Jump to content

Wo sind denn die vernünftigen Leute?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier noch nicht sehr lange angemeldet, aber vernünftige und vor allem sehr nett Menschen durfte ich zwischen den ganzen Persönlichkeiten hier bereits kennenlernen. Natürlich gibt es hier auch Menschen, die man nicht kennenlernen muss, so wie eben überall. Ich kann deine Gedanken etwas nachvollziehen, aber nicht völlig unterstreichen. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald nette Kontakte knüpfen kannst. 👋😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Salami

Ess ich nicht, aber, er kann zum Erwerb von Rouladen dienen 

Geschrieben

Ich bin mir zu 100% sicher das hier, wie im echten Leben auch, Frauen vertreten sind die nicht nur auf das Materielle aus sind. Die Gesellschaft entwickelt sich so wie es sich entwickeln muss.

Geschrieben

Die Gesellschaft wird oberflächlicher und belangloser, es geht nur noch um Rekorde - einer hat mehr als der andere - darunter leiden wir selbst auch, unter der zunehmenden Dümmlichkeit. Ich denke, dass sehr viele Leute aus diesen Gründen Poppen.de schon verlassen haben, schade, war mal eine sehr schöne Plattform ...

Geschrieben

Ja sehen aus wie ein Käfer wollen ein Ferrari und wundern sich wie scheisse Männer sind und das weil 188 und 18x5 das wichtigste ist im Leben. Das Flirten auf Augenhöhe ist fast nicht mehr möglich.

Geschrieben

Es gibt sie, die meisten wollen sie nur nicht *lach* - Ein Teufelskreis ;-)

Geschrieben

Definiere vernünftige Leute 🤣 !? Also es ist ganz vernünftig, wenn man eine extrem starke Behinderung hat und einfach nur scheiße labert. Damit habe ich es schon weit geschafft 🤣 Und mit dem Talent sollte man bisschen auf Festivals hausieren, zack ist man ein angesehener Mann, mit hohen Ansehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dragon38mg:

Ich frag mich seit längerem wo die vernünftigen Leute alle sind. ? Früher hat man sich unterhalten und sich so kennengelernt, ohne zu wissen was derjenige macht.. so nach dem Motto "mein Haus, mein Boot, mein Auto " irgendwie wenn du nicht das Gesamtpaket hast

Finde es ja immer ganz nett, so ganz tolle Prinzen hier und die bösen Frauen. An den so tollen Jammerlappen Männern kann es ja nicht liegen.

Also wenn ich mal jemanden kennenlerne und es auch für Sex passt, dann muss es schon zwischenmenschlich passen. Was zum Ficken habe ich noch nie gesucht.

Ganz ehrlich, wenn ich mir dein Profil so anschaue, würde ich dich nicht so nahe an mich ran lassen. Vielleicht mal zufällig neben mir sein, wenn vernünftige Leute wieder das Haus verlassen. Da würde mich ein Haus, Auto, Geld, Boot auch nicht umstimmen. Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass nicht jede/r das Gleiche in einer Gesellschaft sucht.

"Die Welt ist so schlecht und an mir kann es natürlich nicht liegen."

Geschrieben

Mindestens ein Schloss mit Bediensteten ... welche Frau gibt sich denn schon mit nem schnöden Häuschen zufrieden?

Geschrieben

Das fragen wir uns auch, die sitzen bestimmt alle in ihrem Bernsteinzimmer und waschen ihren Porsche dort 😂 Wo sind die , die einen real mit einem Gesichtsbild mal anschreiben für reale treffen , die sind wenig geworden

Geschrieben

Kein Ahnung aber es gibt selten vernünftige Gespräche , wenn man jemanden findet, oft sind sie aber sehr egoistisch .. Nur wann und über was sie sprechen wollen. ich suche nicht ..ich habe jemanden gefunden
Mit wem ich mich unterhalte ..?schauen wie es ist nach diese Pandemie
Wer weis , vielleicht habe ich doch Glück

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dragon38mg:

Es is kein mimi Post.

^ Den Satz verstehe ich nicht. Der Rest des Textes ist klar. Du meinst dass Unterhaltungen sehr oberflächlich geworden sind? Dass die Leute sich zuerst vergleichen? Kein Treffen ohne Checkliste mehr wagen?

