Jump to content

Darf es beim Sex "klatschen"?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wenn es bei jedem Stoß klatscht, das ist richtig geil

Geschrieben

Und nein, es sind keine Gedanken von mir, es sind Erfahrungen.😉

Geschrieben

Jedem das seine, hier gibt es eine Menge Rammler

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex hört sich nach mindestens 2 geilen Menschen an, die ihre Lust durch stöhnen oder dirty talk zeigen. Dieses klopfende Geräusch ist zwar auch geil, aber ein schmatzendes eben auch 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Sex scheiße war, kann's danach auch klatschen... aber kein Beifall :coffee_happy:

Geschrieben

Jeder hat da seine Wünsche etc. es gibt so viele Spielarten, die Abwechslung macht den Reiz aus.

Geschrieben

Für mich gehört es zum Sex dazu,und schön laut dabei 👌😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leader95:

Wie sieht es bei Dir / Euch aus?
Spielt das Klatschen eine wichtige Rolle

Absolut unwichtig. Für mich eher ein Zeichen von wildem Rammeln statt von Empfindungsreichen Sex, der besondere Höhepunkte ermöglicht. Da ist es mir lieber, wenn ab und an ein Sprotzen entweicht. Das ist dann eher ein Zeichen, das der MEister sein Werkzeug ganz nutzt. Und das wohl eher gekonnt, weil es immer wieder ordentlich und leichtgäging hineigleitet.

Das macht dann nicht nur Ihn Geil, sondern ist besonders für Sie ein Genuß, der Freude bereitet.

Geschrieben

Jetzt wird's hier aber lustig..
Es wird ja nicht als Regel festgestellt..
Es ist nur eine Frage ob du gerne Kirschen zu dein Eis möchtest? Nicht ob du ohne Kirschen leben kannst.
Individueller Sex ist natürlich für alle hier wohl das beste, nur ist es ein Luststeiger für die meisten.. NUR Rammeln tue ich deswegen dennoch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Habe noch nie Applaus geklatscht. So toll warn die Männer nun auch nicht. :D

Du bist zu bedauern, wenn Du noch nie Anlass hattest, einem Mann für seine Leistung (wenigstens gedanklich) beifall zu klatschen.  Aber es würde sich anbieten, mal darüber nach zu denken, ob Deine Auswahlkriterien überhapt geeignet wären, einen solchen Mann überhaupt jemanls kennen zu lehrnen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Venus81:

Für die Rammler scheint das erotisch zu sein. Wie man hier so lesen kann

NA prima - dann bin ich nicht der Einzige, der mit solchem Denken nur stumpfes Leistingsrammeln asoziiert.

Geschrieben

Darf aber kein Muss... ist doch kein Qualitätskriterium für guten Sex🙄

Geschrieben

Wer denkt man muss wie ein Rammler an ne Frau dran gehen...Hauptsache es klatscht toll...der hat in meinen Augen Sex nicht richtig verstanden.

Geschrieben

Erst klatschen, danach folgen Urkunde und Zeugnisvergabe. ;-)

Geiler Sex ist geiler Sex!

Wenns klatscht, dann klatscht es halt. Und wenn ihr Kopf dabei immer gegen die Wand hämmert, ist es auch okay. Kein Grund, aufzuhören.

Manchmal quitscht es auch, und man war mit dem Bett zum Ende ganz woanders im Raum als zu Beginn.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ja ,und hinterher fragst Du " War ich gut?"

Musste ich doch nicht... hast gleich gesagt: Maaaann hast du mich geil geklatscht :crazy:

Geschrieben

Kann kurzzeitig ganz stimulierend wirken, aber wie bereits erwähnt gibt es wesentlich interessantere Arten der Geräuschkulisse beim Liebesspiel, inklusive denen die ebenfalls ein klatschendes Geräusch hervorrufen.

Ich persönlich lausche lieber der Atmung - laut oder leise - der Partnerin, als mich durch Geklatsche davon ablenken zu lassen.

Geschrieben

Darf es. Braucht es aber nicht zwingend um als guter Sex bewertet zu werden.

Meine Sexualität hat den Stellenwert schon lange verändert. Denn ich will berührt werden. Das ist vielleicht auch für viele etwas ganz Neues.... denn in der Berührung wird es leise. Da geht es nicht um die Befriedung oder den direkten Weg zu unseren Geschlechtsorganen, da beginnt eine Verschmelzung in der sanften Wahrnehmung des Energiefeldes vom Gegenüber.
Das halten der sexuellen Energie, die sich in Zartheit und Wildheit begegnet, ohne dass wir dafür nackt sein müssen, oder das es "klatscht" 😆

Geschrieben

Ja, das klatschen gehört neben den ganzen anderen Geräuschen einfach dazu, aber es muss nicht klatschen, um wirklich guter Sex gewesen zu sein. Es kommt ja auch auf die Stellung an und dazu kann ich selbst z.B nicht bei jeder Dame wie a wilder Bock rammeln bis zum Anschlag, sonst kann es auch ganz schön wehtun. Heißt aber nicht, dass es nicht feuchter wird, wie a Dschungel. ☺ 😉

Geschrieben

Spielt keine wichtige Rolle für mich. Aber wenn es klatscht, ob durchs ficken oder mit der flachen Hand auf dem Hintern, ist das schon ganz geil ;)

• Neu erstellen...