Jump to content

Wo sind denn die vernünftigen Leute?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Damen hier überwiegend auf Autos usw. achten, zumindest im Forum durften sich manche die es damit versucht haben schon einiges anhören... :joy:

Geschrieben

Mir ist der Wohlstand oder Status völlig schnuppe. Sympathie muss vorrangig stimmen.
Aber:
Finanziell sollte mein Gegenüber auf eigenen Beinen stehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Nach 3 Liter Jack Daniels ist nicht mehr viel mit Vernunft aber besoffen kannste eh alles abschleppen was'n Loch hat. #GhettoromantikVomHochhausblock

Geschrieben

Die vernünftige Leute wird es geben. Genauso, wie die Leute, die die vernünftigen Leute suchen. Und ich bin mir sicher, dass diese menschen auch zusammenkommen und eine guten Austausch haben werden. 
Auf der anderen Seite werden auch die Menschen, die Auto, Haus, Boot suchen, ebensolche Menschen finden.

Für mich mich ist nun spannend zu sehen, was die unterschiedliche Menschen bekommen.
Wenn ich eine gute Seele suche und bereit bin, zu Menschen gut zu sein, werde ich jemanden finden, der auch mich gut behandeln wird.

Wenn ich jemanden suche, der mir ein Auto, Haus, Boot bietet, wird diese Person mich wahrscheinlich anders behandeln – und etwas anderes von mir erwarten. Ob dass dann eine Beziehung oder ein Handel auf Augenhöhe ist, sei dahingestellt.

Am Ende wird es irgendwie auf eine Karmanummer hinauslaufen. Da bin ich mir sicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dragon38mg:

Es is kein mimi Post. . Ich bin mit meinem leben sehr zufrieden. .

Die Leute, die genau DAS sind, eröffnen genau solche Themen nicht.

Die Gesellschaft entwickelt sich immer, ständig und in alle Richtungen. Wenn Du bei einem Datingportal erfolglos bist, dann liegt das nicht am fehlenden Boot und auch nicht an der Gesellschaft, die sich einfach nicht zu Dir hin entwickeln möchte...es liegt nur an Dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moskos1:

Die vernünftige Leute wird es geben. Genauso, wie die Leute, die die vernünftigen Leute suchen. Und ich bin mir sicher, dass diese menschen auch zusammenkommen und eine guten Austausch haben werden. 
Auf der anderen Seite werden auch die Menschen, die Auto, Haus, Boot suchen, ebensolche Menschen finden.

Für mich mich ist nun spannend zu sehen, was die unterschiedliche Menschen bekommen.
Wenn ich eine gute Seele suche und bereit bin, zu Menschen gut zu sein, werde ich jemanden finden, der auch mich gut behandeln wird.

Wenn ich jemanden suche, der mir ein Auto, Haus, Boot bietet, wird diese Person mich wahrscheinlich anders behandeln – und etwas anderes von mir erwarten. Ob dass dann eine Beziehung oder ein Handel auf Augenhöhe ist, sei dahingestellt.

Am Ende wird es irgendwie auf eine Karmanummer hinauslaufen. Da bin ich mir sicher.

Sehr schön formuliert. Chapeau.

Letztendlich wird jeder das finden , was er/sie sucht.

Egal ob Haus ,Auto, Boot oder eine liebende, empathische Seele.

Wer die bessere Wahl trifft, das wäre eine eigene Diskussion wert.

Ich für mein Teil wüßte blind wofür ich mich entscheide.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Jupp.....3,5 Liter V6 Biturbo....oder nen Sauger 5,7 Liter V8!B|:wolf:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dragon38mg:

Ich frag mich seit längerem wo die vernünftigen Leute alle sind. ? Früher hat man sich unterhalten und sich so kennengelernt, ohne zu wissen was derjenige macht.. so nach dem Motto "mein Haus, mein Boot, mein Auto " irgendwie wenn du nicht das Gesamtpaket hast "Haus, Geld, gutes aussehen, Riesen Schwanz " hat man kaum ne Chance auf ne vernünftige Unterhaltung bzw kennenlernen. . Es is kein mimi Post. . Ich bin mit meinem leben sehr zufrieden. . Ich wundere mich halt wo die Gesellschaft sich hin entwickelt. .

So viel anders als früher ist das nicht. Früher hat man sich unterhalten und hat danach gefragt "Was hast Du, was bist Du?" Heute fragt man das halt zuerst. Auf das Motto, mein Auto, mein Haus, mein Boot....habe ich mich noch nie richtig einlassen können. Das habe ich nicht. Habe kein Haus, aber ein Dach über dem Kopf. Habe kein Boot, werde Seekrank. Und habe ein Auto, das fährt. Reicht es nicht und Du brauchst das, was ich nicht habe, dann bin ich nicht passend. Und so war auch immer meine Suche. Es muss für den anderen reichen, nicht für mich mit.

