Jump to content

Cunnilingus, welche Form mögt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es gerne, sehr gerne. Weil ich es intim finde, weil ich ihre nackte und feuchte Lust mag, weil ich sie dabei so gerne schmecke, weil ich es für sie möchte.

Geschrieben

Am geilsten ist es, beim Fisten geleckt zu werden 🤤

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn die Zunge am Kitzler bleibt und der/die Finger in mir.. aber bitte kein Saugen an meinem Kitzler (ansonsten ist alles erlaubt was Spaß macht).

mehr kann ich heute nicht dazu sagen.. 🙈 das ist schon den ganzen Tag genau mein Thema, vermisse das gerade so sehr.. meine Güte.. wann ist die Isolation endlich vorbei!? 😔🤤🤤

Geschrieben

Ich mag es sehr, aber ist nicht entscheidend was die Partnerin mag.

Es ist wie alles im Leben eine Frage der Kommunikation, auch nonverbal.

Nur weil es mir gefällt, muß es der Partnerin noch lange nicht zusagen.

Gerne_Genießen
Geschrieben

Kommt doch meist auf die Geilheit und Situation drauf an, wenn der Partner es geil findet wird er es dir auch zeigen und vielleicht auch fordern

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Queenslady66:

Warum wird eigentlich immer gefragt welche Technik wer mag, hilft doch keinem weiter....

Wichtig ist doch nur das mein Partner weiß was ich mag, was mich auf Touren bringt.

Für alle anderen ist es egal ob nur lecken, mit oder ohne Piercings mit oder ohne Fingern oder gar mit wie vielen.
Vielleicht ja auch gar nicht.🤷‍♀️

Es gibt auch Frauen die gar ncht darauf stehen ..auch schon erlebt

Geschrieben

Zunge reicht völlig aus.
Wenn Männer in der Vergangenheit der Meinung waren ihre Finger auch noch nützen zu müssen, war das eher ein unangenehmes Rumgestocher, das die Geilheit, die die Zunge verursacht hat, im Grunde sofort zu Nichte gemacht hat.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb devotinHH:

Warum man wegen so ein bisschen Sex unendlich Vertrauen benötigt erschliesst sich mir nicht.

Weil es evtl. Leute gibt, für die Sex etwas besonderes ist und nicht mal so auf die Schnelle nebenbei gemacht wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mapouka666:

Weil es evtl. Leute gibt, für die Sex etwas besonderes ist und nicht mal so auf die Schnelle nebenbei gemacht wird. 

...antworte doch einfach auf meinen Nachtrag dazu! Macht mehr Sinn! Das hat nichts mit der Schnelligkeit zu tun.

Wenn Frau ein unentspanntes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat, braucht sie bei jeder Praktik "Vertrauen". Wobei ich mich immer frage auf was denn da vertraut wird.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bielefelderin:

Ich mag es am liebsten, wenn die Zunge am Kitzler bleibt und der/die Finger in mir.. aber bitte kein Saugen an meinem Kitzler (ansonsten ist alles erlaubt was Spaß macht).

mehr kann ich heute nicht dazu sagen.. 🙈 das ist schon den ganzen Tag genau mein Thema, vermisse das gerade so sehr.. meine Güte.. wann ist die Isolation endlich vorbei!? 😔🤤🤤

Ich liebe es mit den Fingern schön tief dabei auch den g Punkt stimulieren dabei 

Geschrieben

Ich mag die Kombination aus Zunge an der Klitoris und 2 Finger in der Vagina. 

Ich mag dieses ganz schlabbrige Abschlecken überhaupt nicht, ich bin ja kein Eis. 

Und wo es bei mir total aufhört, wenn ein Mann mir anbietet „mich auszulecken“. Da regt sich bei mir nix, ich habe da nur diese Leckmuscheln im Kopf, die hab ich als Kind gern ausgeleckt. 

• 11 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2020 at 18:24, schrieb Queenslady66:

Warum wird eigentlich immer gefragt welche Technik wer mag, hilft doch keinem weiter....

Wichtig ist doch nur das mein Partner weiß was ich mag, was mich auf Touren bringt.

Für alle anderen ist es egal ob nur lecken, mit oder ohne Piercings mit oder ohne Fingern oder gar mit wie vielen.
Vielleicht ja auch gar nicht.🤷‍♀️

weil das forum sonst ziemlich leer wäre und man ja hier ist um sich über alle möglichen Themen auszustauschen? ;) 

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 11:46, schrieb Leader95:

Mögt ihr es beim lecken noch mit Fingern verwöhnt zu werden oder lieber dann nur mit der Zunge?

Manche ja, manche nein, manche je nach Lust und Tagesform

Macht euch der zungenfick wirklich geil?

Manche ja, manche nein, manche je nach Lust und Tagesform

Frohe Ostern an allen.

Manche j.... ääähm von mir auch. Schönes Eier ausblasen und anmalen oder nageln....

• Neu erstellen...