Jump to content

Pompoir - kennt ihr das?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fast jede Frau die ihre Beckenbodenmuskulatur halbwegs im Griff hat kann das.
Wie man das nennt ist wahrscheinlich dem Großteil völlig egal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nimmbums:

Schon mal was von Pompoir gehört? Ich bis vor kurzem auch nicht. Hier wird der Penis mithilfe des Beckenbodens der Frau stimuliert. Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können?

Ja - einmal erlebt - die einzige Frau dich ich in diesem Leben kennen gelehrnt habe, die das konnte. War ebi einem Paartreffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaß2020:

kenn ich, mach ich! meinem mann gefällt es! sein bestes Stück wird quasi in mir massiert 😂 ist übrigens auch ein gutes Training für die Muskeln 💪🏼

Kenn ich glaub ich nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Fast jede Frau die ihre Beckenbodenmuskulatur halbwegs im Griff hat kann das.
Wie man das nennt ist wahrscheinlich dem Großteil völlig egal.

So weit verbreitet ist das meiner Erfahrung nach aber nicht... mit starkem Effekt sogar recht selten... aber es ist wirklich toll! (A)

Einer der Gründe, warum ich nicht es nicht verstehe, wenn sich eine Frau dehnen will... :see_no_evil:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

So weit verbreitet ist das meiner Erfahrung nach aber nicht... mit starkem Effekt sogar recht selten... aber es ist wirklich toll! (A)

Das glaube ich dir jetzt einfach mal. Um es zu bestätigen oder zu widerlegen fehlen mir schlicht die Vergleichsmöglichkeiten.🤷

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Das glaube ich dir jetzt einfach mal. Um es zu bestätigen oder zu widerlegen fehlen mir schlicht die Vergleichsmöglichkeiten.🤷

Die vorhandenen Muskeln anspannen, kann vielleicht fast jede Frau. Aber wie viel sie damit bewirkt, ist halt unterschiedlich. Das Spektrum reicht von kaum merklich bis dass sie dir auf Dauer das Blut rausquetscht! :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

ich möchte mich nicht unbedingt beim Sex konzentrieren müssen, vor allem habe ich ja nichts davon!

Komm schon, stell dich nicht so an! Du darfst auch ruhig mal ne Runde „geben“! Und das nächste Mal ist dein Partner wieder mit „Geben“ dran.

😉😉😉😉😉

Geschrieben

Kann sehr geil bis schmerzhaft sein! Kommt auf die Beckenbodenmuskeln der Frau und deren Übung darin an. :) Fand es faszinierend! =)

Geschrieben

Noch nicht vom Name Speziell aber ja schon gemacht

Geschrieben

nie gehört....
warum muss eigentlich alles mit ausländischen begriffen belegt werden?
ist uns die deutsche sprache nicht gut genug?

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 12:06, schrieb Imperatorin:

Also der Penis wird eingeführt und die Frau muss dann den Beckenboden anspannen und so weiter? Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einer trainierten Beckenmuskulatur und, es kurzfristig ein tolles Gefühl das für den Mann, für uns ist das aber Sport! Muskeln anspannen, locker lassen, Muskeln anspannen, locker lassen... ich möchte mich nicht unbedingt beim Sex konzentrieren müssen, vor allem habe ich ja nichts davon!

Naja, das rein-raus Spiel vom Mann ist auch Sport. Wo ist der Unterschied?

Geschrieben

Ja, habe Erfahrung damit, die sehr geil waren. 

Sie hat mich förmlich gemolken, nur leider beherrschen es nicht so viele Frauen (die ich kenne) 

Dabei ist das Beckenbodentraining auch für einem selber, gut für gutem Sex, auch für Männer. 

Geschrieben

ah ha - das ist also eine "masturbation" des penis mit der muskulatur der vagina...
kann man das nicht "vaginalmasturbation" nennen????

Geschrieben

Bisher noch nie gehört...

Danke... jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und will das jetzt auch mal ausprobieren! Kommt auf die Liste

scheint ja ein seltenes aber intensives Vergnügen zu sein.  

poppen erweitert jeden Tag meinen Horizont... jeden verdammten Tag! 

• Neu erstellen...