Jump to content

Wo sind denn die vernünftigen Leute?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich seit längerem wo die vernünftigen Leute alle sind. ? Früher hat man sich unterhalten und sich so kennengelernt, ohne zu wissen was derjenige macht.. so nach dem Motto "mein Haus, mein Boot, mein Auto " irgendwie wenn du nicht das Gesamtpaket hast "Haus, Geld, gutes aussehen, Riesen Schwanz " hat man kaum ne Chance auf ne vernünftige Unterhaltung bzw kennenlernen. . Es is kein mimi Post. . Ich bin mit meinem leben sehr zufrieden. . Ich wundere mich halt wo die Gesellschaft sich hin entwickelt. .

Geschrieben (bearbeitet)

Möglicherweise sind die Leute einfach auf Seiten abgewandert, deren Konzept besser/stimmiger ist. Mein Fazit nach 3 Monaten. 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kritik relativiert.
Geschrieben

Also ich habe hier noch niemanden getroffen, der im Profil mit Haus, Boot und Auto geworben hat. Und ehrlich gesagt, würde mich so jemand wahrscheinlich auch eher abschrecken.
Für mich muss hier das Profil, die Fotos und die Nachrichten ansprechend sein.
Für mich klingen solche Threads immer eher so, dass nach einer Rechtfertigung für die eigene Erfolglosigkeit gesucht wird. Und natürlich sind immer die anderen schuld, nur nie Mann selbst.

Geschrieben

Die gab es schon immer!
Die anderen ebenfalls!
Ich denke, dir kundtut immer die bessere Option zu sein als alle anderen sind die größten Nervensägen😁☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb dragon38mg:

Ich frag mich seit längerem wo die vernünftigen Leute alle sind. ?

Das kann ich Dir sagen 😀. Die vernünftigen Leute sind im realen Leben unterwegs. Die melden sich nicht im Internet auf Sexseiten an 🙈. Ich hoffe ich konnte helfen. 

Ein Unvernünftiger? 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute hat man Internet und kann auf der ganzen Welt Leute kennenlernen. Das vergrössert die Auswahl und damit auch die Auswahlkriterien. Und hat der Eine mehr als der Andere, wird eben der genommen. Drum prüfe, was sich ewig bindet und ob sich nicht was Besseres findet. Ausserdem führt das auch dazu, dass jeder zeigen kann, was er hat. Dadurch entsteht so eine Art Wettbewerb. Höher, schneller, weiter. Auch dass dürfte die Anforderungen pushen.

Geschrieben

Leider heutzutage Standart hast du nicht viel Geld bist du wenig wert! Gott sei es gedankt sind nicht alle so. Leider aber der Großteil wurde sogar wegen so etwas verlassen nach ca 8 Jahren.

Geschrieben

Und wieso ist es jetzt unvernünftig, wenn einem nicht alles am Gegenüber scheißegal ist?

Geschrieben

Die "vernünftigen" Menschen gibt es überall...die "unvernünftigen" ebenfalls.

Mir stellt sich eher die Frage was genau "vernünftig" oder "unvernünftig" bedeutet? Sind das nicht oft ganz eigene Definitionen?

Laut meiner Definition sind mir die Unvernünftigen um einiges lieber - und das hat so gar nichts mit Haus, Boot, Auto oder Schwanzgröße zu tun.

Geschrieben

Dann wird es aber Zeit, dass diese Dinge zusammen hast.
Du brauchst nur so viel Geld, dass Dir keine zweite Frau mehr leisten kannst. 😂

Geschrieben

Ich lerne nicht den Besitz eines Mannes kennen, sondern den Menschen. Ich suche keinen Versorger (das kann ich selbst) sondern einen niveauvollen, empathischen, humorvollen, liebevollen Mann, der es versteht ein leuchten in meine Augen, ein kribbeln in meinen Bauch und Gefühle in mir auszulösen. Dazu benötigt er kein Geld, den das was ich mir wünche kann man mit Geld nicht kaufen.

Geschrieben

Was interessiert mich Haus, Auto, Kohle....wenn mir das Aussehen schon nicht zusagt. Und jemand der mit solchen Attributen meint punkten zu müssen, wäre raus. 

