Jump to content

Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Gegenübers?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich muss mich mit einem Mann auf Augenhöhe unterhalten können, um den Sex mit ihm genießen zu können. Für mich gehen diese Dinge Hand in Hand.

Für mich nicht , wenns nur um Sex geht , benötige ich keinen Austausch auf Augenhöhe . 

Geschrieben

Aus gegebenen Anlass...dumm fickt gut? 🤔

Wer bemisst wer intelligent ist und wer nicht? Jeder hat Stärken und Schwächen. Grundsätzlich sollte man schon in etwa auf dem selben Nenner sein um sich auch miteinander zu unterhalten oder auf Augenhöhe zu begegnen. 
Letztendlich entscheidet da jeder für sich was passt und was nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Dumm fickt gut gilt nur für blonde ( hab ich gehört)

Und was ist mit den intelligenten Bondinen? Oder gibt es die nicht? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dummheit des Anderen sollte schon in etwa, der eigenen Dummheit entsprechen. 

In gelegentlich seltenen, wenn auch gleich vorstellbaren Ausnahmesituationen, ist es sicherlich auch schön wenn der Andere dabei mithalten kann. Egal in welche Richtung. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb robra60:

Kann ich nicht erwarten von der Frau, aber ein IQ von 100 sollte sie schon haben.

Das ist eine sehr kuriose Aussage.

Wie gestaltest du das denn rein praktisch? Muss Frau mit ihrer ersten Nachricht einen IQ-Test vorlegen? Frei nach dem Motto „99? Schade, du bist mir leider zu dumm!“?

Geschrieben

IQ und EQ sollten in einem gesunden Verhältnis zu einander stehen. Ein hoher IQ nützt nicht , wenn der EQ gegen Null tendiert.

Zu beobachten häufig bei s.g. Inselbegabungen.

Und, Ja ,gelebte Intelligenz und Intellekt sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo SEXY.

Da fahr ich voll drauf ab, aber so was von.

Geschrieben

Irgendwie bin ich mir nicht recht genau klar was du schreibst!
War dieser welcher einfach nur unerträglich/ unerhört/ unerfahren/🤔anmaßend/NICHT DEINER MEINUNG!!!!!
Ich habe mal gelesen " kein Mensch ist wirklich Dümmer als alle anderen " !
Manche Menschen mag man und manchmal.......😁

Geschrieben

Hm, ich komme so gar nicht mit "Dummen" ins Gespräch. Irgendwas mache ich falsch. Oder vielleicht riechen "die" ja? 

Und dann gibt es ja auch noch die Doofen.:dr_love:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frieda:

Naja..Intelligenz hat ja nicht unbedingt mit Empathie zutun. Ich kenne einen Professor, der ist menschlich und im Benehmen, nicht zu ertragen ;)

Aber ist es dann "Intelligenz"?

Es gibt ja auch Leute die pauken und pauken und pauken und so ihre halbwegs guten Noten erreichen. Und andere, die hören sich das einmal an, haben es verstanden und schreiben dann nur Einser ohne jemals dafür gelernt haben zu müssen.

Also nehme ich Noten und das Wissen und den Beruf aus der "Intelligenz" raus. Das heißt gar nichts! Das sind für mich völlig andere Faktoren!

Geschrieben

Intelligenz bedeutet doch nur Verstehen.. Nicht mehr. Und der eine setzt das Prinzip des verstehens schneller um als der andere.. Und manche brauchen sehr sehr lange.. Wichtig ist doch ob jemand gebildet ist und das auch anwenden kann. Und um sich zu bilden um gebildet zu sein braucht man nicht unbedingt der Intelligenteste zu sein..

Geschrieben

Das ist mir vollkommen egal ob jemand schlau oder dumm ist , das spielt doch beim sex gar keine Rolle
Und bis jetzt war es wirklich so,... dumm fickt gut 😊

Geschrieben

Man muss sich unterhalten könn stimmt. Aber jeder Mensch hat seine Erfahrungen und Erlebnisse gemacht und das ist interessant. Außerdem würde ich nie einen Menschen deswegen Ausgrenzen manche könn nix für. Außerdem finde ich soetwas respektlos.

Geschrieben

Die Person mir gegenüber sollte eine, ich nenne es jetzt einfach mal, soziale/ zwischenmenschliche Intelligenz besitzen.
Was nützt mir ein Mensch mit sonst was für einen IQ, wenn er einfach nur ein Arsch ist.

Geschrieben

Für mich ist Intelligenz total wichtig. Das heißt aber nicht, dass ich mit demjenigen zuvor einen Test absolviere. Aber man merkt ja beim schreiben oder erzählen inwiefern dort etwas im Kopf vorhanden ist. Und ja, mich macht Intelligenz total an und es gehört für mich dazu. Ich kann den Spruch "Dumm fickt gut." nicht bestätigen. Das habe ich mal ausprobiert, war aber eher eine Katastrophe.

Geschrieben

Mir ist es EXTREM wichtig. Ich brauche keinen Albert Einstein, würde mich selber auch nicht als überdurchschnittlich intelligent betiteln. Aber wenigstens Augenhöhe ist definitiv extrem wichtig für eine gelungene Kommunikation. Intelligenz gleicht soooo vieles aus. Sie ist nebenbei auch das, was dem Menschen immer erhalten bleibt. Was nützt der Adonis, wenn er in 20 Jahren aus sieht wie ein Weinfass und dazu auch noch strohdoof ist? Ich merke, wie ich mich bei dummen Menschen im Gespräch anpassen muss. Einfach, weil ich bei manchen Themen und Redewendungen von dem absolut leeren Blick getroffen werde. Erinnert mich dann an eine Herde Schafe, bei denen man erkennt, dass sie garnichts denken. Dumm fickt definitiv NULL gut. Sex hat ganz viel mit Intelligenz zutun. Sonst ist es zwar ein trauriger Paarungsakt, aber nicht wirklich kreativer Sex.

stillwassertief
Geschrieben

Mir ist es schon seeehr wichtig, dass mein Gegenüber mit mehr als einem Hauch von Intelligenz gesegnet ist. Mindestens genau so wichtig ist mir, dass die Frau ihren "eigenen Kopf" hat, diesen auch vertritt und Diskussionen auf Augenhöhe möglich sind. Ohne, dass man immer einer Meinung sein muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Irgendsondude:

Der Pöbel ist das Forunkel am Arsch unserer Zivilisation. 🤣🤣
Ich komm so nicht klar auf diese Leute ^^

Du hast deinen Kommentar aber noch einmal gelesen?

vor 1 Stunde, schrieb Irgendsondude:

Für mich persönlich gibt es nichts abtörnenders als ein total ungebildetes und dazu meist noch dummes Gefenüber

Gehe ich Recht in der Annahme,  dass du keinen Spiegel besitzt?  Manchmal sollte man  sich selbst mal betrachten,  ehe man versucht andere als ungebildet hinzustellen.  

Geschrieben

Wow war das nochmal mit Gegenteile ziehe sich an? 😁 

Geschrieben

Ohne Intelligenz kommt es bei mir gar nicht zum Sex 😂

Geschrieben

Die Sympathie entscheidet, Intelligenz is Banane.

Geschrieben

Jemanden zu vögeln, der 2 und 2 nicht zusammen gezählt bekommt, ist bei mir so wahrscheinlich, wie atmen unter Wasser.

• Neu erstellen...