Jump to content

Junge Frau sucht älteren Mann

L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne paare..durchschnittliches einkommen..wo er doppelt so alt ist..es passte eben, ob es ihre vorliebe war..keine ahnung..aber die zahl war unwichtig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Geld kann ich nicht essen.

👍

Aber das Steak davon...😂😉

Es sind ja Gott sei Dank nicht alle so...😉

Geschrieben

Okay. Ich bin nicht jung und ich schau nicht aufs Geld... aber ich mag Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen, was sie wollen und wohin sie wollen, ein gesundes Selbstbewusstsein haben und Respekt vor ihren Mitmenschen. Solange es keine Künstler sind, haben diese Männer sehr oft auch einen relativ gutbezahlten Job...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und genau deswegen haben wir so ein kompliziertes Erbgesetz. Die junge Frau muss schon sehr lange mit dem alten Sack verheiratet sein, um Erben zu dürfen.

Und das ist gut so :thumbsup:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb L-lucky:

Hier wird niemand verhaftet wer die Wahrheit sagt

(Jetzt sagen bestimmt alle die Wahrheit. Ich schwör!) 

Soll es geben, ich mache mir darüber keine Gedanke. Mir ist es hier nicht passiert - ich würde sicher rücksichtsvoll und freundlich ablehnen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Geniesser-1961:
vor 11 Stunden, schrieb L-lucky:

Hier wird niemand verhaftet wer die Wahrheit sagt

(Jetzt sagen bestimmt alle die Wahrheit. Ich schwör!) 

Soll es geben, ich mache mir darüber keine Gedanke. Mir ist es hier nicht passiert - ich würde sicher rücksichtsvoll und freundlich ablehnen. 

Ich bin ein 62er... und jetzt muß ich mich 2020 echt nochmal für einen 61er schämen, weil der nicht weiß was Humor ist!!!

Leck mich doch am Arsch... säuft den ganzen Tag 61er Dummschwätzrebe und kann nicht lachen! ...Ist das Gesöff etwa noch nicht sauer genug?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

@L-lucky da sind die Antworten mit Sicherheit so vielfältig, wie die Menschen selber. Stell dir vor, trotz großem Altersunterschied, kann es tatsächlich Liebe sein! Vaterkomplex, Schnauze voll von Männern im gleichen Alter, und ja mit Sicherheit gibt es auch die Damen die an die finanzielle Versorgung denken. Ob das hier tatsächlich jemand zugibt, wage ich zu bezweifeln, aber ich bin genauso gespannt wie du!

Und bis jetzt warte ich auf die 20jährige, die sagt dass sie ihren 80jährigen nur aus Liebe fickt!

Liebe @Imperatorinebenso stimmt deine Vermutung, dass keine ihre Geldgier offen zugibt  :kissing_heart:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke liebe @Sonnenschein666für deinen Tipp.

Nichts nettes ins Gästebuch schreiben sonst kommt man sofort auf die Ignorliste...bumm!

bearbeitet von L-lucky
Trennlinie gezogen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Landestelle:

Kann man in seinem Testament nicht vererben an wen man will? Also auch an die junge Frau?

Jein.... kommt drauf an, ob und wie viele gesetzlichen erben es gibt....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb keuscherMann:

Ansonsten gilt wie immer, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....

... Klappe halten!

Wichtigster, bedeutendster, bemerkenswertester Spruch! Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb L-lucky:

der möglichst schnell abkratzt und mir alles vermacht

Ich hab letztens gelernt, ich muss nen Beamten im Aussendienst in Krisengebieten heiraten, dann krieg ich die große Witwenrente /Pension auch nach nur 3 Monaten Ehe, wenn ihm was passiert in Ausübung des Berufes ..... also ich finds vollkommen legitim, damit de Mädels wenigstens die kleine Witwenrente nach heutigem Stand der Regelung..dann bekommen.... Mann muss dat mal global volkswirtschaftlich sehen 

Geschrieben

Junge Frau gerne mal, hatte ich noch nie.

Ab 21 bis 30 Jahre.

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 10:57, schrieb Imperatorin:

Und genau deswegen haben wir so ein kompliziertes Erbgesetz. Die junge Frau muss schon sehr lange mit dem alten Sack verheiratet sein, um Erben zu dürfen.

seit 2012 das neue

Geschrieben

Ich persönlich mag nur ältere Partner. Finde ich anziehend und das nicht wegen Geld. Das war schon immer bei mir so. Bei Gleichaltrigen habe ich irgendwie immer dieses "Kumpel-gefühl".

Und was heißt für dich älter? 

Mit einem Unterschied von 20-30 Jahren habe ich kein Problem, im Gegenteil.

Geschrieben

leider kann ich dich nicht anschreiben...werde gefiltert...Deine Profilbeschreibung klingt sympathisch, wenn auch unglücklich

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mit Geduld und Ausdauer findet jeder den richtigen Partner, auch wenn er älter sein soll.....Männer traut euch!

Geschrieben

Die jüngste Frau die ich hatte war 14, aber keine Sorge, ich war erst 17 und sie wollte nicht mein Geld sondern einfach nur Sex. :clapping:

Was die Motivation für einen Partner betrifft, ich denke Geld spielt bei den "normalen Menschen" die für ihr Geld auch arbeiten gehen, eher eine untergeordnete Rolle, das sind doch eher nur die durch die Regenbogenpresse bekannten Fälle, bei denen Mann genau weiß, der hat die Kohle und sie ist ihm gefällig.

Geschrieben

..und was ist mit: "Jüngerer Mann sucht ältere Frau"? 🙄

Geschrieben

Es gibt sicherlich viele Gründe sich auf ältere einzulassen!

Geschrieben

Ich denke das war schon immer so , der eine liebt die Mutter der andere die Tochter oder die eine den Vater und die andere den Sohn.Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

darfichstören
Geschrieben
Am 14.7.2020 at 04:56, schrieb bigtitmilf2020:

Mit Geduld und Ausdauer findet jeder den richtigen Partner, auch wenn er älter sein soll.....Männer traut euch!

..... sich zu trauen is kein Problem.... eher  um die 500 km..... einfach..   ....😎

• Neu erstellen...