Jump to content

Habt ihr ne Liste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gibt es bei mir. Oja
Ich hab's nicht so mit Kerben in die Bettkannte ritzen😄
Also hab ich Buch geführt

Geschrieben

Statistik über gehabten Spaß ist für mich nicht so interessant wie der Spaß von heute

Geschrieben

äaahhm, wozu soll´s gut sei? Wenn später mal Alzheimer kommt? Ist in meinen Augen sinnloser Dummfug.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Liste, habe aber bei Seite 16 aufgehört, weil es zuviel Arbeit für die 2 Minuten Spaß war.... 

Geschrieben

Eine Liste nicht , aber ein gutes Gedächtnis :-)

Geschrieben

Wieviel Lange weile müssen Menschen haben?🤣

Geschrieben

Liste? Noch nie. Ich hab die paar eigentlich alle im Kopf, wenn ich etwas nachdenke. 😄

Geschrieben

Mit 18 habe ich noch eine Knutschliste geführt. Aber dann wurde ich erwachsen und ließ sowas sein.

Geschrieben

Eine Liste? ich bin Kaufmann , ich arbeite nur mit Dreifacher Buchführung, Liste.

Wird stündlich aktualisiert.

Geschrieben

Nö, ich habe seid über 30 Jahren den gleichen Sexualpartner und mehr brauche ich nicht!
Davor hatte ich natürlich auch Frauen, aber ALLE vergessen! Es gibt NUR einen Unterschied und DAS IST die EINE Richtige!

Geschrieben

Nö, ich habe seid über 30 Jahren den gleichen Sexualpartner und mehr brauche ich nicht!
Davor hatte ich natürlich auch Frauen, aber ALLE vergessen! Es gibt NUR einen Unterschied und DAS IST die EINE Richtige!

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Wozu soll das denn gut sein ?🤦‍♀️

Geschrieben

Was, Ihr habt kein Koitus-Logbuch (Band 1, Band 2…) im Nachtspind liegen, mit Angabe zu Körbchengröße, Enge-Bewertung, Intimfrisur???? 😉

Geschrieben

Ich kann mich an jeden Sexualpartner erinnern, den ich mal hatte. So viele waren das nicht, dass ich dafür eine Liste bräuchte. Vergleiche unter diesen ziehen will und kann ich nicht. Zum Höhepunkt kann mich von denen keine mehr bringen. Das schafft nur meine aktuelle Partnerin.

Geschrieben

Und ich habe mich immer gefragt, wofür man dieses Excel im Alltag gebrauchen kann ...

Geschrieben

Das klingt so nach "Der Buchhalter des Todes" :joy:

Oder nach Rumfort (liegt rum, muß fort....quasi Restefick und nehme alles).

Ich erinnere mich auch so an alle meine Sexpartnerinnen. Aber gut, ich hatte auch sehr lange monogame Partnerschaftsphasen dabei. Manche sind mehr und manche weniger in Erinnerung.:dr_love:

Geschrieben

Brauch ich nicht. Die paar Männer, die einlochen können, sind überschaubar. Die anderen vergesse ich schnell.

Geschrieben

Ich finde eine solche Liste abschreckend, wofür sollte man die brauchen. Sorry, aber finde sowas krank

Geschrieben

Keine Liste. Ich kann mich auch nicht aktiv an jeden einzelnen Mann erinnern. Das macht aber nichts. Wäre es bemerkenswert gewesen, könnte ich mich ja erinnern. ;)

• Neu erstellen...