Jump to content

Ist der Ruf erst ruiniert, wem ist das schon einmal passiert und wie geht ihr damit um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das "na und" ist aber doch ganz entscheidend...wann passiert das und wo wird das über Dich publik gemacht und was für einen Wirkkreis hat diese Titulierung?

Sprich..dieses Meinungsbild von Dir hat Wer? Deine Familie/Freunde, Deine ganze Stadt, Deine Strasse....Deine Hausbewohner/Nachbarn, Dein Arbeitgeber/Kollegen...oder ist das eher ein virtueller Dunstkreis in einem Forum, bspw. wie hier? Da wäre mir so eine Titulierung auch scheissegal...

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das "na und" ist aber doch ganz entscheidend...wann passiert das und wo wird das über Dich publik gemacht und was für einen Wirkkreis hat diese Titulierung?

Sprich..dieses Meinungsbild von Dir hat Wer? Deine Familie/Freunde, Deine ganze Stadt, Deine Strasse....Deine Hausbewohner/Nachbarn, Dein Arbeitgeber/Kollegen...oder ist das eher ein virtueller Dunstkreis in einem Forum, bspw. wie hier? Da wäre mir so eine Titulierung auch scheissegal...

Egal wo ich bin .. es ist klar das ich gemein bin .. Freunde Arbeit Familie.. nachbarn .. Hamburg ist ne große Stadt..von daher aber auf einem Dorf wehre es mir auch egal.. 

Klar ist sowas für die meinsten nicht leicht wenn die ein ruf weg haben .. weil sie gemocht werden möchten oder nicht ausgeschlossen.. 

Mir ist sowas egal wer mich kennt weiß was ich für Menschen bin .. und die mich nicht mögen passen eh nicht in mein Leben.. das ist dann eine natürliche Auslese.. 

Geschrieben

Lass die Leute reden was andere sagen ist mir ziemlich egal.

Geschrieben

Wer sind denn andere, dass die sich anmaßen ein Urteil zu fällen? Sind die bei mir im ,,Schlafzimmer" dabei um das zu können?

Geschrieben

Sie sind mir schlichtweg egal was juckt mich die Meinung von anderen war mir schon immer egal besonders von Leuten die mich nicht kennen.

Geschrieben

Was kümmert es die stolze Eiche wenn sich dran wetzt das Borstenvieh? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mitleid bekomme ich immer kostenlos von meiner Umwelt.

Neid  musste ich mir immer schwer verdienen.

Was hinter meinem Rücken über mich geredet wird ist mir schnurzpiep egal.

Während meiner Zeit als VKL hatte ich jeden Tag mit irgendwelchen Scheisshausparolen zu tun, auch über mich.

Die wurden nicht einmal ignoriert.

Wenn ich allerdings sowas über mir nahestehende Menschen höre, werde ich allerdings äußerst unangenehm.

Da kann ich auch zur Raubsau werden.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ist alles scheißegal..solange die Leute die einem wichtig sind nicht falsch von einem denken, juckt es mich nicht was der eine frustrierte Hater den anderen nachplappert

Geschrieben

Ich geb nix über Meinungen von anderen über mich oder die meinen mich besser zu kennen. 

Sollen sich alle an die eigene Nase fassen und mal bei sich schauen. 

Ich bin ein Mensch, stehe zu meinen Fehlern, kann mit konstruktiver Kritik umgehen, gehe für Menschen die mir was bedeuten durch‘s Feuer und was flüchtige „Bekannte“ oder Fremde denken, ist mir egal. 

Ich bin wie ich bin und ich mag mich mit all meinen Fehlern und Makeln. 

Geschrieben

Was andere über mich reden interessiert mich nicht. Aber es freut mich, dass mein Leben anscheinend interessanter zu sein scheint als deren eigenes... 😳

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Die die einem so böse hinterher reden sind meistens keinen Deut besser
Also Kopf hoch Brust raus und nix drauf geben

Geschrieben

über mich reden die leute weil ich keine männer hab und so fleissig sein soll.

den ruf hab ich hier in der ganzen stadt weg. schlimm.

