Dann empfehle ich dir, beteilige dich im Forum an den Diskussionen oder gehe in den Chat und chatte mit den Usern. Durch die daraus entstehenden Unterhaltungen können sich dann auch Freundschaften entwickeln.

Geschrieben

Ähm.... jetzt mal ganz ehrlich.... brauchst du in der realen Welt auch jemand, der dich an die Hand nimmt und dir die Möglichkeiten zeigt..?
Nee... oder...? 😁
Hau hier einfach in die Tasten und bleib du selbst..... ach ja.. und nimm das Schlumpfbild raus... 😉

Geschrieben

Suche lieber in der realen Welt. Frauen wieder ansprechen. Mir gefällt es besser.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Garnicht!
In Zeiten des Kontaktverbotes antworten Dir eh keine die sich mit Dir treffen werden wenn sie Verantwortungsbewusst sind!

Wo wurde denn im EP was von treffen geschrieben?!? 

Sich schreibend, telefonierend oder filmend "kennen"lernen ist doch auch eine Möglichkeit (und sogar erlaubt 😊).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfadfinder74:

Hallo, liebe Mitstreiter.

Ich würde mal gerne von euch ein paar Tipps bekommen, wie man hier zu einer netten Unterhaltung oder sogar einer Freundschaft kommt. 

Na die sollte ehrlich, unverblümt Aussage kräftig geschrieben sein und dann am besten auch mit Facepic 

Versprich nichts was du nicht halten kannst usw.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pfadfinder74:

Hallo, liebe Mitstreiter.

Ich würde mal gerne von euch ein paar Tipps bekommen, wie man hier zu einer netten Unterhaltung oder sogar einer Freundschaft kommt. 

Mit diesem profil wird es schwierig....

Ein verheirateter mann sucht mehr oder wemiger wahllos sex.... das ist das, was ich da rauslese...

Du reihst dich ein in ca 1387544 gleichlautender profile... da nützt dir auch eine kontaktanzeige nicht viel....

Geschrieben

Sei vor allem Ehrlich. Verstell dich nicht. 

Geschrieben

Satzzeichen verwenden und keine großen grammatikalischen Fehler. Und nicht (wie viele hier) mit Schwanzgröße + Bildern rumprahlen

Geschrieben

Also ein dicker Geldbündel und im Idealfall noch 2x goldene Luxusuhren im Fünfstelligen Wertbereich dann ist dir jede feuchte Chick Garantiert sicher. Ich spreche da aus Erfahrung. 💯💸

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddigger040:

Also ein dicker Geldbündel und im Idealfall noch 2x goldene Luxusuhren im Fünfstelligen Wertbereich dann ist dir jede feuchte Chick Garantiert sicher. Ich spreche da aus Erfahrung. 💯💸

Kannst du eigentlich auch sinnvolle Beiträge schreiben ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Golddigger040:

Wie sch... sehen 2 goldene luxusuhren an einen mann aus??

Und jetzt spreche ich mal aus erfahrung.... 99,9% aller damen und herren hier würden eine wirkliche luxusuhr nicht mal aus 10 cm entfernung erkennen...wenn rolex draufsteht, könnten sie was ahnen, aber da gibt es sooo gute fälschungen inzwischen...

Aber eine grand complication von patek phillipe oder Lange & Söhne ist den meisten ferner als der mond...

Geschrieben

Empfehle ein Inserat in der SZ und ZEIT.Habe damit gute Erfahrungen Gemacht.Rolex u.a.😀und Geldbündel erscheint mir überzogen.Überhaupt Uhren....Leute mit Klasse tragen Swatch.Uhren sind was für Halbwelt und ....lächerliche Figuren😀Empfehle
Rolex tragen u.a
in Südamerika...!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddigger040:

Dann verzichte ich lieber darauf:see_no_evil:

Geschrieben

Menschen die nur aufs Geld sowie Wertgegenstände achten sind ganz einfach käuflich. Wenn dann sollte eine echte Freundschaft bzw. Partnerschaft entstehen. Beim Heiraten heißt es auch in guten sowie schlechten Zeiten und nicht in guten und reichen Zeiten.

• Neu erstellen...