Jump to content

Bisexuell?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich denke, er gibt lediglich etwas bereitwilliger seinen Bedürfnissen nach. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Bei einem Versuch mich auf einen Mann einzulassen werde ich mir einigen Mut antrinken müssen.

Geschrieben

Bisexuell war/ist in der Antike und Tierreich ganz normal. Nur die "Moderne" Gesellschaft Denkt in Schubladen. Ein generelles umschwenken ne... entweder Man(n) hat Interesse oder Neugierde am Akt. @Schnee-Flittchen bitte verlassen Sie diese Seite. Solch Denkende "Menschen" braucht hier keiner. Ansonsten: Reden ist Silber, Schweigen... usw. die mit Erziehung kennen den Spruch.

Geschrieben

Nein, ist nicht normal. Wer nicht bi ist, hat wegen mangelndem Erfolg bei Frauen deswegen nicht plötzlich Lust auf Männer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Fragst Du uns jetzt aller Ernstes warum DU jetzt auf Männer stehst???

Ich stehe auf Sex.

Männer finde ich nicht erotisch oder begehrenswert. Nur Frauen sind für mich erotisch oder begehrenswert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb equa:

Bei einem Versuch mich auf einen Mann einzulassen werde ich mir einigen Mut antrinken müssen.

Das klingt für mich nicht Bi-Sexualität, sondern nach purer Verzweiflung. Da würde mir dein "Partner" eher leid tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Das klingt für mich nicht Bi-Sexualität, sondern nach purer Verzweiflung. Da würde mir dein "Partner" eher leid tun. 

Ich glaube den meisten Männern ist das egal. Hauptsache abge....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schnee-Flittchen:

bi Männer sind bei uns schon Mal raus....ich kann keinen Kerl gebrauchen der Kerle in den Arsch fickt..... widerlich

🤣🤣🤣🤣🤣

wie ..... nett gesagt.... "dumm" muss frau sein, die so denkt.... glaubst du etwa bei dir kommt einhornregenbogen ausm arsch wenn du mal auf pott sitzt?! und danach wahrscheinlich noch ungespuehlt sich in den arsch ficken lassen...

tut mir leid solch ausdruecke....

einfach nur .......

traurig 🤷🏼‍♂️ 

an die moderatoren, falls mein kommentar dazu als beleidigend rueberkommt, tut mir nicht leid...

bei sowas kommt mir leider alles hoch... und ......

"manchmal, aber nur manchmal, haben frauen ein bissl haue gern" 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nen Mann aus Not vögeln, das klingt ja echt beschämend. 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb equa:

Ich glaube den meisten Männern ist das egal. Hauptsache abge....

Also bist du nicht anders? Hauptsache einen weggesteckt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Also bist du nicht anders? Hauptsache einen weggesteckt? 

Da verstehst du mich falsch. Eben weil ich anders bin verstehe ich diese Denkweise vieler Männer nicht.

Geschrieben

Nicht normal. Aber kommt anscheinend öfter vor, was man so mitbekommt oder hier liest. Sonst würden auch im Gefängnis nicht so viele "heteros" Männer bumsen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb equa:

Da verstehst du mich falsch. Eben weil ich anders bin verstehe ich diese Denkweise vieler Männer nicht.

Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden. Es klang so, als wenn du überlegst Sex mit Männern zu haben, weil die Frauen nicht wollen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb equa:

Das klingt verzweifelt... Hauptsache Sex... sowas macht man nicht... entweder man will oder nicht, das spiegelt sich im Verhalten wieder.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb equa:

Wenn (M)man(n) bei Frauen keine Chancen hat ist es dann normal, dass er dann auf Männer umschwenkt?

Ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen und möchte da noch ein paar Unterpunkte/Unterschiede einfügen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die quasi aus der Not heraus gleichgeschlechtlichen Sex praktizieren. Dafür muss man nicht zwingend bisexuell sein. Es gibt ja auch Männer, die sich prostituieren und da es da eher wenig Frauen gibt, die dafür bezahlen, bleiben ihnen nur die Männer.

Eigentlich unterscheide ich auch noch ein bisschen zwischen bi-sexuell und bi-amourös. Also sexuell = die Fähigkeit auch mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben und amourös = die Fähigkeit sich auch in den Menschen zu verlieben bzw. eine Bindung aufzubauen.

