Jump to content

Auf Nummer sicher???

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spaghetti müssen es ja nicht gerade sein. Im Normalfall kann ich schon gesittet essen. Und wenn mal etwas daneben gehen sollte, ist das eben so.

Geschrieben

Gemeinsam absprechen. So hat man gleich ein Thema und man lernt sich kennen ohne das eine "dieser" Pausen entsteht ..

Geschrieben

Jeder sollte sich doch das bestellen, worauf man gerade Appetit hat. Da richte ich mich doch nicht nach den Essgewohnheiten meines Gegenübers.

Geschrieben

Zum Glück mag ich keine Spagetti.. 😬 Ansonsten würde ich mir kein Kopp machen.. und bestellen, worauf ich Hunger habe..

Geschrieben

Büschen was leichteres welches Unfallfrei genossen werden kann und man nicht ne meterlange Fahne von hat.

Geschrieben

Ich würde für die Damenwelt viel aufgeben, aber mein Essen ist mir heilig.

Geschrieben

Wenn man schon beim ersten Treffen seinem Gegenüber etwas recht machen will, dann jann das nur in die Hose gehen. Einfach Genau das machen was Dir wirklich am Besten gefällt - (Essen Trinken, Klamotten etc., aber auch sexuelle Vorlieben)Wenn ihm das gefällt, dann habt ihr beste Voraussetzungen......

Geschrieben

Also ich würde das bestellen, was mir schmeckt. Schon beim Essen verstellen ? Nicht mein Ding. Einfach machen und nicht immer denken denken denken. Es passt, oder es passt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu muss ich sagen, ich esse unheimlich gerne Salat.... Allerdings kann ich zwar gesittet essen, kleckere aber mit Salat doch schon reichlich rum. Ich mag auch Pastete sehr gerne, esse es aber unterwegs sehr ungern, da es doch recht unschön auf dem Teller aussieht wärend es verputzt wird. Das hat ja nichts mit unehrlich zu tun, wenn man etwas bestellt, was manierlich und ohne viele Unfälle zu verspeisen ist. Es gibt ja bestimmt auch Dinge die man mag und unfallfrei essen kann. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich Esse vorher zu Hause 🤷‍♀️

Und wozu triffst du dich dann zum Essen im Restaurant (siehe Fragestellung)?

Ich war selten beim ersten Date im Restaurant, eher im Eiscafè oder Cafè, aber wenn, dann hab ich genau das bestellt, worauf ich Appetit hatte. Alles andere  wäre doch verschenkte Zeit und Energie.

Geschrieben

Oh man wenn es so kompliziert ist ...

Ich bestelle wo ich Appetit drauf habe darum geht man ja essen .. und ich denke das mit dem Vegetarier klärt sich automatisch schon bei schreiben... wo man essen geht wird ja wohl auch vorher geklärt..
Also essen geht ist echt nicht schwer .. es sei den es passiert mit dir .. 😂😉😘

Geschrieben

Was ein Drama....wenn wir das alles beachten würden, dann doch nur ein Glas Wasser und bitte mit Strohhalm.....wenn wir zum Date einladen und zum Speisen dann so das es allen Spaß macht und nicht nach ein Sabberlätzchen gefragt werden muss.....Fehler sind da um sie zu machen und jeder bestellt was er mag 👍👌

Geschrieben

Ok, ich setz mal einen drauf. Bei uns gibt es ein Restaurant, wo man wie im Wüstenzelt im Sand sitzt. Alles gut soweit.

Nur nach 1,5hwaren mir die Beine eingeschlafen. Zum Aufstehen wäre es am einfachsten gewesen, mich auf den Bauch zu rollen und untermTisch vorzuziehen. Aber an den Tischen links und rechts Mädelsgruppen. Ich hätte wie nen Seehund am Strand gewirkt.

Etwas unelegant habe ich es doch noch geschafft, aber was lernen wir daraus

Nicht nur die Speisen, sondern auch die Location beachten XD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und wozu triffst du dich dann zum Essen im Restaurant (siehe Fragestellung)?

Ich war selten beim ersten Date im Restaurant, eher im Eiscafè oder Cafè, aber wenn, dann hab ich genau das bestellt, worauf ich Appetit hatte. Alles andere  wäre doch verschenkte Zeit und Energie.

