Jump to content

Darf es beim Sex "klatschen"?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst ja auch klatschen und singen.mannomann was habt ihr alles für sorgen und nöte

Geschrieben

Aber natürlich!!Wenn genügend sexuelle Schwungmasse im Spiel ist,gehört das für mich irgendwie dazu!!😜

Geschrieben

Klatschen finde ich in drei Varianten toll: Sack gegen Arsch, Hand/Patsche auf Arsch (oder auch mal anderswo) und Applaus von Zuschauern/-hörern...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Laura-:

Klatschen muss es ...grrr... 😜🏼

Bei dir macht es auf jedenfall spass. Alles knackig

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mupfi1701:

Klatschen finde ich in drei Varianten toll: Sack gegen Arsch, Hand/Patsche auf Arsch (oder auch mal anderswo) und Applaus von Zuschauern/-hörern...

Können wir gern mal probieren

Geschrieben

Aber hallo!!! 

Für mich persönlich gehört es einfach zum Fi.... dazu, wenn es ordentlich klatscht und vor allem aber auch laut schmatzt. Es gibt für mich wirklich nichts schöneres und macht mich tierisch geil, wenn es beim Sex sehr laut zu geht. 

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 22:23, schrieb Selene09:

Solange es nicht das Beifallklatschen der Nachbarn ist, ist alles ok.

Dann war es doch ein wirklich guter Fick , wenn auch die Nachbarn applaudieren 😄

Geschrieben

Die Nachbarn Beifall? For sure 😅

Geschrieben

Ich finde es muss klatschen, finde das auch total geil vor allem Doggy :heart_eyes:

Geschrieben

Klar! Für uns Männer ist das sogar Motivation 😏

Geschrieben

Wenn es klatscht, ist der Penis zu kurz. ;P

Geschrieben

Mit Adiletten unter Dusche, dass ist Klatschen.

Bei FlipFlops finde ich das bedenklich, wenn ich auf ner Promenade Menschen mit FlipFlops vor mir gehen sehen, denke ich unweigerlich - wieder eine Gruppe Enten unterwegs.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Sehr richtig ,aber nicht nur klatschen ,auch wenn sie vor Lust stöhnt oder sich windet und festkrallt vor verlangen 

Geschrieben

Darf es klatschen? Das Publikum? Muss nicht sein, aber wir werden uns danach nicht verbeugen!

• 9 Monate später...
Geschrieben
Am 14.4.2020 at 22:23, schrieb Selene09:

Solange es nicht das Beifallklatschen der Nachbarn ist, ist alles ok.

Und wenn auch egal lebe dein Leben und poppe aber richtig 😉

Am 19.4.2020 at 12:20, schrieb Sexyunddu:

Dann war es doch ein wirklich guter Fick , wenn auch die Nachbarn applaudieren 😄

Die Nachbarn die dann klatschen, sind die die im freien auch eine rauchen wenn du die ziggi danach rauchst 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne wäre  es nur halb so gut!🖐🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß dass viele Männer das voll anders sehen (Mädels vielleicht auch); aber ich stehe nicht aufs „klatschen“. 
Das bedeutet meistens, dass irgendwas bei der Bewegung ziemlich nass ist... und auch wenn Mann oft drauf steht... wenn man zu viel mit dem Ölkännchen zugange war, dann fehlt schnell die Reibung. 

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 14.4.2020 at 22:27, schrieb MolliMausi_1980:

Klatschen beim doggy ist mega geil....
Aber das wichtigste ist für mich das der Mann schön in mir kommt :-)

Ja schön reinspritzen bis der Arzt kommt

• Neu erstellen...