Nur für "Sex" ist es ggf. wirklich egal. Vielleicht ist deswegen ein Gloryhole so begehrt, weil man sich wenigstens vorstellen kann, dass es eine Frau wäre. Also das völlig anonyme. Doch, ich glaube, dass reiner Sex geht, selbst wenn man nicht wirklich bisexuelle Tendenzen hat. Ich glaube, dass man das ausblenden kann.

Nach dem was manchmal so im Forum geschrieben wird, ist die Schlussfolgerung nicht ganz von der Hand zu weisen, dass Männer aus der Not heraus auch mit Männern Sex haben. Bei Frauen kommt sowas sicherlich seltener vor, weil sie ja durchaus immer Männer finden könnten. Wenn wir die "Not" jetzt aber nochmal umdefinieren und sagen, dass es zu viele schlechte Erfahrungen mit Männern gab, kann ich mir auch da vorstellen, dass Frauen auf Frauen umschwenken. Aber ich glaub bei Frauen geht es zumeist nicht nur um den puren Sex, sondern um mehr.

Also, ich kann mir vorstellen, dass es eine Art "Notbisexualität" gibt.

vor einer Stunde, schrieb Schnee-Flittchen:

bi Männer sind bei uns schon Mal raus....ich kann keinen Kerl gebrauchen der Kerle in den Arsch fickt..... widerlich

Die Aussage finde ich völlig daneben. Es kann sein, dass es Dir nicht gefällt. O.K.! Aber ich finde es extrem respektlos. Du möchtest das ganz sicher auch nicht als widerlich bezeichnet werden, nur weil Du andere Dinge tust.

...

Ich habe kein Problem mit bisexuellen Männern!

Geschrieben

Und wenn ich bei keiner Frau eine Chance gehabt hätte, hätte ich mich nie auf einen Mann einlassen können. Weil er einfach nie einen sexuellen Reiz auslösen könnte. Aber manchen scheint es egal zu sein oder haben schon immer eine Bi-Neigung gehabt ohne es zu wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich ^^
Lass es mich mal betont einfach ausdrücken.
Jene (Frauen und)  Männer, die auf poppen.de nicht zum Schuß kommen werden nicht zwangsläufig deswegen BI oder gay und wenn jemand - quasi von Natur aus- BI oder gay ist, dann sucht er sich natürlich seine passende(n) Spielpartner(innen). Dagegen ist nichts auszusetzen, jeder soll sich schließlich frei nach seinen Vorlieben ausleben - Punkt. Diese- sorry- dümmliche Art der Erklärung ("ich wurde BI/Gay, weils nix normkonformes zum f*icken für mich gab) sollten wir hier erst gar nicht vertiefen.Es gibt nun mal Veranlagungen, die sich nicht in Schubladen pressen lassen- und das ist gut so,denn die Natur beweist uns in diesen Fällen, dass 1+1 eben nicht immer 2 sein muss :coffee_morning:
Wenn man BI/Gay ist, dann ist dem einfach so und das ist in Ordnung, man sollte sich halt einfach mal mit seinen Tendenzen,Veranlagunen  und seinen Vorlieben auseinandersetzen-schadet doch nicht ?  

Wir ollen Heten machen dies im Bezug auf Partnersuche schließlich nicht anders ;) , jeder darf sich gerne ausprobieren und seine Erfahrungen machen; erlaubt ist schließlich , was gefällt und geil macht. 
Deine Versuche, hier mittelalterliche Gedankengänge zu konstruieren, frei nach dem Motto "Loch ist Loch"  und Mann wird BI, weil er keine Frau zum Sex findet, spiegeln für mich persönlich eine wirklich nicht erklärenswerte niedere
Denkweise wieder, welche man im Jahre 2020 eigentlich nicht mehr erwarten möchte. Lass dir das von einem Vollblut Hetero Mann gesagt sein ;) .

Mal abgesehen davon: die Welt endet nicht nach poppen.de de- auch da draußen (OMG!!-OFFLINE!!!!)  gibts Menschen die Sex haben wollen, wenns hier nicht klappt, dann eben im realen Leben. Verkrampf di ned ;)) 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

