Jump to content

Anschreiben - schreibt ihr Frauen auch die Männer an?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon Männer angeschrieben und sortiere Anschriften nach Bauchgefühl. Da lege ich Wert auf Niveau.

Geschrieben

Nein Frauen schreiben hier nie einen Mann an, jedenfalls seit 5jahren nicht erlebt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tigerlily:

Oder ist das hier zu intim für euch?

Intim nicht, nur wirst du nicht mit meinen Entscheidungen leben können 

Geschrieben

Natürlich schreibe ich auch Männer an, warum auch nicht.

Geschrieben

Ich ich habe auch schon Männer angeschrieben, warum auch nicht??!
Wenn ich über ein interessantes Profil stolpere, wäre es ja "dumm" auf göttliche Fügung zu warten, oder? 😏😏

Geschrieben

Oh mein Gott, ich dachte das sind immer Sachen die Männer fragen. Ich bin mir 100% sicher hinter diesem Profil steckt ein Kerl! Wenn nicht komme hier meine Antwort: ja ich schreibe Männer an. Wie sortiere ich meine Anschreiben aus? Kein Foto, löschen, nur ein: hey Wie geht's, löschen, primitive Ansprache, löschen ,... Eigentlich werden alle gelöscht . Wenn in Kontakt treten will mit einem Mann, dann mache ich das selber.

Geschrieben

Mein Filter ist für Männer komplett geschlossen und ich schreibe immer selber an!

Sei es nun , dass mir ein Profil gut gefällt oder mir jmd im Chat aufgefallen ist , man schreibt dort und dann PN.

Auch durch einen erwiderten Flirt öffnet sich der Filter....

Die Einstellung habe ich sofort nach erneuter Anmeldung vorgenommen und ich kann nur sagen...

es lebt sich deutlich entspannter hier. :)

Damit verpulvern die Herren bei mir nicht mehr ihr geringes Erstkontaktvolumen, weil sie über die Fotos gar nicht

mehr zum Lesen des Textes kamen und ich trage nicht zum Mimimi bei, dass die Frauen nicht antworten.

Winwin für beide Parteien.

Und vor allem bleiben meine Kontakze überschaubar dadurch !

Kann ich nur jeder Frau empfehlen ;)

Geschrieben

Zu aktiver Zeit habe ich auch Männer angeschrieben. 

Meist weil sie auf meinem Profil waren, ich dann ihres besucht habe und wenn mir das Profil gefallen hat, dann gab es eine Reaktion darauf.

Geschrieben

Jupp..hab' ich getan und wenn Männer mehr Wert auf ihr Profil legen würden, wären es vielleicht auch noch ein paar mehr gewesen... ;) 

Anschreiben sortieren? Nuja, das Problem hatte ich nur am Anfang und auch da haben sich einige schon von selbst aussortiert :grin: Und sonst..gucken was da so beim Schriftverkehr rüber kommt und natürlich wissen, was man denn überhaupt selber möchte 

Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen das Frauen auch Männer anschreiben. Ist zwar nicht so häufig doch sie tun es.

Geschrieben

Jede, die mich (nett) anschreibt, bekommt sicher auch eine nette Reaktiin. 😊
Ups, ich bin ja gar nicht gefragt worden...😬

Geschrieben

Klar.
Wenn Er ein sympathisches Profil hat und die Fotos auch schicki sind

Geschrieben

ich werde laufend angeschrieben ...und wir plauschen ein wenig...

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert,wenn nur von fakern die nen schw.bild wollten,aber sonst nie.

Geschrieben

Ja klar nur wenige finde ich. Viele waren halt auf die Mänder das die es tun oder denken es ist Männersache.

Geschrieben

Ja, ich schreibe auch hin und wieder Männer hier an. So habe ich auch meinen Partner kennengelernt.

Geschrieben

Bin zwar ein Mann, antworte aber trotzdem.

Ja, Frauen schreiben auch Männer an. Ist nicht ganz so selten.

Geschrieben

Es tut mir wirklich sehr leid...aber Fakt ist, dass mehr als 90% der Frauen , Männer nicht anschreiben.... Männer sind hier wie der Krabbeltisch beim Sommerschlussverkauf...Auswahl ohne Ende und was man nicht braucht lässt man einfach liegen....Und nein, ich bin nicht frustriert oder der gleichen....das ist die Tatsache....aber das Frau hier einen Mann anschreibt, dass kommt sehr..sehr selten vor. Wenn dann meist die Damen mit finanziellen Interessen....mit ihren so tollen Angeboten.... Frau will eben immer noch umworben und erobert werden...nur oftmals ist das dann eine einseitige Geschichte...denn wie sehr du dich auch bemühst...meist kommt Nichts von den Damen zurück...

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert,nur von fakern,dir auf schw.bilder aus sind,ansonsten nicht.Und da wollten die Damen Gleichberechtigung,dann haben se,und dann wollen sie sie nicht...

• Neu erstellen...