Jump to content

Finger in den Arsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber Hallo...

Wenn ich ihr beim Sex nicht meine Finger oder was anderes in den Arsch stecke..macht sie das eben selbst...

Nicht immer...aber sehr oft

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 15:53, schrieb Love5675:

Gerne, aber Sandwich ist geiler!

kannste haben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Patty40:

kannste haben 

Ich weiß😁😋

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 15:53, schrieb Love5675:

Gerne, aber Sandwich ist geiler!

ohja und dabei die Pussy der weiblichen Person genüsslich mit den Fingern verwöhnen ;)

• 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe damals nicht gedacht, dass ich es mögen würde, aber mein damaliger Freund hat es einfach mal gemacht und ich liebe es.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lana-2606:

:praise::praise::praise::praise:  ;)

warum mögen das die User den:confused:...

gibt es nicht viel schönere Sachen, die man anstellen kann:hearts_around:..

Vielleicht liegt es an diesem komischen Mittwoch, der vielen aus dem Ruder glitt, obwohl doch kein Glatteis ist:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

gibt es nicht viel schönere Sachen, die man anstellen kann:hearts_around:..

Vielleicht liegt es an diesem komischen Mittwoch, der vielen aus dem Ruder glitt, obwohl doch kein Glatteis ist:confused:

Weil es wie in allen Dingen so ist, manch einer mag es und manch einer eben nicht!!! Manche mögen den Mittwoch nicht andere den Montag nicht ;-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lana-2606:

Weil es wie in allen Dingen so ist, manch einer mag es und manch einer eben nicht!!! Manche mögen den Mittwoch nicht andere den Montag nicht ;-) 

ich mag alle Tage:hearts_around: und meinen Hintern auchB|

aber ich hinterfrage auch mal gerne und das ist doch hier auch Entertainment:P

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 18:34, schrieb Rubens1974:

Ja da darf gern gefingert werden

Nur Fingern😉

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 23:06, schrieb kobra68:

Weil auch dort eine erogene Zone ist....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Weil auch dort eine erogene Zone ist....

Dankeschön devilfire 👍

Geschrieben

Das kann sehr lustvoll sein. Nur würde ich nicht gerne "Arsch" sagen, das ist zu grobschlächtig für ein so filigranes Gefühl. 

Geschrieben

wenn die Nässe beim Vögeln bis ins Poloch vorgedrungen ist, dieses dann mit einem Finger umspielt wird dann rutscht der Finger auch gut rein und kann zusätzliche Impulse geben. Am richtigen Ort zur rechten Zeit ist immer gut.

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 06:25, schrieb Schokostuebchen:

Meine LG mag es leider gar nicht, irgendwas in den Popo zu bekommen... leider, aber aus früheren Beziehungen gab es genug Frauen, die es liebten, beim Lecken  gleichzeitig den Finger hinten rein zu bekommen, oder beim Vaginalfick in doggy ging es auch sehr gut. Umgekehrt taten sie es beim Blasen auch in meinem Po........ es ist einfach Geil!!!!

Ich kann dir nur sagen dass es wahnsinnig geil ist den Finger in Arsch zu bekommen von einer Frau du gehst an die Decke vor Geilheit und dein Schwanz der wird knüppelhart

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, aber ich stehe auch auf anal generell.

Geschrieben

Bisher fanden es alle geil und beschwert hat sich auch noch keine😉

• Neu erstellen...