also wenn ich hier einige beiträge zu diesem thema lese, streuben sich mir sämtliche haare zu berge. was dieses thema angeht, wünsche ich mir gern die zeit vor 1,5-3 tausend jahre zurück. wo das wie bemerkt hier, ganz normal war. und kurz angemerkt zu gonzo1: das ganze ist eine GEN sache. bei dem einen ist sie mehr, bei anderen weniger ausgeprägt. die gene, die aber dafür verantwortlich sind ob du hetero, bi oder schwul bist (bei mädels lesbisch) - sind schon als fötus in dir. 90% der menschen sind eigentlich bi. nur die gesellschaft VERBIETET es, das die leute das zugeben können/dürfen. also verbergen sie es und kämpfen unbewußt gegen an. schlieslich gehört sich ja sowas nicht. ich bekomme soviele zuschriften von kerlen, die im profil drin stehen haben: *bin 100%ig hetero!!!*. klasse. udn was machen die dann kurze zeit später bei mir im spielzimmer???? als Hetero???? nur soviel zu diesem thema. und mädels wie schneeflittchen: deine aussage ist grandiös. damit und mit solch einer meinung machst du dir bestimmt sehr viele freunde. durfte sich in deinem freundes-/bekanntenkreis eine(r) als schwul/bi outen?? oder müßten die angst haben, das du sie in die wüste schickst????

Geschrieben

Ich finde es wirklich schön so viele hilfreiche Kommentare von Menschen zu erhalten die alle in der gleichen Situation sind wie ich. Bzw. sich das vorstellen zu können glauben.

Danke

vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen und möchte da noch ein paar Unterpunkte/Unterschiede einfügen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die quasi aus der Not heraus gleichgeschlechtlichen Sex praktizieren. Dafür muss man nicht zwingend bisexuell sein. Es gibt ja auch Männer, die sich prostituieren und da es da eher wenig Frauen gibt, die dafür bezahlen, bleiben ihnen nur die Männer.

Eigentlich unterscheide ich auch noch ein bisschen zwischen bi-sexuell und bi-amourös. Also sexuell = die Fähigkeit auch mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben und amourös = die Fähigkeit sich auch in den Menschen zu verlieben bzw. eine Bindung aufzubauen.

Nur für "Sex" ist es ggf. wirklich egal. Vielleicht ist deswegen ein Gloryhole so begehrt, weil man sich wenigstens vorstellen kann, dass es eine Frau wäre. Also das völlig anonyme. Doch, ich glaube, dass reiner Sex geht, selbst wenn man nicht wirklich bisexuelle Tendenzen hat. Ich glaube, dass man das ausblenden kann.

Nach dem was manchmal so im Forum geschrieben wird, ist die Schlussfolgerung nicht ganz von der Hand zu weisen, dass Männer aus der Not heraus auch mit Männern Sex haben. Bei Frauen kommt sowas sicherlich seltener vor, weil sie ja durchaus immer Männer finden könnten. Wenn wir die "Not" jetzt aber nochmal umdefinieren und sagen, dass es zu viele schlechte Erfahrungen mit Männern gab, kann ich mir auch da vorstellen, dass Frauen auf Frauen umschwenken. Aber ich glaub bei Frauen geht es zumeist nicht nur um den puren Sex, sondern um mehr.

Also, ich kann mir vorstellen, dass es eine Art "Notbisexualität" gibt.

Ich habe kein Problem mit bisexuellen Männern!

Vielen Dank, du hast dir wirklich viele Gedanken dazu gemacht.

Kannst du mir einen Tip geben wie ich damit umgehen soll. Ich komme einfach zu keinem Ergebnis.

Geschrieben

Lach. Wenn er es so nötig hat. Dann muss er halt mit Kerlen ficken. Ein Hetero fickt mit anderen Männern nicht, ein Bimann schon.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb equa:

Wenn (M)man(n) bei Frauen keine Chancen hat ist es dann normal, dass er dann auf Männer umschwenkt?

Sorry aber der Spruch muss jetzt sein : LOCH IST LOCH UND REIN MUSS ER DOCH 

Sagt mal was stimmt nicht mit euch ?

Nein Normal ist das in meinen Augen nicht denn wer sich dann als Biseuell betitelt lügt.

Um Bisexuell zu sein gehört schon etwas mehr

Aber nur weil man bei den Frauen keine Chance hat ? 

Ich bin Bisexuell und habe eine Frau. 

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu zwei Geschlechtern emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Lach. Wenn er es so nötig hat. Dann muss er halt mit Kerlen ficken. Ein Hetero fickt mit anderen Männern nicht, ein Bimann schon.

Ich finde es wirklich schön so viele hilfreiche Kommentare von Menschen zu erhalten die alle in der gleichen Situation sind wie ich. Bzw. glauben sich das vorstellen zu können.

• Neu erstellen...