Jump to content

Alkohol bei einem Date?

Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Natürlich wissen wir das noch, ist aber etwas arg nachtragend sie öffentlich bloß zu stellen.

Verstehe ich voll und ganz nur hatte auchcmal Kontakt zu jemanden und wollte nur wissen ob es die selbe ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Verstehe ich voll und ganz nur hatte auchcmal Kontakt zu jemanden und wollte nur wissen ob es die selbe ist.

Dann schick uns doch mal eine PN, komme grad nicht durch deinen Filter.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Dann schick uns doch mal eine PN, komme grad nicht durch deinen Filter.

Abend ich leider auch nicht durch eure.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Abend ich leider auch nicht durch eure.

Sollte jetzt klappen😋

Geschrieben

Wenn ich Lust habe trinke ich was und wenn nicht dann nicht. Das spreche ich auch meinem Gegenüber zu, warum auch nicht?! Ich treffe mich nicht mit Alkoholikern, nicht mit Kindern und mit niemandem den ich mir schön saufen müsste und bisher hatten sich immer alle unter Kontrolle und niemand litt an Gedächtnis Verlust und man erkannte sich sogar wieder...😉

Alkohol am Steuer ist wieder was anderes, aber auch hier sollte jeder in der Lage sein das selbst zu erkennen. 

Geschrieben

Ich trinke generell keinen Alkohol, wenn mein Date aber etwas trinken mag zum Genuss, ist das für mich kein Problem, wenn es zu viel wird, bin ich aber raus.

Geschrieben

Uiuiui... grade mal so vorgestellt, wie es wohl so wäre, wenn ich beim ersten Date gerne ein Cola-Bier trinken wollen würde und mein Date dann so "Neeee... Alkohol geht gar nicht beim ersten Date!" 🤔

Meine Reaktion wäre ganz sicher...

"Dann noch nen schönen Abend für dich!!!"

Gleich mal gesagt bekommen was ich zu tun und was zu lassen habe... 😂😂😂 der war gut!!!👌🏽

Aber da es offensichtlich seeehr viele hier, so enorm stört, sollte Poppen.de vlt. ne Möglichkeit schaffen das hier im Profil erkennbar zu machen?!?

Vlt. "Kein Alk beim Date erwünscht.." 😜Denn ma im Ernst, wer hat oder wird sich das je rausnehmen, seinem Date das wärend des Treffens zu verbieten, oder es sich verbieten zu lassen?!

Wäre ja echt noch schöner... 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach nur eine schöne Frau 💋💋💋💋

• Neu erstellen...