Jump to content

Habt ihr ne Liste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich. Ich hab bei Dates auch immer meine Sofortbildkamera dabei, da wird dann gleich mal der Schwanz und das Gesicht festgehalten, damit ich mich später beim Blättern dieses epischen Werkes an die Nasen erinnern kann. Nicht.

Also nein, ich führe kein Buch. :clapping:

Geschrieben

Ne Liste für seine Sexualpartner im Leben... oha... darauf muss man erst mal kommen.. 🙄
Keine Ahnung für was man so etwas braucht, wen soll man das später mal zeigen... wen interessiert so etwas...? 😁
Wenn es richtig schöne Momente waren, dann vergisst man diese sowieso nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

der mit dem ich vor 20 jahren sex hatte der hat immer noh das selbe gesicht, er ist nur etwas älter geworden.

Ah was. Anscheinend siehst du ihn seid 20 Jahren, ich sehe niemanden mehr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi1960:

Eine Liste habe ich nicht, aber einen Kalender 😆😆😆

Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige. 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ha.... aber wer eine Liste braucht... 🤷‍♀️

bearbeitet von Sonne0815
Geschrieben

Da würde ich länger brauchen, um diese zu erstellen.🙄

Geschrieben

Ich kann mich auch ohne Liste an die Männer erinnern. Es ist also ein überschaubarer Rahmen.

Geschrieben

Hätt ich mal machen sollen. Hab den Überblick verloren 🙈🤣🤣🤣

Nein, Quatsch. Ich habe ein recht gutes Gedächtnis und stehe nicht auf wechselnde Sexkontakte - krieg ich also auch ohne Liste zusammen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fuer_Ihn:

und wenn man eine Liste mit dementsprechenden Spalten führt

Genau darum geht es ja :-)

Geschrieben

Das brauchst du nicht,

wenn die Qualität zählt 😉

und die Quantität 🙄

Die wirklich guten Nummern, ob ONS , Affäre oder Beziehungen bleiben immer oder lange in Erinnerung 👍😉

Geschrieben (bearbeitet)

Die guten Erlebnisse habe ich in Erinnerung, die "weniger" guten im Hinterkopf oder Abgehakt. Die Liste brauche ich daher nicht, wem will ich es auf die Nase Binden?!! Niemandem. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe einige Listen. Besorgen. To Do. Vasektomie... Aber sowas nicht

Geschrieben

Wenn ich mich nicht mehr an den jeweiligen Sexpartner erinnern kann dann war er die Tinte auf dem Papier auch nicht wert.... besondere Erlebnisse bleiben auch so in guter Erinnerung. 

Aber schön das du ne Liste geführt hast ... sollte dann doch mal ein Kind auftauchen so nach 20 Jahren ... einfach Liste aufschlagen und schon weißte Bescheid wer die Mutter ist . 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Papierverschwendung!

wieso Papier? Hast Du kein iPad? :-D

aber davon abgesehen, ich habe auch keine Liste.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb athome001:

wieso Papier? Hast Du kein iPad? :-D

aber davon abgesehen, ich habe auch keine Liste.

Na dann: Zeitverschwendung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Na dann: Zeitverschwendung

ja logisch... wozu soll man auch eine Liste führen. Ist doch bescheuert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer unbedingt meint, so eine Liste führen zu müssen, sollte diese absolut nur für sich behalten und nicht damit hausieren und prahlen gehen. Vor allem als Mann.

Und wer mich jetzt fragt Warum, dem ist nicht mehr zu helfen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche hier keine Liste, es waren immer neue Erfahrungen, die mich geformt haben und ein Teil von mir geworden sind. Und die habe ich irgendwo immer mit mir, um mit den guten andere glücklich zu machen und die weniger guten sind nur für mich bestimmt, um es besser zu machen. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry...meine Liste und mein Kalender ist mein Kopf..so was muss man im Kopfbehalten die gute Dinge.

Geschrieben

Ich hab das als ***/Twen mal in meinem Tagebuch gemacht. So eine Liste. Da waren aber auch Jungs drin, für die ich "nur" geschwärmt habe. Was ich allerdings notiert habe , war Augen- und Haarfarbe, weil ich mir vor Augen führen wollte, ob ich auf n bestimmten Typus stehe (nein! Tu ich immer noch nicht😉). Und damals schon: ob er ein guter Küsser ist -- das ist heute auch noch enorm wichtig für mich!
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Ich hab das als ***/Twen mal in meinem Tagebuch gemacht. So eine Liste. Da waren aber auch Jungs drin, für die ich "nur" geschwärmt habe. Was ich allerdings notiert habe , war Augen- und Haarfarbe, weil ich mir vor Augen führen wollte, ob ich auf n bestimmten Typus stehe (nein! Tu ich immer noch nicht😉). Und damals schon: ob er ein guter Küsser ist -- das ist heute auch noch enorm wichtig für mich!
.
Ahoi 😊

Geschrieben

So ein Quatsch! Eine Frau die gut war und mit der man Spaß hatte bleibt immer im Gedächtnis. Ich bin heute 71 und erinnere mich immer noch an jede Einzelheit bei meinem ersten Mal mit 21. Wenn ich mal nachdenke kann ich mich auch an alle Frauen erinnern mit den ich Sex hatte und ich weiß auch noch wie sie aussahen und ob sie gut oder nicht so gut waren. Da brauch man doch keine List man wird sich doch noch so ca 100 hübsche Frauen merken können oder leidet Ihr in so jungen Jahren schon an Demenz, dass Ihr Eure schönsten Momente so schnell vergessen tut. Kann aber auch sein, dass Ihr nur Euren Jagdtrieb stillen wolltet und Frauen nur als einen Verbrauchsgegenstand betrachtet.

Geschrieben

warum macht man sowas .. versteh ich nicht 🤔
Was vergangen ist ... ist vorbei.. und wenn was gut war vergisst man es nicht und wenn doch ist es auch egal... wichtig ist nur was aktuell ist ..

• Neu erstellen...