Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben April 15, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2020 Badespass Es war mitte Mai, die Bäume trugen schon ein sattes grün und die Natur tanzte und frohlockte schon aufgrund des schönen Wetters. Ich machte mich also in der früh auf, um an meinem Angelsee etwas Ruhe zu erhaschen. Es war 6 uhr morgens und kein Mensch war da. Der See lag wie ein zeitloser Siegel vor mir und spendete Ruhe und Zuversicht. Ich genoss die Zeit bis es richtig hell wurde. Gegen 8 Uhr hörte ich etwas in der Nähe meiner Stelle an der ich am Wasser saß. lch beschloss nachsehen zu gehen, hob die Angel aus dem Wasser und machte mich auf den Weg. Ich sah schon lustig aus mit etwas Abstand betrachtet. Eine elegante Abwandlung in Reinkultur. Ein grüner Overal mit einem Capi oberhalb der Ohren eine Grüne Jagthose mit Koppelschloss und natürlich...Gummistiefel. Als dann machte ich mich auf den Weg und ereicht nach ein paar Minuten eine kleine Lichtung am Wasser. Auf dieser lag anmutig ausgebreitet eine junge Frau um die frühen Sonnenstrahlen für ein erfrischendes Morgenbad zu nutzen. >> Sie können hier nicht baden << sagt ich. Dies ist ein Angelgewässer. Ich kam aber nicht umher ihren sehr anmutigen Körper zu ergründen. Sie war von schlanker Statur aber mit wunderbaren sportlichen Rundungen. Ihre langen Haare trug sie offen und ihr zweiteiliger Badeanzug war modern und sexy. >>Ich weiss << sagte sie mich von oben bis unten mussternd. Ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht als ihr Blick meine sonderbar Erscheinung erkundete. >> Bitte?<< Sagte ich. >> Ich weiss das man hier nicht baden darf. << Sie lächelte und fügte verschmitzt hinzu. >> Ich bin aber ein ungezogenen Mädchen. << Ich musste kurz inne halten. Etwas perplex versuchte ich zu ergründen was sie damit meinte ehe sie aufstand und anmutig langsam an mir vorbei glit um im nächsten Moment schon im Wasser verschwunden zu sein. >> Es ist herrlich << sagte sie. >> Komm doch mit rein.<< Ich wusste überhaupt nicht mehr was ich sagen sollte. Tausend Gedanken zischten wie funken eines Lagerfeuers durch meinen Kopf. Sie kam wieder aus dem Wasser ging an mir vorbei und sagte leise >> Angsthase.<< Ich konnte fühlen wie der erhöhte qBlutdruck in meinem Kopf mir die röte ins Gesicht drückte. >> Das wasser ist wirklich schon sehr angenehmen. Nicht zu warm und nicht zu kalt. << Dabei blickte sie etwas gegen die Sonne und mit zugekniffenen Augen legte sie dabei den Kopf etwas zur Seite. Ich überlegte kurz, zog mein capi und meine Jacke aus und beobachtete ihr Reaktion dabei. Sie folgte mit ihren Augen jeder Bewegung von mir. >> Ich habe keine Badehose dabei << sagte ich leise und etwas mürrisch. Einige Sekunden später meinte sie nur >> Ich auch nicht.<< Ich traute meinen Augen nicht als sie ihren Badeanzug langsam öffnete sich wieder aufrichtete und grsziös auf mich zukam. Passierte das wirklich gerade? Ich musste mich schütteln um zu verstehen was da geschehen war. Um zu realiesieren das sie anfing mir beim Öffnen des Koppelschlosses meiner Jagthose zu helfen. Unsere Augen trafen da das Erste mal aufeinander und ein Blitz durchfuhr mein Gebein. Beim herunterziehen der Hose verhakte sich die Koppel kurz an meinem nun lustvoll geschwollenen Lendenvorsatz. >> Was haben wir den da.<< Hörte ich sie nur kurz sagen ehe sich ein warmes, weiches Gefühl um jene Stelle des Körpers legte. Mit sanften, drehenden Bewegungen überprüfte sie die Qualität desen was sich für mich wie pure Magie anfühlte. Ich streichelte ihren Kopf und flüsterte nur >> Braves Mädchen << Voller Hingabe und Lust brachte sie mich zur vollkommenen Erstarrung. Gross und hart stand er nun da. Leicht pulsierend in lustvoller Erwartung auf mehr. Sie lies von ihm ab, zog mich langsam mit auf die Decke und sagte >> Jetzt ich << Sie ließ sich auf der Decke nieder. Die Haut ihrer Beine glänzte im Sonnenlicht während sie diese spreizte. Mit leichten Bewegungen fing ich mit dem Daumen an ihrer Lippen zu massieren. >> Lass die Hände hinter dem Kopf. Das ist eine Anweisung für dich.<< Während sie leise kichernd meine Anweisung folgte, setzte meine Reise mit dem Finger fort. Ich kreiste langsam aber mit bestimmten Bewegungen an ihrer empfindlichsten Stelle. Ich merkte wie ihre Begierde immer heißer wurde als die auf einmal ohne zu merken die Schenkel zusammen presste und die Arme zwischen ihren Beine presste. Mir gefiel die Missachtung meiner Anweisung überhaupt nicht. Wollte sie mich provozieren? >> Das habe ich dir nicht erlaubt! Wer nicht hören will muss fühlen. Spreiz deine Beine << Sie sah mich verwegen an doch war folgsam. Mit einem kräftigen Stoß drang ich in sie ein. Erst schrie sie auf doch darauf folgte ein weiteres, fast kindliches Kichern. Ich streckte eines ihrer Beine nach unten zwischen meine, das andere zog ich hoch zu mir auf die Schulter. Ihr wird das Kichern schon vergehen dafür weder ich sorgen. Unerbittlich drang ich immer und immer wieder in sie ein. Nach kurzer Zeit schon griff sie sich dabei selbst in die Haare und es sah aus als würde sie gleich bewusstlos werden, denn ihre Augen drehten dich nach hinten und ihr Mund stand offen. Ich packte sie mir, drehte sie auf den Bauch und drang wieder in sie ein. Jammernd biss sie sich in den Arm und verlangte immer mehr. Es war unglaublich prickelnd. Ihre Haut glänzte immer mehr unter der Sonne und die Haare klebten ihr auf dem Rücken. Ich war total durchgeschwirzt und sie sackte vor mir zusammen. Es war ein unglaubliches Erlebnis...
Ab**** Geschrieben April 16, 2020 Autor Geschrieben April 16, 2020 vor einer Stunde, schrieb Lassie696: Ist das deine Geschichte? Danke erst einmal fürs lesen. Nein leider. Ich wurde gebeten eine Erotische Geschichte zu schreiben in der ein Jäger vorkommt.Da ich Jäger nicht sonderlich mag, wurde es dann ein Angler mit Jagthose. vor 1 Stunde, schrieb Lumpinchen78: Geile Geschichte Danke für das Lob.😁 vor 47 Minuten, schrieb sexyhans1: Hoffentlich geht es weiter Wenn genug Leute es wünschen schreibe ich sie weiter. Ich hab leider nur begrenzt Zeit für sie da ich noch an anderen Geschichten schreibe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2020 Geschrieben April 16, 2020 Ja, schreibe sie bitte weiter, die Geschichte hat mich geil gemacht.
Empfohlener Beitrag