Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicolesweet782 Geschrieben April 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2020 Ich muss auch zugeben das es für mich ein absolutes No go wäre wenn ein Mann in meine Haare "kommt". Zwar bin ich immer für Spermaspiele zu haben aber das ganze Chaos später wieder zu beseitigen wäre echt nichts für mich. Denn wie schon einige vor mir treffend beschrieben haben lassen sich lange Haare nicht mal so nebenbei wieder aufhübschen. Da gibt es denke ich genug schöne Stellen meines Körpers die sich für eine Protein Dusche anbieten. Langer Rede kurzer Sinn ins Haar gehört kein Sperma hin ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Kennt jemand noch das Lied "Du hast noch Sperma in den Haaren"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Als ich noch welche hatte,🙉🙈gabs mal nen schuss in die richtung nach oben,eher nen geiler unfallll!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Powerwomen: mir wichst keiner auf meine Haare! Same!!!! 😉😁
Se**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Mann darf seiner Lust und Ejakulation gern freien Lauf lassen....aber nicht in meine Haare! vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66: Wenn jetzt irgendwann mal wieder die Friseur Läden aufmachen Nach der Pressekonferenz unserer Angela habe ich mal vorsorglich schon einen Termin gemacht.😇
Ru**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Zum Kotzen!!! NICHT in meine Haare! Sonst ist mir das eigentlich egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Ice_Lady71: Als ich noch welche hatte,🙉🙈gabs mal nen schuss in die richtung nach oben,eher nen geiler unfallll!!! Kann ich gut verstehen, die Spritzkraft ist manchmal unberechenbar 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Meine schöne teure Perücke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Also ich finde lange Haare bei Frauen natürlich schön bzw erregend aber ich würde nie auf die Idee kommen auf die Haare zu spritzen geschweige denn es erregend finden 🤷♂️ aber jeder wie Er oder Sie will ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Hairjob ? Was es nicht alles gibt 🙈
morituritesalutant Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 wenn es beiden gefällt,so what. für mich kommt es nicht in frage,es gibt mir nichts und ich würde es als erniedrigung der frau empfinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Hast du mal das Zeug aus den Haaren waschen müssen? Ich rege mich schon beim Gedanken daran auf 🤣🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Ich habe das Zeug nicht so gerne in den langen Haaren.
Ho**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 vor 16 Minuten, schrieb Selene09: Mann darf seiner Lust und Ejakulation gern freien Lauf lassen....aber nicht in meine Haare! Nach der Pressekonferenz unserer Angela habe ich mal vorsorglich schon einen Termin gemacht.😇 Das war dann richtig clever... ist wie ein Sechser im Lotto... ☝️😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben April 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2020 Ich frage mich immer was es den Männern gibt, ihr Ejakulat auf Brüsten Gesicht Haaren Füßen wo auch immer zu sehn... also ich komme in der Regel sehr gerne mit meinem partner zusammen, und wenn der das Ding auf einmal raus zieht, und mir auf dem Kopp wixxt, wäre ich schon ein wenig verwirrt und vor allem sauer! Wenn ich suche was weiß, dann beeile ich mich halt ein bisschen und dann soll er mir auf dem Kopf wixxen.... duschen muss man ja hinterher sowieso. Aber zum Regelfall soll das bitte nicht werden, denn ich mag schon den zuckenden Penis in mir spüren....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Naja, kann schon mal was daneben gehen, aber absichtlich auf die Haare kommen, WTF 😅🤷🏻♂️🤦🏻♂️ Gibt doch defintiv schönere Stellen 😇😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Als ich Hairjob gelesen habe, dachte ich , wie jetzt...ich soll's ihm jetzt mit meinen Haaren besorgen? 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Sorry aber ich finde diese Fragen langsam albern und völlig unreif. Jeden Tag ein anderes Thema das irgend einen individuellen "Fetisch" anspricht. Die Fragestellung .. was haltet ihr davon .. ist einfach nur ein Zeichen von Unsicherheit und dem Drang damit irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen in der Hoffnung das jemand darauf "anspringt". Jeder hat Fantasie , Gelüsten, Wünsche und jeder ist ein Unikat an Mensch. Jeden Tag hier etwas zu "posten" das bei irgendjemand im Kopf rum krümelt mit der Fragestellung .. was halten andere davon ... Erzeugt einfach nur ein völlig falsches Bild. Verunsichert manche. Und regt andere nur an völlig unangebrachte Kommentare abzugeben. Sorry aber .. alles was intim menschlich ist .. ist ein Spiel aus Geben und Nehmen und aufeinander zugehen. Miteinander. Füreinander. Mal was neues probieren und auch mal den "Sprung ins Kalte Wasser" machen. Diese Ewigen versuche seine eigenen Schubladen zu finden, nach Anerkennung hecheln mit drei Sätzen die nicht einmal seiner selbst reflektieren .. sind einfach albern. In diesem Sinne kann ich dir nur Antworten. Je nach Shampoo kann auch dieses im "Spiel" für beide eine nette Variante sein .. andere nun Mustergültig danach zu befragen ob man "nur" so das "Spiel" beenden kann & möchte ist nichts anderes als seinen .. und der anderen Horizont begrenzen.
Zi**** Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Ich steh auf kurze Haare, bei Männern, Frauen und zwischen den Schenkeln 😏😁
DerLustvolle22 Geschrieben April 15, 2020 Geschrieben April 15, 2020 Dachte immer egal wohin nur nicht in die Haare. 😂
Empfohlener Beitrag