Jump to content

Wo sind denn die vernünftigen Leute?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vernünftige Leute? Da mußt Du leider hier etwas suchen :)

Geschrieben

Macht Euch nicht kleiner, wie ihr seid!
Die einen „könnten…“ so agieren, weil sie wirklich alles hätten, tun es aber nicht, weil sie nicht materiell bewertet werden möchten, sondern als Mensch. Weil sie wissen, Geld, Auto, Boot, Haus… macht das Leben angenehmer, aber nicht glücklicher…
Und es gibt die anderen, die ein Leben, leben wollen, dass viel zu groß für sie ist und dabei verbrennen…
Geld verdienen ist nicht schwer, Geld zu halten um so mehr.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich lerne nicht den Besitz eines Mannes kennen, sondern den Menschen. Ich suche keinen Versorger (das kann ich selbst) sondern einen niveauvollen, empathischen, humorvollen, liebevollen Mann, der es versteht ein leuchten in meine Augen, ein kribbeln in meinen Bauch und Gefühle in mir auszulösen. Dazu benötigt er kein Geld, den das was ich mir wünche kann man mit Geld nicht kaufen.

Damit ist alles gesagt.... genau so.. danke dafür!

Geschrieben

Ich habe nur eine Dachwohnung, kein Auto, keinen Schwanz. Aber ein Boot besitze ich, besser gesagt ein Kajak und ein Mountainbike mit Antrieb. Immerhin. Und Arbeit, die zwar betroffen ist von der Coronaschlampe, aber wenigstens nicht finanziell.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dragon38mg:

irgendwie wenn du nicht das Gesamtpaket hast

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Manche größer, manche kleiner. *schulterzuck*:dr_love:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dragon38mg:

Früher hat man sich unterhalten und sich so kennengelernt, ohne zu wissen was derjenige macht.. so nach dem Motto "mein Haus, mein Boot, mein Auto " irgendwie wenn du nicht das Gesamtpaket hast "Haus, Geld, gutes aussehen, Riesen Schwanz " hat man kaum ne Chance auf ne vernünftige Unterhaltung bzw kennenlernen.

Heute ist halt eine andere Zeit.

Man kann durchs Internet einiges abkürzen.

Das Gesammtpaket und gewisse Rahmenbedingungen sind nun mal Bedingung für ein kennenlernen.

Wozu sollte ich einen Mann kennenlernen wollen der nicht meine Ansprüche erfüllt?

Für dich ist es doch ganz einfach, du musst nur die Frau finden deren Ansprüche du erfüllst und schon steht einem Date nichts mehr im Weg.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dragon38mg:

Haus, Geld, gutes aussehen, Riesen Schwanz "

Das liest sich für mich wie der Neid der Besitzlosen. 

Haus, Auto und gutes Aussehen habe ich selbst, fehlt nur ein toller Mann mit Boot. :jumping: 

Quatsch, für mich war immer wichtig, dass ein Mann sein Leben auf die Reihe bekommt, natürlich auch finanziell, so wie ich auch.

Jemand, der unter der Brücke wohnt, zählt eben nicht dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

„Nichts ist so wertvoll, wie ein warmes Herz, nichts macht einen Menschen attraktiver, als eine schöne Seele. Ein unverwechselbarer Charakter, Tiefgründigkeit und Authentizität sind leider eher selten geworden, deshalb existiert Schönheit in der heutigen Welt oftmals oberflächlich im jeweiligen Auge Betrachters, aber bei den wenigsten Menschen noch tiefgründig. Menschen werden vielleicht vergessen, was du einmal alles für sie getan hast, aber sie werden nicht vergessen, was du sie hast füllen lassen. Lebe dein Leben so, dass es sich in deinem Inneren gut anfühlt. Nicht so, dass es nur von Außen betrachtet wunderschön „schick“ aussieht...“

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dragon38mg:

"Haus, Geld, gutes aussehen, Riesen Schwanz "

Was bringt mir jetzt "Haus und Geld" für's Ficken? "Gutes Aussehen" und "riesen Schwanz" liegt ja im Auge des Betrachters.

Aber was ist dagegen einzuwenden sich jemanden zu "suchen", den man auch äußerlich ansprechend findet und der einem "Befriedigung" bringt?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vicky-:

denn das was ich mir wünsche kann man mit Geld nicht kaufen.

Denn es ist unbezahlbar!

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: DIE JIBTS DOCH ÜBERALL :-D ABER IN NETZ MEHR VERRÜCKTE :-D

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 07:19, schrieb Barbara-HL:

Das fragen wir uns auch, die sitzen bestimmt alle in ihrem Bernsteinzimmer und waschen ihren Porsche dort 😂 Wo sind die , die einen real mit einem Gesichtsbild mal anschreiben für reale treffen , die sind wenig geworden

Hier sind sie .aber ihr antwortet ja nicht trotz Bild und nettem anschreiben.

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 19:49, schrieb dragon38mg:

Früher hat man sich unterhalten und sich so kennengelernt, ohne zu wissen was derjenige macht.

Öhm, tja... das ist heute doch auch noch so. Zumindest kenne ich es nicht anders. Ich frage mich nun umgekehrt, warum du da andere Erfahrungen zu machen scheinst. Und wo bzw. wie? Angesichts meiner eigenen Erfahrungen verstehe ich deine Kritik nicht so recht. Im Gegenteil: Ich finde es heute einfacher als früher, Leute kennen zu lernen. Das liegt aber wahrscheinlich an mir selbst. Vielleicht ist das mit deinen andersartigen Erfahrungen ebenso?

Geschrieben

vermute stark die sterben aus!

• Neu erstellen...