Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2020 Geschrieben April 17, 2020 vor 3 Minuten, schrieb einsamesbaerchen: Ja das ich im WWW danach gucken kann,ist mir schon klar! Ich hatte einfach gehofft, von Pärchen oder so, gute tipps zu bekommen. Sowas wie, "fahrt mal da und da hin, angenehmer Club,freundliches Personal und ein Spielzimmer mit Gynstuhl". Einfach ein bisschen was konkreteres Und wir hoffen stark das unser liebes WWW sich nicht infiziert Tipps gibt es immer auch zu dem Club oder Kino auf diversen Bewertung Portalen. Je mehr je besser. Ist ja imme4 viel subjektives dabei und persönliche Präferenzen die da mit schwingen. Dann kommt es noch drauf an ob ihr alleine sein wollt oder ob zb jemand zu sehen darf und soll ...oder oder oder ... schwierig sowas abschließend zu beantworten. in letzter Konsequenz ( Hygiene mal vorausgesetzt ) kann es sehr viel Spaß machen. Club ist dabei vermeintlich „sicherer“ als ein Kino. ( imho)
lu**** Geschrieben April 17, 2020 Geschrieben April 17, 2020 Club 57 bei detmold..zu empfehlen...p.kino Novum Paderborn . . Auch mit Gym.. Stuhl
Moderator Po**** Geschrieben April 20, 2020 Moderator Geschrieben April 20, 2020 Auf Wunsch des TE schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Beteiligung. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Empfohlener Beitrag