Jump to content

Habt ihr ne Liste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner Schulzeit hatte ich mal so eine Liste von vielen Mädchen und wann sie Zeit für petting und zum poppen hatten - allerdings habe ich dafür immer den Stundenplan von der Schule benutzt....lach

Geschrieben

Also an die Männer, mit denen ich richtig geilen Sex hatte, erinnere ich mich auf alle Fälle und naja, alle andere kann man doch auch getrost vergessen 😜. Wozu sollte ich mich an die erinnern wollen?

Geschrieben

Ich speichere meine Lover alle auf Stick ab

Eine Excel Tabelle mit Alter, Größe, Gewicht, Schwanzgröße und Durchhaltevermögen

Dazu Bild vom Schwanz und auch vom Gesicht, wobei letzteres nicht so wichtig ist weil ich mich meist Doggy vögeln lasse

Geschrieben

Vor meinem ersten Aids test habe ich mal über so eine Liste nachgedacht. 😉

ne habe ich nicht. Seitdem ich mit meiner Frau zusammen bin, habe ich da auch noch nie dran gedacht. Die wirklich tollen Momente behält man lange im Kopf.

Geschrieben

Bei einer Freundin von mir müssen wir durchnummerieren. Bei mir gehts noch ohne Liste und Kartei.

Geschrieben

Nein, und ich bekomme auch nicht mehr alle Partnerinnen zusammen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich brauche keine Liste...aber irgendwie erinnert mich das an einen Spielfilm...komme nicht drauf, wie er hieß.

Mich erinnert es eher an den preußischen Geist - alles wird minutiös verwaltet, sogar das. Nur... wofür? 

Geschrieben

Eine derartige Liste habe ich nicht. Aber ich führe eine schwarze Liste von poppen.de-Mitgliedern.

Geschrieben

Habe ich nötig - wäre auch nicht sinnvoll bei der menge an Frauen die ich bisher kennen gelernt habe ...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Mich erinnert es eher an den preußischen Geist - alles wird minutiös verwaltet, sogar das. Nur... wofür? 

Das kann ich Dir nicht beantworten,  ich führe solch ein Tagebuch nicht. Es wären meinerseits nur Vermutungen und die möchte ich nicht in den Raum stellen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich führe keine Liste über meine Sexualpartnerinnen. Ich habe zum einen ein relativ gutes Gedächtnis und zum anderen war ich nicht mit so vielen Frauen intim, dass ich mir schon die Namen aufschreiben müsste. Und nicht zuletzt finde ich solche Listen ziemlich respektlos, sobald da eine Wertung mit einfließt. Um ehrlich zu sein halte ich die meisten Männer, die hier behaupten sich die Namen ihrer Sexualpartnerinnen nicht mehr ohne Liste merken zu können für erbärmliche Lügner 🤥.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin 48 Jahre alt und brauche keine Liste, um zu wissen mit wem ich Sex hatte!

Ab 50ig vergisst man schneller 

vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

respektlos

Das ist es nur, wenn du die Liste beim Sex ergänzt, ansonsten ist es wie nen Haushaltsbuch, das ist ja auch nicht respektlos gegenüber Aldi, Lidl, rewe.. etc. 

Geschrieben

Oh man, als hätte jemdand zu viele 80er Jahre Highschool Movies gesehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Riesner1:

Ganz einfach, mein Gedanke war, das ich mich vielleicht besser an die Frau erinnern kann. Mit manchen war's  ja ne längere Affäre, ein ONS oder eine Beziehung. Egal was, ich möchte mich gern an die Damen erinnern 

Leg doch ein Video Archiv an, dann kannst du es Dir immer mal wieder ansehen...

vor 9 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Nein, und ich bekomme auch nicht mehr alle Partnerinnen zusammen.

Hättest du gleich eine Liste gemacht! Jetzt brauchst du natürlich nicht mehr anzufangen 😅

Geschrieben

Wer's braucht ... Andere machen Kerben in den Bettpfosten.

Geschrieben

Habe weder ne Fick- noch Löffelliste, komme auch ganz gut ohne zurecht... 😊

Geschrieben

Ich hab tatsächlich heute Morgen darüber nachgedacht mal so eine Liste zu machen... keine Ahnung ob ich mich an alle erinnern kann 🤷🏻‍♂️😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Riesner1:

ob ihr eine sogenannte "Liste" über eure Sexualpartner führt

Nein.

Geschrieben

Ich hatte auch mal so eine Liste. Doch als eine gewisse Frau in mein Leben kam war sie direkt vergessen.

Leider ist diese Beziehung nach einigen Jahren kaputt gegangen aber einige werde ich dennoch nie vergessen.

• Neu erstellen...