Geschrieben

Die allzu Vernünftigen dürfen mir gerne fern bleiben. Wer mit beiden Beinen immer feste auf dem Boden steht, steht auch schonmal knietief in Sch.... :smiley:

Geschrieben

Nicht des Kaisers „teure“ Kleider machen Leute, sondern ihre unverwechselbaren Charaktere...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dragon38mg:

irgendwie wenn du nicht das Gesamtpaket hast "Haus, Geld, gutes aussehen, Riesen Schwanz " hat man kaum ne Chance auf ne vernünftige Unterhaltung bzw kennenlernen

Da ich mich nicht über Unterhaltungen und Kennenlernen hier beschweren kann, heißt das somit, daß ich Haus, Geld, gutes Aussehen und einen Riesenschwanz besitze. Da sage ich doch einfach einmal: Danke für das Kompliment.

Deine angesprochene Art des Kennenlernens (eine Quasi-Checkliste) betrachte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich als etwas tatsächlich Erfolgversprechendes. Das mag funktioniert haben, als Du jünger warst und die Frauen, die sich dadurch haben beeindrucken lassen, ebenfalls jünger (und dadurch eventuell auch naiver) waren - aber sinnvoll war auch das damals nicht, wenn es darum ging, jemanden kennenzulernen, und nicht nur abzuschleppen. Probiere es einfach mit Interesse für den Gesprächspartner, Witz, Charme und den Befähigungen, etwas sagen zu können, aber auch zum Zuhören in der Lage zu sein. Die sind mehr wert als Haus, Boot und Auto und sorgen dafür, daß eine Unterhaltung zum reinsten Selbstläufer wird.

Geschrieben

Ich frag mich seit längerem wo die vernünftigen Leute alle sind.

• Hier 
  • Da
  • Überall 
Geschrieben

Der Besitz bzw der Inhalt des Portemonnaies eines Gegenübers hat mich noch nie interessiert, gehört definitiv nicht zum Gesamteindruck.

Geschrieben

Das was du beschrieben hast, hat es schon immer gegeben.... Es gab schon immer diese Oberflächen, die auf materielles aus waren. Das hat nichts mit der heutigen Zeit zu tun. Durch die Globalisierung und der Öffentlichkeit, fällt es uns nur mehr auf. Das www Fluch und Segen zugleich.

Geschrieben

Ich frag mich seit längerem wo die vernünftigen Leute alle sind. ?

Im Haus .

Geschrieben

Früher hat man sich unterhalten und sich so kennengelernt, ohne zu wissen was derjenige macht..

Wann war bei dir früher?

Ich unterhalte mich auch ohne dem.... das ergibt sich dann iiirgendwann mal... auch hier... selbst sexuelle Vorlieben werden nicht gleich abgeklopft.... 

ich lerne lieber erstmal kennen...

Geschrieben

Moin, da kann ich Dir nur zustimmen. Irgendwie hat es alles an Realität verloren. Jeder ist der Beste, sucht das Beste, immer Schw... ab 23 cm und und ... wo bleibt da die Normalität? Oder ist die Welt mittlerweile so?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wildflower:

Heute hat man Internet und kann auf der ganzen Welt Leute kennenlernen. Das vergrössert die Auswahl und damit auch die Auswahlkriterien. Und hat der Eine mehr als der Andere, wird eben der genommen. Drum prüfe, was sich ewig bindet und ob sich nicht was Besseres findet. Ausserdem führt das auch dazu, dass jeder zeigen kann, was er hat. Dadurch entsteht so eine Art Wettbewerb. Höher, schneller, weiter. Auch dass dürfte die Anforderungen pushen.

Hä? Nö. Ein positiver Nebeneffekt des von dir Genannten ist es, dass es das Internet erleichtert, Gleichgesinnte zu treffen.

Wer vorher schon auf Geld und Status aus war, dem wird das durch das Internet erleichtert.

Wer dagegen vorher schon darauf aus war, Menschen und nicht deren Geld kennenzulernen, dem wird das durch das Internet auch erleichtert.

Kurzum: Das Internet erweitert vielleicht den Kreis der potentiell Gesuchten, ändert an den Suchenden selbst aber nichts.

Geschrieben

Ich rate, geh' zu.'ner kostspieligen Partnervermittlung. Machen doch alle vernünftigen Leute heutzutage.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dragon38mg:

Ich wundere mich halt wo die Gesellschaft sich hin entwickelt. .

Ich mich auch, besonders wenn ich mir so manche Profile anschaue, wo ich sicherlich keine Unterhaltung anfragen würde. 

• Neu erstellen...