Jump to content

Anschreiben - schreibt ihr Frauen auch die Männer an?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit selber anschreiben. Wesentlich bessere als auf Anschreiben zu warten.

Und unterschiedlichste Reaktionen erlebt:

Mann war begeistert 

Mann war anfänglich begeistert, die Kommunikation versandete irgendwann 

Mann reagierte nicht

Ich kam nicht durch den Filter

Ich Naivchen missimpretierte ein Profil völlig und verstand die Geheimsprache nicht was bei uns beiden zu einem Heiterkeitsausbruch führte

der Jackpot: Mann war angetan, ich auch, wir sind zusammen 😊

Geschrieben

Seit wann ist Kommunikation eine Einbahnstraße? Geht raus, erzählt was, werdet abgelehnt, werdet schief angeschaut. Irgendwann ist schon jemand dabei, der/die genauso „doof“ ist wie Du!

Geschrieben

Ich würde sagen Frau ist gut beraten selbst anzuschreiben, denn dann wählt sie aus wer ihr gefällt, anstatt sich auswählen zu lassen und durch den nicht enden wollenden Katalog schlechter Pimmelbilder zu blättern.
Is aber nur meine bescheidene Meinung.
Würde auch die mimimi-threads über pimmelbilder unnötig machen.
Und ja es gibt Frauen die das tun. Und ich als Mann finde das richtig gut, weil es dem Klassikerspruch eines jeden Frauenprofil "...ich weiss was ich will" den nötigen Ausruck verleiht um ihn als Mann auch ernst nehmen zu können.

Geschrieben

Als ich noch gesucht habe - mache Pause - , waren die allermeisten (deutlich >90%) der Anschreiben komplett uninteressant für mich. Das hat nichts mit Arroganz zu tun... ich halte mich nicht für die Krönung der Schöpfung und die Frau, auf die alle Männer hier gewartet haben. Ich weiß aber ziemlich genau, was ich will, und das ist eben nicht die Masse hier. Freundliche Absagen sind für mich selbstverständlich, wenn jemand nett und respektvoll schreibt.
Allerdings ist es mir auch zu doof, auf die Nadel im Heuhaufen zu warten. Und habe durchaus gute Erfahrungen damit gemacht, selbst aktiv zu werden. Warum auch nicht?

Geschrieben

Ja es gibt Frauen die einen Mann anschreiben. Und ich war Überrascht. Zumal ich einen Thread gelesen habe. Von Frauen, die es nie machen würden. 

Hier ist man von Überraschungen nie sicher. 🙂

Und das meine ich positiv. 👼

Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder mann den ich interessant finde passt zu mir. wenn einer passt wird er angeschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werden möchte (und das möchte ich), muss ich auch selbst anschreiben (und das tu ich auch hin und wieder). Momentan gibt's nicht viel auszusortieren *lach*. Da ich nicht auf Hallo wie geht's, was machst du um diese Zeit hier, oder Boa siehst du heiß aus.... steh, erübrigt sich auch das Antwortenspielchen (mal gibt's kurz und knapp den NDbutton oder kurz und knapp nen Korb, da mein Filter ein paar Satzzeichen mehr fordert ;-)

Geschrieben

Doch, ich habe schon mal den einen oder anderen angeschrieben!
Alle Varianten von "hi wie gehts" fliegen schon mal raus, vor allem in Verbindung zu völlig nichtssagenden Profilen. Aber bei mir kommt eh wenig Post - das dünnt sich aus, wenn frau eine Weile hier ist, zudem habe ich den Filter sehr eng zugezogen. Das hält den Posteingang übersichtlich!

Geschrieben

... Übrigens denken hier sehr viele Männer das die Postfächer ALLER Frauen grade so überquellen und dann kommen so sachen wie... Ich hoffe das meine Nachricht nicht unter geht.... Allein mit diesem Satz schießt man sich selbst schon ins AUS - sorry... Mal bissl mehr Selbstvertrauen/-bewusstsein! ;-)

Geschrieben

warum  nicht würde Mich freuen  angeschrieben zu werden, es geht ja nicht gleich immer um das eine  Kennenlernen Freundschaften schließen währe doch auch toll LG 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xKäthex:

Nach endlosen Wochen des hin und her flirtens musste ja mal einer den Schritt wagen 😂 mensch... das ist jetzt ein Jahr her😲

Schon über ein Jahr.

Geschrieben

Wenn du das machst bist du eine der wenigen Ausnahmen denke ich mal.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hans872:

Die Seite ist so kaputt wie unser Vaterland

Was für ein Schwachsinn.... wo würdest du denn lieber leben? Wo ist deiner Meinung nach die Welt noch in Ordnung????

Geschrieben

Also ehrlich gesagt nicht wirklich...
Es sind mehr als genug "interessante" Männer bei denen dabei, die mich anschreiben.
Sortieren...??? 😂😂😂.... 😶!!!

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 12:43, schrieb Tigerlily:

Schreibt ihr die Männer an die ihr Interessant findet?

Natürlich schreibe ich auch Männer an, leider komme ich zu selten dazu. Ich bin eine emanzipierte Frau, obwohl ich es genieße, wenn ein Mann sich mir gegenüber als "Gentleman" zeigt und ich nichts gegen eine Rollenverteilung habe. Dadurch das ich Männer anschreibe, habe ich auch gelernt mit Körben umzugehen oder wie es hier ist auf einen Filter zu treffen.

Leuten etwas Nettes zu sagen ihnen ein Kompliment zu machen das gilt für Männer und für Frauen und die müssen noch nicht einmal in mein Beuteschema passen finde ich einfach gut.

Ich finden wir sind so großzügig mit negativen Worten und sollte viel mehr nettes über andere schreiben.

Geschrieben

Ich werde ganz selten angeschrieben. Mache meistens immer den Anfang. Schade eigentlich. Bin ein offener Mensch. Und würde immer antworten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Also ehrlich gesagt nicht wirklich...
Es sind mehr als genug "interessante" Männer bei denen dabei, die mich anschreiben.
Sortieren...??? 😂😂😂.... 😶!!!

hmmmm - also deswegen hast DU mich nie angeschrieben....?! ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keinbundfürsleben:

hmmmm - also deswegen hast DU mich nie angeschrieben....?! ;-)

Grins... das wird's sein 😜🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Grins... das wird's sein 😜🤘

wäre es nicht eine chance für uns beide, mal über den teller- bzw. bettrand hinaus zu schauen?! ;-)

Geschrieben

Früher habe ich oft Männer angeschrieben, da aber sehr oft nur Körbe zurückkamen und ich irgendwann den ganzen Wandschrank damit voll hatte, habe ich es aufgegeben.

Geschrieben

Ich schreibe durchaus auch Männer an. Bisher habe ich auch positive Erfahrungen gemacht.

Männer, die mir definitiv zu jung sind, lehne ich ab. Aber dann natürlich auch höflich.

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 13:50, schrieb Erdbeere86:

Früher habe ich oft Männer angeschrieben, da aber sehr oft nur Körbe zurückkamen und ich irgendwann den ganzen Wandschrank damit voll hatte, habe ich es aufgegeben.

Lass uns doch treffen 

• Neu erstellen...