Ph**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Gerade eben, schrieb HauptsacheSuess: Ich bin noch zu neu hier, wie zitiert man? Du makierst das, was du zitieren willst und dann steht dort: Diese Passagiere zitieren und klickst dort rauf. Oder du drückst unter den Beiträgen auf " Zitieren"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 @HauptsacheSuess ich gebe dir da vollkommen recht . Hatte letztens eine kennen gelernt,man verstand sich super sie sagte noch das ihr ex voll das arsch ist ,sie betrogen hat usw aber der knaller war,als sie mir die Tage sagte das sie sich hat schwängern lassen von ihm . Mir Persönlich scheint die Sonne aktuell aus dem Arsch und wieso sollte ich einer Frau und ihren Worten glauben schenken ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Wer hier kein Arschloch ist, der hebe die Hand.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Ich sehe es auch als kollektives Problem, da die Menschen oft nicht zu sich finden dürfen (Erziehung/Schule) und immer die Rede von irgendwas „erreichen“ ist und immer irgendwas nachjagen.. so entfernt man sich immer weiter von seinem wahren Wesen und jagt das was glänzt und scheint an der Oberfläche doch im Inneren meistens verkommen ist.. nur um dann immer wieder das nächste zu jagen bis man irgendwann merkt das man überhaupt nicht gelebt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 @HauptsacheSuess ich gebe dir da vollkommen recht . Hatte letztens eine kennen gelernt,man verstand sich super sie sagte noch das ihr ex voll das arsch ist ,sie betrogen hat usw aber der knaller war,als sie mir die Tage sagte das sie sich hat schwängern lassen von ihm .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Auch der nette liebe Mann kann das alles sein,weil nur deswegen einige Frauen auf sie reinfallen...Keine Frau nimmt nen Mann der von Anfang an sein wahres Gesicht zeigt...Arschloch und egoistisch kann jeder von uns sein...
Se**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 4 Minuten, schrieb HauptsacheSuess: Niemand möchte in die Frienzone Warum muss ich jetzt an "Der Mann mit der Bohrmaschine" denken?
Assassins84 Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Weil das alte denken noch immer tief verwurzelt ist, lieb und nett schützt niemanden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Gotta be honest, Aussehen und Charisma sind beim daten alles. Das jemand nett ist, macht ihn oder sie nicht sexuell attraktiv. Und obwohl ich vermutlich weiß was du meinst, scheint es mir verbittert, Leute die einen eigenen Stil haben als Egoisten und Narzisten zu betiteln.
rextherobber Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Ohhauerha, Covid 19 schlägt jetzt aber wirklich mehr als voll durch. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2020 Das weiß doch jeder!!! ..., Wir Frauen LIEBEN ,,, Arschlöcher,,( Bad Boys) 😂😂😂 und dann verwandeln wir SIE in Softys 😂😂😂🤷
Si**** Geschrieben April 15, 2020 Autor Geschrieben April 15, 2020 vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses: Du makierst das, was du zitieren willst und dann steht dort: Diese Passagiere zitieren und klickst dort rauf. Oder du drückst unter den Beiträgen auf " Zitieren"... OK, scheint in der App nicht zu gehen 😅
Ch**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 3 Stunden, schrieb HauptsacheSuess: Bitte keine dummen, unnütze Antworten. Wieso sollen wir auf eine unnütze Frage eine dir nützliche Antwort abliefern? Da du dich entsprechend deiner Selbstdarstellung ja selbst als ein soches Objekt bezeichnest, solltest du doch wissen, ob zum einen deine Bahauptung zutreffend ist und zum anderen kannst du doch wenigstens die Frauen fragen, die sich auf dich einlassen. Ist da vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken?
