Jump to content

Neuling - wie verhalten?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst einmal schon toll, das Du fragst.👍Profil interessant gestalten, hier aktiv mit schreiben und die Frauen hier nicht anders behandeln als im realen Leben. Heißt, schreibe nur die an, die Dich auch wirklich interessieren und das mit Respekt. Der Riesenvorteil gegenüber dem realen Leben ist, das Du vor Kontaktaufnahme an ihrem Profil sehen kannst ob Du zu ihr passen könntest. Du kannst Dir also unnötige Körbe sparen. Die meisten machen wohl das Gegenteil also schwimm gegen den Strom und sei Du selbst. Viel Erfolg und Spaß hier!

Geschrieben

So mal aus eigener Erfahrung:

Reflektiere die Art, wie du mit Frauen umgehst. Ein beachtlicher Anteil der männlichen User sieht das hier als Gratispuff und geht mit einer niveaulosen Grundeinstellung an die Sache ran.

Durch den Männerüberschuss musst du dich abgrenzen, in dem du Frauen respektvoll und nicht fordernd entgegen trittst. Behandle Frauen so, wie du sie auch offline in einer Bar anquatschen würdest. Immer frei nach dem Motto: Nichts muss, aber alles kann 😉 Wenn's passt super, wenn nicht, weiter suchen.. nur Geduld. Viel Erfolg 😉

Geschrieben

Bisexualität beinhaltet dass du eine Beziehung mit Mann oder Frau oder beidem führen kannst. Einen wegstecken hat nichts mit bisexualität zu tun. Wegstecken können Heteros bei Männer und homos bei Frauen gleichermassen. Wieviele Heteros vögeln TVS nur um einen wegzustecken. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Geschrieben

Zum einen füll dein Profil vollständig aus und schreib paar Zeilen... Ganz wichtig für manch Weiber hier Pimmelchen Größe angeben... 🙄
Und es hier nicht als Puff ansehen 🤷‍♀️
Ansonsten alles und jeden mit Mails bombardieren wenn das nix bringt Bilder mit Kommentaren zu müllen und ganz wichtig immer ins Gästebuch flennen... 🙄
Ansonsten nicht all zu viel hier erwarten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Sei einfach wie du bist.
Lebe dein Leben und beliebte die treu.
Verarsche weder dich noch andere.
Und wenn du aktuell lieber entspannt was erleben und dich ausleben willst, dann mach es. Gibt genug Männer oder Frauen die es ebenso wollen. Einfach ohne Verpflichtungen.

Quasi "Rufbereitschaft" wenn man Lust hat dann lebt man halt aus.

Geschrieben

So wie im realen Leben: charmant, respektvoll, empathisch, sei - nicht überzogen- witzig und vor allem: sei du selbst; alles andere fliegt dir beim ersten Date um die Ohren ;))

Geschrieben

Nimm hier nicht alles zu ernst und nimm dir vor allem nicht als festes Ziel, unbedingt zeitnah ein Treffen anzustreben (ist mit dem aktuellen Kontaktverbot eh erstmal hinfällig). Sei du selbst, verstell dich nicht und lass es auf dich zukommen. Ansonsten: Verhalte dich nicht anders als in "Offline-Leben" und behandle andere Nutzer mit einem angemessenen Respekt. Viel Spaß :)

Geschrieben

Sei du selbst, aber bitte kein Bettler (zb.in den chats)...kein Bild komentar voll Spamer...des weiteren habe Geduld und erwarte nicht zu viel, dann kannste auch nicht enttäuscht werden.✌

Geschrieben

Willkommen 👋. Ich habe mir auch keine Anleitung durchgelesen und trotzdem habe ich mich hier nicht verstellt und mich verbiegen lassen. Sei du selbst und zwar so, wie du es gelernt hast und sehe es hier nicht, als ein Freifahrtschein um sich wie eine Sau zu benehmen. Stehe zu deiner Meinung, aber sei offen für die Meinung anderer und das Ganze mit dem Respekt, den du auch möchtest.

Geschrieben

😊 Darüber brauchst du dir wenig Gedanken machen. Das ist ein steriles Portal, auf dem so gut wie nichts passiert. 😁

Geschrieben

wie verhalten?..normal wenns geht..so wie draußen. dann sind deine chancen wesentlich besser als bei diesen onlinewichsern..die scheinbar eine web- und afk-persönlichkeit haben..aber ich leg die hand dafür nicht ins feuer..

Geschrieben

Aufgrund dem gefühlt 95%igen Männerüberschuss haben es die Damen etwas einfacher: Sie finden 3 Stunden nach der Registrierung bereits 200 Nachrichten im Postfach. Wenn man nicht gerade wie Georg Clooney aussieht bzw. sofort sein Bild zeigen möchte, dann sollte man viel Zeit und Geduld mitbringen.

Geschrieben

Am besten, du gibst dich als Frau aus.

Geschrieben

Abmelden und im echten Leben versuchen. Außer du bist 10/10 oder hast Cash ohne Ende.

Geschrieben

Das Profil vor dem Anschreiben lesen! Mein Postfach quillt nahezu über von Nachrichten, von denen man einfach sofort merkt, dass sie ein Copy&Past-Text sind und überhaupt nicht zu dem passen, was in meinem Profil steht (z.B. "kein Interesse an Dauerhaftem" --> ich kriege ständig Anfragen für F+, Affären o.ä.). Darum ein gut gemeinter Tipp: ließ dir das Profil durch und geh darauf ein! Das Gegenüber wird sich sicher mehr darüber freuen als über den x-ten Copy&Past-Text. 😊😊

Geschrieben

Leg dir ein dickes Fell zu und viel Ausdauer...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ja Copy und einfügen erlebe ich auch oft wenn ich eine Nachricht bekomme.

Geschrieben

Was iwäre denn ein schönes Erlebnis für dich

Geschrieben

am besten eine weile nur schauen und lesen... mein abo läuft demnächst aus, dann bin ich auch weg.

Geschrieben

Der wohl wichtigste TIPP den ich dir geben kann lautet... NICHT nach Tipps fragen ✌️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerlinImpulse:

Erlebnisse finde.

• Erlebnisse suchen
Geschrieben

Erst mal nen Thread eröffnen und nachfragen, wie man hier erfolgreich sein kann, anstatt selbst nachzudenken.

Macht nen guten Eindruck und die kostenlose Werbung gibts dazu.

• Neu erstellen...