Wo die Gesellschaft sich hin entwickelt? Zu mehr Ehrlichkeit, was einem Wichtig erscheint. Die Falschen sortieren sich schneller aus.

Geschrieben

Das hat sich mein Opa sicher auch mal gefragt...😁

Geschrieben

... Eine eltsame Gleichung stellst Du auf, lieber TE:

Du hast kaum eine Chance = weil die Leute nicht mehr vernünftig sind ...

Mit DEM Denk-Ansatz wird's sehr schwer, ein positives Ergebnis zu erzielen.

OLYBLACKUNLIMITED
Geschrieben

Nostalgie.die Gesellschaft ist heute viel egozentrischer als vor 15 Jahren.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dee_light:

... Eine eltsame Gleichung stellst Du auf, lieber TE:

Du hast kaum eine Chance = weil die Leute nicht mehr vernünftig sind ...

...und das so sehr zu Glauben, dass man es niederschreibt und als Manifest betrachtet....

"Alles rennt an mir vorbei und Niemand nimmt mich mit!".......ist schon fast rührselig bittertraurig.

Geschrieben

Mir begegnen jeden Tag vernünftige Menschen mit denen ich mich gut austauschen kann. Klar kommt es auch vor, wenn ich mit meinem geliebten schwarzen Fiat Panda unterwegs bin, dass da schonmal abwertende Blicke rüber kommen, das schadet meinem Ego aber nicht's, denn da wo ich alles Zuhause bin, in den Garagen sind Autos die an meinen geliebten schwarzen Fiat Panda nicht rankommen und dennoch mein eigen sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Jupp.....3,5 Liter V6 Biturbo....oder nen Sauger 5,7 Liter V8!B|:wolf:

Falsche Antwort.

De Tomaso Mangusta Bj.69 8.6 Liter 680 Vergaser PS mindestens

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Autos usw. achten, zumindest im Forum durften sich manche die es damit versucht haben schon einiges anhören... 

Echt, mich unterstützt man bei den zwei Bentleys in weiss oder Regenbogenlack, je nach Situation 

vor 38 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Alles rennt an mir vorbei und Niemand nimmt mich mit!".......ist schon fast rührselig bittertraurig.

Dieses Schicksal teilen viele hier, die haben bestimmt ne WG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Falsche Antwort.

De Tomaso Mangusta Bj.69 8.6 Liter 680 Vergaser PS mindestens

Bitte kein Italo-Schrott....und falsche Antworten gibbet sowieso nicht...nur den Geschmack des Themas betreffend....

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dieses Schicksal teilen viele hier, die haben bestimmt ne WG 

Das könnte echt gut sein...gibbet sowas wie ein Datingstudententenwohnheim? Wahrscheinlich ja...

Geschrieben

Also, erstens doch, es ist schon irgendwie ein 'mimimi" Thread und zweitens, ich habe hier schon jede Menge toller Menschen kennengelernt. Haus, Auto und Boot sind schöne Nebensächlichkeiten, die in meinem Leben nicht unbedingt eine Rolle spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier hauptsächlich Frauen unterwegs sind, die nur auf materielle Dinge aus sind. Gutes Geld verdiene ich selbst. Die Schwanzlänge spielt für mich auch keine Rolle. Aber dafür sind mir Aussehen, Figur, Sportlichkeit und Beruf sehr wichtig. Die ersten drei Dinge einfach deshalb, weil ich dann weiß, wie er mit seinen Körper umgeht, ob er gesund lebt, ob er Ausdauer hat usw. und mir das wichtig ist. Und Beruf ist mir wichtig, weil für mich auch der Intellekt eine Rolle spielt und ich somit auch einschätzen kann, ob er sich zum Beispiel materiell selbst versorgen kann und somit auch einen strukturierten und meistens einen sehr ausgefüllten Tag hat was letztenendes zu einem positiv denkenden Menschen führt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das könnte echt gut sein...gibbet sowas wie ein Datingstudententenwohnheim? Wahrscheinlich ja...

• Dat muss ne ganze Enklave in Größe von Hamburg sein
Geschrieben

Du gerätst an die falschen..finde dir ein paar Leute die sich nicht aushalten lassen wollen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, mich unterstützt man bei den zwei Bentleys in weiss oder Regenbogenlack, je nach Situation 

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du einen Thread eröffnet hast um mit Hilfe der beiden Bentleys Dates klar zu machen.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du einen Thread eröffnet hast um mit Hilfe der beiden Bentleys Dates klar zu machen.:sweat_smile:

Bring mich nicht auf Ideen 

Aber ich verweise immer darauf, daß nen Pferd Mist ist, nen Bentley sinnvoller 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Aber ich verweise immer darauf, daß nen Pferd Mist ist, nen Bentley sinnvoller 

Aus nem Bentley kann man aber keine Salami machen.:P

• Neu erstellen...