Jump to content

Tschuldigung...Ficken?

Empfohlener Beitrag

Also... eine nette Frau würde ich z.B. auf der Strasse ansprechen. Aber ich würde auf keinen Fall direkt nach Sex fragen. Hat jemand von Euch überhaupt schon solch eine Situation erlebt?

• 1 Monat später...

Ich würde lächeln und weiter gehen 😎😎 der Gesichtsausdruck des Typens wäre unbezahlbar 😜😜

Wer so etwas mag, kann es tun und hoffen, dass es klappt. Ich für meinen Teil mag es eher mich charmant mit einer Dame zu unterhalten. Auch wenn das Ziel des Dates klar ist, gehört eine schöne Unterhaltung dazu. Das sich-naher-kommen, Berührungen, Romantik ( die gibt's auch beim harten Sex, aber letztenendes entsteht Romantik immernoch im Kopf, nicht zwischen den Beinen). Dazu muss man sich keine vier Stunden Zeit lassen, aber so eine Aktion wie "Na, ficken?" wirkt auf mich wie ein "ich bin zwar unhöflich, aber dafür zu faul es mir selbst zu machen"*

[* - Bevor der Shitstorm los geht, das ist eine übertriebene Aussage um meine Sicht darauf zu verdeutlichen]

Wird wohl ein ewiger Traum eines Mannes bleiben. Aber wenn sie unwiderstehlich aussehen würde, na klar!

• 3 Monate später...

Wir würden sagen 'egal was Du heut morgen eingenommen hast, nimm's nie wieder'.

Das ist vielleicht ein Wunschdenken, aber wir glauben kaum, dass Du jemanden findest, die zustimmt. 

• 3 Jahre später...

Das erinnert mich an den Film "Tootsie" mit Dustin Hoffman und Jessica Lang. Da unterhalten sich die Beiden miteinander, wobei er als Frau verkleidet ist. Wie herrlich es wäre wenn man ohne drumherum zu reden sagen würde man wolle miteinander schlafen. Er probiert es später als Mann bei ihr aus und bekommt die dementsprechende Reaktion. 

Einer Frau die einem gefällt, direkt zu fragen, willst du mit mir ficken? Hätte schon vor Me Too, eine Ohrfeige als Reaktion gehabt.

Umgekehrt dagegen, käme die Antwort, wo wollen wir es machen?

Es könnte auch ein Treffer ins Schwarze sein, sofern die Lady gerade ihren Eisprung hat...

Anonymes-Mitglied-1
Gute Frage ☺️ ich weiß es nicht vielleicht würde ich sagen ja klar 😄

Erstmal Augen reiben und aufstehen ein Traum . Real denke ich würden sich das EV ein paar Männer trauen , was aber meiner Meinung ein No Go ist . 

Kommt ganz darauf an wer mich frägt und wie diese Person aussieht. Also zerlumpt und stinkig no chance. Und ich muss Zeit haben

Am 26.3.2025 at 16:17, schrieb StadelMann:

Es könnte auch ein Treffer ins Schwarze sein, sofern die Lady gerade ihren Eisprung hat...

Ausklappen  

Den Eisprung zu  haben macht allerdings noch lange nicht wahllos . 

auf der Straße noch nie aber im Schwimmbad beim FKK schwimmen hat uns mal ein junger Mann gefragt ob wir gerne mit Ihm einen Dreier machen möchten wir haben geantwortet gerne aber nur wen Er sich unten rum rasiert das nächste mal im Bad kam er intim rasiert 

• Neu erstellen...