Jump to content

Schüchterne Frauen pro und contra?

Li****

Empfohlener Beitrag

GRINGOundSCHATZI
Geschrieben

Aber manchmal mit der Situation überfordert 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Irgendwie stört es mich, dass schüchtern hier mit verklemmt, naiv, weltfremd und stubenhockerisch gleichgesetzt wird.

Ich find das gut, ich muss nicht mehr die lange Liste aufzählen, denn wir nehmen da jetzt noch frigide und eh nicht gewollt dazu, dann kann ich immer schreiben

• Ich bin sowas von schüchtern..... 

passt 

Geschrieben

Ich weiss nicht ob das mehr Vorsicht und Vernunft als Schüchternheit ist. Ich brauche auch eine gewisse Anlaufzeit und denke das ist durchaus normal.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Was denkt ihr über schüchterne Frauen?

Ich Gewinne mehr und mehr das Gefühl das man hier nur Wert darauf legt möglichst schnell aus seiner Kleidung zu kommen.

Ich bin sehr zeigefreudig und ich liebe es Bilder zu machen und zu zeigen aber bei Seiten wie dieser muss ich erst etwas vertrauen fassen bevor ich all meine dunklen Geheimnisse verrate.

Ich habe einfach zu viele verlogene Männer kennengelernt weswegen ich auch Paare bzw. Frauen bevorzuge.

Was denkt ihr darüber und seit ihr für Stille Wasser oder lieber für Frauen die sich für ein Date gar nicht erst anziehen......

Ich lese den Thread jetzt noch nicht. Ich möchte nur auf den Inhalt im EP eingehen, weil er auch in mir etwas auslöst und ich dafür gerade sehr dankbar bin!

Ich nehme erstmal nur die beiden Sätze aus dem EP:

1. Ich Gewinne mehr und mehr das Gefühl das man hier nur Wert darauf legt möglichst schnell aus seiner Kleidung zu kommen.

2. Ich habe einfach zu viele verlogene Männer kennengelernt weswegen ich auch Paare bzw. Frauen bevorzuge.

Die erste Frage ist, was Du überhaupt erwartest! Um mal Dr. House zu zitieren: "Jeder Mensch lügt". Und wenn nicht nur Andere, dann halt sich selbst.

ABER, natürlich gibt es Menschen, die eigentlich nur Sex wollen und andere, die was anderes wollen. Menschen sind verschieden. Einfach nur davon auszugehen, dass jeder lügt, der etwas anderes behauptet ist auch sehr oberflächlich.

Viel wichtiger ist jetzt die Frage, was DU willst! na ja anhand Ep kann man herauslesen, dass Du eher zeigefreudig bist und Dich das erregt und Du womöglich sogar nackt beim Date erscheinen wollen würdest. Aber dann kannst Du doch nicht bemängeln, dass manche genau das gut finden. Also so ganz verstehe ich Dein Problem noch nicht.

Mein Rat. Es ist sehr wichtig, dass Du für Dich erkennst, was DU willst! Und wenn jemand nicht passt, dann er nicht! Belüg weder Dich, noch den Anderen. Das macht niemanden glücklich. Je sicherer man weiß was man will und was man nicht will, desto wahrscheinlicher ist es auch einen passenden Menschen zu finden. Einen, der nicht lügen muss, einen, den man nicht belügen muss und einen, für den man nicht sich selbst belügen oder verleugnen muss. Natürlich kann das dauern. Aber ich glaube ganz fest daran, dass man anzieht, was man aussendet. Je sicherer man in sich ist, desto weniger wird man die "falschen" anziehen. Und trotzdem wird es immer wieder "Falsche" geben. Und dann bleibt man sich treu und lehnt sich ab und nimmt nicht etwas in Kauf, was man eigentlich nicht will, sondern sucht einfach erhobenen Hauptes weiter.

Ich hab das auch. Ich frage mich eher nicht "was will ich?", sondern eher: "Was kann ich kriegen?". Das ist falsch. Das ist völlig falsch. Ich nehme aber mitunter auch eher eine Notlösung in Kauf, mit der es mir eigentlich noch schlechter geht, als einfach mal auf mich zu achten und zu sagen: "Ich will das so nicht" oder "ich will das anders". Das muss ich echt noch lernen. Daher danke ich Dir für den Thread, weil Du mich wieder daran erinnert hast.

So eine "Beziehung" zwischen zwei Menschen ist immer mit Kosten und Nutzen verbunden! Ich glaube zwar immer noch daran, dass es irgendwann mal mehr Nutzen als Kosten sind, weil man sich einfach so ähnlich ist, dass Beide immer etwas davon haben.

Also guck was DU willst! Und dann such Dir genau dafür einen passenden Menschen, der eben genau das auch will/gut findet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lioness:

Bin kein stilles Wasser 😉

Wie nicht, na dann lass mal hören😊

Geschrieben

Stille Wasser finde ich persönlich interessanter war mit einer Rampensau zusammen was bösse geendet ist 🤷‍♂️ da her lieber lieb und zurückhaltend weil locker und versaut hatte ich schon war blöd 💁‍♂️

Geschrieben

Ich männlich bin auch ehr von der Stillenwasser Abteilung,find Frauen die so sind weniger beängstigend, bei denen man das Gefühl hatt erstmal als Mensch gesehen zuwerden und nicht auf Körpergröße, Geldbeutel oder sonstiges Reduziert zuwerden . Und Stillewasser sind bekanntlich tief und geben erst in der Tiefe ihr Geheimnis preis .

• Neu erstellen...