Jump to content

Finger in den Arsch?

Empfohlener Beitrag

Es kommt immer drauf an, wie der Kerl es macht. Massiert er schön das Loch und dringt langsam ein, ist es geil. Bei Kerlen, die meinen sie müssten einfach so reindrückend ist es nicht wirklich erregend.

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Also ich (w) mag es. Aber gefühlvoll,nicht rein rammen.

Seit ein Mann mal nicht drauf geachtet hatte, welchen Finger er wo hatte und ich anschließend eine derart üble Blasenentzündung bekam, dass ich nur noch Blut pinkelte, verzichte ich lieber. Leider habe ich seither generell eine leichte Blasenschwäche. Von daher: Bitte aufpassen, damit Darmbakterien nicht in den Urogenitalbereich gelangen!

Schön fand ich es schon, allerdings war ich schon immer am Hals sensitiver als am Arsch. Irgendwie scheinen meine Nerven anders verknüpft als bei anderen Leuten.

(bearbeitet)

So gerne ich anal mag, im Po rumstochernder Finger törnt mich definitiv ab. 

bearbeitet von HolunderBlüte
.
Manche schon, manche gar nicht – wie bei allem, kommt’s auf die Frau, die Stimmung und das Vertrauen an.
Wenn die Chemie passt und man vorsichtig, respektvoll vorgeht, kann es sehr intensiv sein.
Wichtig ist: Kommunikation, kein Zwang, viel Gefühl
Nordlicht687
(bearbeitet)

Meine mag schon gerne mal den Daumen in der Rosette wenn ich sie doggy vaginal nehme. Hört man auch direkt…😜👌🏻

bearbeitet von Nordlicht687
  • Neu erstellen...