Si**** Geschrieben April 15, 2020 Autor Geschrieben April 15, 2020 Ich denke tief im Inneren wisst ihr was ich meine 😉 Das jeder Arsch sein kann ist mir völlig bewusst. Ich bin auch egoistisch und manchmal auch n richtiger Penner, nur nicht bei Leuten die ich mag 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Hi! Also ich, als Dame des Profils, schließe mich da sehr gerne aus. Ich bin durch mit diesen Problemkindern. Alles, was den Satz "Ich bin reflektiert" mit dem Spiegelbild in der Kloschüssel verwechselt, muss weiter reisen. Es gibt ein ganz ganz herrliches Buch zum Thema (Es gibt dutzende, aber eines, was mir echt gefällt). Darin geht es darum, warum wir uns immer in den Falschen verlieben. Liebe und Verlieben ist kein Zauber, in den meisten Fällen ist es Prägung und Erfahrung. Ich brauchte ein paar Jahre, bis ich das schnallte. Und wenn man das erstmal tut: NIE WIEDER. Heute liebe ich reflektierte, authentische und emotional offene Männer. Männer die sich trauen über Gefühle und Bedürfnisse zu reden. Das hat null mit "Weichei" zutun. Das macht das Leben und die Liebe viel leichter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Wenn jemand immer nur nett und lieb ist, unabhängig vom Geschlecht, ist dieser Mensch auf Dauer langweilig. Jede/r braucht jemanden mit dem man sich reiben kann. Diese sogenannten "Ecken" als Egoismus/Narzissmus zu bezeichnen geht etwas zu weit. Wenn er/sie zu nett ist, ist ein Unterbuttern kaum zu verhindern. Wer will das schon. Ein Gentleman/ eine Lady im Leben und eine Drecksau/ Miststück wenn es zur Sache geht. Das ist jedenfalls meine Lebensphilosophie. 😎😈
Ca**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 25 Minuten, schrieb MasterChief1984: Sollen sie sich verarschen lassen von den Arschlöcher und ausnutzen lassen . Ich persönlich strenge mich hier nicht mehr an ,da die meisten Weiber eh nichts mehr zu schätzen wissen ...und mit Sicherheit keinen Mann, der sie als "Weiber" betitelt
Si**** Geschrieben April 15, 2020 Autor Geschrieben April 15, 2020 vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ: Wieso sollen wir auf eine unnütze Frage eine dir nützliche Antwort abliefern? Da du dich entsprechend deiner Selbstdarstellung ja selbst als ein soches Objekt bezeichnest, solltest du doch wissen, ob zum einen deine Bahauptung zutreffend ist und zum anderen kannst du doch wenigstens die Frauen fragen, die sich auf dich einlassen. Ist da vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken? 6 setzen. ist mir klar, dass solche Bemerkungen bzw. Interpretationen kommen 😂
Sk**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 3 Stunden, schrieb HauptsacheSuess: Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer? Haben sie nicht ...aber lieb & nett reicht einfach nicht - läuft manchmal auch schnell mal auf langweilig hinaus, ohne Dir was unterstellen zu wollen ....dieses Bad Boy Gedöns ist doch uralt - ein Mann kann mit so Vielem neugierig machen, die Kunst ist es das mit Authentizität und Charme zu übermitteln, die Neugierde wachsen lassen, dann ist sehr viel möglich. Viel Glück und vorallem positiv bleiben, das strahlt aus :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Nett ist schön und gut, aber bloß nicht in diese Nice guy Rolle hinein schlüpfen und den Bimbo spielen für jeden Wunsch einer Frau. Gleichberechtigung ist wichtig und hier tu ich lieber stur das arschloch spielen, so nett ich auch bin. Ich weiß natürlich trotzdem, wie du es meinst. Wer hat noch nicht die Schulter hergegeben zum ausheulen und was hat es gebracht mit den Ratschlägen. Der nächste Typ war wieder ein ganzes Arschloch.
Ki**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 3 Stunden, schrieb HauptsacheSuess: Guten Tag liebe Mitinsassen der Ausgangssperre. Wieso, die frage geht im Vordergrund an die Damenwelt, haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer? Bitte keine dummen, unnütze Antworten. Danke Ich frage mich etwas so Ähnliches bei den Männer....... Vielleicht wollen einige geblendet werden. Wie heißt es in Angel Heart, es sind die Schufte die, die Frauenherzen brechen.
bo**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Ich lese hier wirklich teilweise bemitleidenswerte Kommentare 🤯
Ki**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 3 Stunden, schrieb HauptsacheSuess: Guten Tag liebe Mitinsassen der Ausgangssperre. Wieso, die frage geht im Vordergrund an die Damenwelt, haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer? Bitte keine dummen, unnütze Antworten. Danke Ich frage mich etwas so Ähnliches bei den Männer....... Vielleicht wollen einige geblendet werden. Wie heißt es in Angel Heart, es sind die Schufte die, die Frauenherzen brechen.
Ch**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 6 Minuten, schrieb HauptsacheSuess: Ich denke tief im Inneren wisst ihr was ich meine 😉 Ich würde sagen wir vermuten es (zumindest ich), aber das fällt wahrscheinlich anders aus als du es dir wünschst.
13**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Weil Frauen sich nicht selbst beherrschen können. Es ist in deren Natur oberflächlig zu sein.
Empfohlener Beitrag