Wo hab ich hier jemals erwähnt wenn es um Dates ging das ich mich in Restaurants oder sonstiges Treffe 🤔

Wer aufmerksam liest weiß das ICH mich nur Öffentlich treffe 🙄

Also Esse ich zu Hause 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Also essen geht ist echt nicht schwer .. es sei den es passiert mit dir .. 😂😉😘

Der war gut 😍😍😍 Dankeschön. Ich bin halt chaotisch durch und durch 😘😘😘

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Schalt mal deinen Kopf aus...ist ja schlimm!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ihr habt jemanden gefunden, schreibt hin und her, habt auch schon telefoniert. Alles tutti. Ihr wollt Essen gehen.

@StaenkerJuleDies war die Fragestellung. Deine Antwort hat also nüscht damit zu tun.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer aufmerksam liest weiß das ICH mich nur Öffentlich treffe 🙄

🤔🤔🤔🤔 Ist ein Restaurant nicht in der Öffentlichkeit??? 

Geschrieben

Vor allem nicht so kompliziert…
Nicht zu viel darüber nachdenken, was, wenn, hätte, oder besser wäre.
Es ist noch nicht Eure Hochzeit, die geplant werden muss 😉
Es soll in erster Linie beiden Spaß machen, einfach mal unbefangen sehen, wo der Ball hin rollt.
Wer bedenken wegen Radieschen, Zwiebeln, usw. hat bestellt sich einen guten Salatteller (ohne Radieschen…)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andi1140:

Ok, ich setz mal einen drauf. Bei uns gibt es ein Restaurant, wo man wie im Wüstenzelt im Sand sitzt. Alles gut soweit.

Nur nach 1,5hwaren mir die Beine eingeschlafen. Zum Aufstehen wäre es am einfachsten gewesen, mich auf den Bauch zu rollen und untermTisch vorzuziehen. Aber an den Tischen links und rechts Mädelsgruppen. Ich hätte wie nen Seehund am Strand gewirkt.

Etwas unelegant habe ich es doch noch geschafft, aber was lernen wir daraus

Nicht nur die Speisen, sondern auch die Location beachten XD

Made my Day 🤣🤣🤣 Herrlich die besten Bilder die ich heute im Kopf hatte😂😂😂😂🐳🐋

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Mir ist nicht langweilig.... Ich bin auch nicht untervögelt oder sonst irgendwas.... Wenn dir das Thema nicht gefällt, schau doch einfach weiter.... 

anscheinend schon 

sonst müsstest nich deinen Senf abgeben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coaster77:

Schalt mal deinen Kopf aus...ist ja schlimm!

Wenn du mich meinst, dann wander einfach weiter.... Es zwingt dich niemand hier mitzulesen oder dich hier mitzuteilen.... Reisende soll man nicht aufhalten 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Dazu muss ich sagen, ich esse unheimlich gerne Salat.... Allerdings kann ich zwar gesittet essen, kleckere aber mit Salat doch schon reichlich rum. Ich mag auch Pastete sehr gerne, esse es aber unterwegs sehr ungern, da es doch recht unschön auf dem Teller aussieht wärend es verputzt wird. Das hat ja nichts mit unehrlich zu tun, wenn man etwas bestellt, was manierlich und ohne viele Unfälle zu verspeisen ist. Es gibt ja bestimmt auch Dinge die man mag und unfallfrei essen kann. 

Ich fände das garnicht schlimm wenn Du kleckern würdest, es gibt doch weitaus schlimmeres und unlustigeres, vlt würd man sogsr gemeinsam drüber lachen!

Geschrieben

ach mir reicht mein Döner. Was sie nimmt ist mir egal...:clapping:

ne quatsch, ich wähle und bestelle das, worauf ich auf der Karte Lust habe, egal was auf der rechten Seite steht. 

Mit der/den Person/en mit denen ich essen gehe wissen in der Regel um die Etikette. Vor Weihnachten war es mal amüsant, als ich gebeten wurde , da sie so gerne den Riesengarnelen Salat nehmen möchte, ob ich ihr diese dann korrekt zerlegen kann.  :smiley:

• Neu erstellen...