Jump to content

Sex am Flughafen?

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dem Rückflug von Atlanta hab ich in der Business lounge eine Frau kennengelernt und heftig geflirtet. Es kam auch zu Umarmungen und Küssen. Dann musste ich in den Flieger und wir verabschiedeten uns . Nach 2 Stunden wollte ich zur Toilette und da saß sie. Sofort wieder Flirtblicke und schelmisches grinsen und ein Kopfnicken. Die Nummer auf der Bordtoilette mit ihr werde ich nie mehr vergessen.

Geschrieben

Auf der Toilette muss ich es nicht haben, doch könnte man sich im Flugzeug einschließen lassen, dass wäre eher was für mich.

Geschrieben

Absolut geil, sofern man weiß, wo es saubere und interessante Ecken gibt!

Daran ist nichts außergewöhnlich, es wird nur schwer, unbeobachtet zu bleiben

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xxxkannlang:

Auf dem Rückflug von Atlanta hab ich in der Business lounge eine Frau kennengelernt und heftig geflirtet. Es kam auch zu Umarmungen und Küssen. Dann musste ich in den Flieger und wir verabschiedeten uns . Nach 2 Stunden wollte ich zur Toilette und da saß sie. Sofort wieder Flirtblicke und schelmisches grinsen und ein Kopfnicken. Die Nummer auf der Bordtoilette mit ihr werde ich nie mehr vergessen.

Nur für mich zum Verständnis. 

Wie ging das ? Sie saß auf einmal zufällig in deinem Flieger auf der Toilette ?

Geschrieben

Öffentliche Toiletten sind meistens nicht sehr sauber und riechen auch nicht wirklich gut , da verkneife ich es mir schon den Türgriff mit den bloßen Händen anzufassen . Auf die Idee dort Sex haben zu wollen würde ich nie kommen.  🤮

Geschrieben

Hallo,

an die Herren: KEINE KONTAKT- UND DATEANGEBOTE IM FORUM.

Danke. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

also ich wartr mit Sex auf den BBI.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stuttgaterin:

Meine damit das Lustspiel vor oder nach einem Flug z.b. auf der lokalen Toilette.

Ich würde auffm Gepäckband anfangen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stuttgaterin:

Meine damit das Lustspiel vor oder nach einem Flug z.b. auf der lokalen Toilette.

Hat dazu jemand Erfahrungen? Und wäre dieser Gedanke/diese Lust sehr außergewöhnlich?

Diese toiletten sind geschlechtergetrennt... also ich würde das sehr befremdlch finden.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xxxkannlang:

Dann musste ich in den Flieger und wir verabschiedeten uns . Nach 2 Stunden wollte ich zur Toilette und da saß sie.

Ja wo saß sie denn? Normalerweise ist die Tür der Toilette abgeschlossen, während man drauf sitzt. Zuhause vielleicht nicht immer. Im Flieger aber definitiv.

Geschrieben

Im Moment die ideal Zeit! Kannst nackt durch den Flughafen rennen 😂😂😂

Geschrieben

Momentan kannst du überall auf den Flughäfen, poppen....da ist nix los - weltweit.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Kurze Nachfrage dazu: Sex am Flughafen mit wem? Mit dem Partner oder mit einem Fremden?
Küsschen
euer Frauenzimmer!

Macht das einen Unterschied? Ich hatte Sex im Auto am Flughafen mit einem ONS, die ich dort zur Arbeit gefahren habe. War also gewissermaßen beides🤔

Geschrieben

Ich hasse das Fliegen. Entsprechend denke ich weder davor, während oder unmittelbar nach dem Flug an Sex. Im Flugzeug habe ich schlicht panische Angst.

Geschrieben

Unterscheidet sich ne Flughafentoilette denn von einer anderen öffentlichen Toilette? Find ich als Ort zum ficken eher unappetitlich. Da muss die gegenseitige Lust schon sehr hoch sein, dass das als Location für ne schnelle Nummer in Frage kommt.

Geschrieben

Ich möchte auf KEINER öffentlichen Toilette Sex haben!

Aber wenn es am Flughafen irgendeine Rückzugsmöglichkeit gibt, so dass die Öffentlichkeit außen vor bleibt, warum denn nicht? 😉

Geschrieben

Am Flughafen kam bisher nie wirklich eine solche Stimmung auf, dass wir dort Lust auf Sex bekommen haben, aber der Gedanke ist natürlich nicht ganz verkehrt, wir hatten ja auch schon mal nen Quickie in einer Toilette, weil wir uns mehrere Wochen nicht sehen konnten, das war in meiner Zeit in Uniform und ich war da auch nicht der einzige, der mit seiner Freundin mal verschwunden ist nach der Vereidigung.

Heute empfinden wir Reisezeit eher anstrengend und erschöpfend, wir lassen es dann lieber im Hotelzimmer krachen.

Geschrieben

Als ich auf dem College in England war bin ich regelmäßig zurück nach Berlin geflogen.

Der Flug Bristol - Berlin Schönefeld ging immer um 20:45 Uhr und war damit der vorletzte Flug des Tages. Einmal gab es drei Stunden Verspätung und habe dort eine andere Berlinerin kennen gelernt die auf einem anderen College war.

Lange Rede, wenig Sinn: Wir haben es mitten in der Abflughalle zwischen den schlafenden Passagieren getrieben.
Bei voller Abflughalle bleibt entweder ein abgeschiedenes Gate oder halt die Toilette 🙈

Geschrieben

Könnte ich mir vorstellen, im Businessclass Bereich / Lounge ist es jedenfalls gediegener als in vielen normalen Bereichen eines Airports. Auch im normalen Bereich könnte ich es mir nur vorstellen, wenn die Toilette entsprechend sauber ist. Dann allerdings eher ein Quickie oder einen Blowjob.

Geiler finde ich es im Freibad in den (sauberen!) Umkleidekabinen wenn es richtig heiß ist und beide aus der Dusche kommen, im Winter dasselbe natürlich in einer Therme. Beide sind bereits (fast) nackt :-)

Geschrieben

Das erste und (bislang) letzte Mal bin ich geflogen, da war ich noch ungefickt. Sollte ich also jemals wieder einen Flughafen betreten, werde ich dann vermutlich viel zu aufgeregt sein (wohin muss ich, hab ich die Tickets, wo hab ich denn den Pass nun versteckt, Kind, hatte ich ein Kind dabei? Und Himmel, wo ist denn jetzt schon wieder der Mann?), um auch nur ansatzweise an Sex zu denken. :see_no_evil: Sollten Kind und Mann hingegen zu Hause bleiben und ich bin mit souveräner Begleitung unterwegs, ist der Gedanke doch recht reizvoll. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessy82:

Das erste und (bislang) letzte Mal bin ich geflogen, da war ich noch ungefickt. Sollte ich also jemals wieder einen Flughafen betreten, werde ich dann vermutlich viel zu aufgeregt sein (wohin muss ich, hab ich die Tickets, wo hab ich denn den Pass nun versteckt, Kind, hatte ich ein Kind dabei? Und Himmel, wo ist denn jetzt schon wieder der Mann?), um auch nur ansatzweise an Sex zu denken. :see_no_evil: Sollten Kind und Mann hingegen zu Hause bleiben und ich bin mit souveräner Begleitung unterwegs, ist der Gedanke doch recht reizvoll. 

Freiwilligenmeldung!

• Neu erstellen...