Das kann sein, aber gleichzeitig dient dieses Verhalten als Filter. Ist doch praktisch. Wer zu viel und feige nachfragt kriegt eben kein Treffen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dragon38mg:

irgendwie wenn du nicht das Gesamtpaket hast "Haus, Geld, gutes aussehen, Riesen Schwanz " hat man kaum ne Chance auf ne vernünftige Unterhaltung bzw kennenlernen. .

haus brauchst du nicht, schreib ihr einfach du stehst auf outdoor

geld brauchst du nicht viel, nur für spritt und kondome

gutes aussehen brauchst du nicht wenn du einen riesen schwanz hast oder geld.

einen riesen schwanz will nicht jede.

ich glaube das was du suchst findest du schneller auf ganz normalen weg, einkaufen, bar, fußgängerzone .......

Geschrieben

Naja, ich denke hier ist ein anderes Publikum unterwegs. Das geht ja schon beim Punkt Verhüten los. Sobald man damit kommt brechen die meisten Herren ab.

Geschrieben

Zur definition von "Vernunft"... verweise ich immer wieder gerne auf Goethes Faust, Teil 1, Prolog im Himmel...

Besser kann man das nicht beschreiben...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dragon38mg:

Ich frag mich seit längerem wo die vernünftigen Leute alle sind. ? Früher hat man sich unterhalten und sich so kennengelernt,

Das macht man heute noch genauso, indem man aus dem Haus geht und sich unter Menschen mischt.

Wenn man allerdings nur auf Online Dating baut, ohne sprichwörtlich den Arsch zu bewegen, bewegt sich gar nichts.

Eine Onlineplattform ist ein Zusatz, sollte aber nie zur Hauptsache werden.

Ich persönlich habe hier schon Menschen aus allen Schichten kennengelernt.

Und ich denke, dass das auch weiterhin so bleibt.

Geschrieben

Wenn ich Motorräder gucken möchte, dann brauche ich hier nur durch die Profile klicken.

Oder eben verwaschene U-Hosen.

Häuser werden hier weniger gepostet, da läßt sich der Standort feststellen *schmunzel

Affige Fotos mein Motorrad, meine Unterhose und meine Zunge.

KO-System

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb sweetbondage:

Naja, ich denke hier ist ein anderes Publikum unterwegs. Das geht ja schon beim Punkt Verhüten los. Sobald man damit kommt brechen die meisten Herren ab.

Also sorry dass ich da widerspreche aber mein Bedarf an Kids ist hinreichend gedeckt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

Die Lösung ist doch ganz einfach, es gibt doch genug andere normale Single Seiten wo man chatten kann. Ich verstehe dahingehend dein Problem nicht, ich meine du hast schon gelesen wie deute hier heißt oder 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Die Gesellschaft wird oberflächlicher und belangloser, es geht nur noch um Rekorde - einer hat mehr als der andere - darunter leiden wir selbst auch, unter der zunehmenden Dümmlichkeit. Ich denke, dass sehr viele Leute aus diesen Gründen Poppen.de schon verlassen haben, schade, war mal eine sehr schöne Plattform ...

Oberflächlich, Belanglos, Werte und Anstand sind Fremdwörter geworden, der Egoismus ist allgegenwärtig

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dragon38mg:

irgendwie wenn du nicht das Gesamtpaket hast "Haus, Geld, gutes aussehen, Riesen Schwanz " hat man kaum ne Chance auf ne vernünftige Unterhaltung bzw kennenlernen. .

Das stimmt nicht.. ich denke jeder Topf hat einen Deckel, den findet er irgendwann... sei es für ne Affäre oder mehr. Hier kann man gute Unterhaltungen haben, man muss es halt probieren und immer wieder anschreiben. In der Realität also auf der Straße funktioniert es auch das man Leute kennenlernt.. man muss nur offen dafür sein. Wer aber draußen schon Probleme hat, kann es hier ähnlich ergehen 🤷‍♀️ 

Ich brauche zb keinen Mann der ein Haus hat, der viel Geld hat und der riesen schwanz interessiert mich auch nicht. Ich hab selbst ein Haus, ich gehe arbeiten also was soll so ein Geschwätz? 

Geschrieben

Es gibt hier vernünftige  genauso wie unvernünftige Menschen . Aber wer legt fest was vernünftig  oder unvernünftig  ist 🤷‍♀️

Haus , Auto, Geld , Schwanz......das sind Dinge die mich nie zuerst interessiert haben und auch nicht an 2.Stelle , trotzdem habe ich schon viele gute Gespräche  hier geführt . 

Geschrieben

Kein Auto, kein Haus, kein Boot, kein Schwanz 😱😳 aber gute Feunde❤. Ich mag diese oberflächlich Gesellschaft nicht. Wer sich über Statussymbole in Szene setzen muss ist bei mir eh völlig falsch.

Ich stehe auf Menschen mit Herz und noch wichtiger , Seele. Und Moral finde ich super.

Die gibt es hier, aber es sind sehr sehr wenige.

• Neu erstellen...