Geschrieben

Es kann echt nervig sein wenn Menschen die du kennenlernst nen falschen Eindruck von dir haben aufgrund von Dingen die sie gehört haben.

Und so zu tun als ob es einen egal ist, ist einfach schlecht gelogen.  Oder korrigiert ihr nie jemanden der was falsches gehört habt?! Bzw denjenigen zurede stellen der den Blödsinn gesagt hat

Geschrieben

Ich glaube, dass viele auch so über mich denken, da ich offen mit meiner Sexualität umgehe. Aber ich bin mit Sicherheit nicht so, im Gegenteil. Hinter jeder Fassade steckt ein Kern und in jedem Kopf ein Hirn. Gott sei Dank bin ich älter als 3×7 und stehe über den Dingen, die andere von mir zu Glauben wollen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um wenn in Folge eures Lebenswandels,  Stimmen laut werden die über euch reden und gar Sprüche kommen wie du "Schlampe oder Dorfmatratze" das war klar.

Oft sind Frauen betroffen da hört man es öfters als bei Männern. Bei Männern heißt es oft "toller Stecher oder Hecht" und es wird ganz anders bewertet.

Wie sind eure Erfahrungen ?

Solche Erfahrungen habe ich nie gemacht. Ich ließ aber auch nicht jeden über mich drüber rutschen und wohne außerdem in der Stadt. 

Geschrieben

das ist mir soooo egal. Ich muss mich nicht rechtfertigen vor Leuten, due neidisch sind oder nix besseres zu tun haben

Geschrieben

Will nicht sagen, dass es mich nicht ärgert aber für diese Art Mensch gibts ein altes Sprichwort: Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu. Daher Mal kurz schütteln, Krönchen richten und mir, nur mir treu bleiben.

Geschrieben

Ich hab jetzt hier öfter, neidisch, gelesen. Auf was sollten denn diese Leute neidisch sein, falls sie so über einen reden? 🤔

Geschrieben

Was Andere über mich denken tangiert mich überhaupt nicht. Meist haben diejenigen die sich am Meisten Maas Mul über einen zerreissen die Massengräber selbst im Keller liegen.

Geschrieben

Meine Nachbarn, ein Ehepaar,reden über jeden und das ganz schön viel über andere. Spionieren auch was die anderen machen wann von wem man Besuch bekommt und wie lange diese Besuch da bleibt. Juckt mich nicht da diese Ehepaar arm dran ist. Kleine Kinder abends 23 Uhr noch wach, Kinder rufen ständig Mama ich hab Hunger,diese Ehepaar trinkt ständig Bier auf dem Balkon. Ich lege kein Wert auf solche Leute die reden über andere da diese Leute selber Dreck zu fegen gaben, aber warum sollen sie wenn über andere Leute reden einfacher ist

Geschrieben

Ich glaube auch die Mischung machts.

Ich trage sehr gerne rote Lippen ...und kann knallhart sein.

Ich mag nichts hochgeschlossenes und lege aber dazu ein Gesicht  auf was nicht zweimal bittet.

Ich ficke nicht wild ,aber lauer meine Beute schon gezielt auf.

Nie in der Firma ...und Privates bleibt Zuhause.

Wenn Menschen über einen reden ist ihr Leben selbst uninteressant.

Du kannst eine Nonne sein.....wer dir übles will findet immer was!

Allerdings schlucke ich nicht mehr ....egal wo und wann irgendwann steht man sich von Angesicht zu Angesicht Gegenüber!

Spätestens bei der Abmahnung oder auf der Strasse.:coffee_happy:

Geschrieben

Rauen und Männer sind doch gleichgestellt... also kann die Frau sich auch holen was sie braucht. Ist doch völlig egal was andere denken. Meine Frau war früher die Schulmatratze. Sie hat sich kaum getraut das mir damals zu sagen. Für mich ist das völlig in Ordnung. Immerhin hat sie sehr viel Erfahrung und das macht sie doch zu einer geilen Liebhaberin. Aber das ist natürlich nur meine Meinung :-)

Geschrieben

Und gleich bei ersten Wort ein Rechtschreibfehler :-) "Frauen" heißt es natürlich

• Neu erstellen...