Jump to content

Tschuldigung...Ficken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, wie das Gegenüber wirkt. Bei Symphatie, warum nicht?

Geschrieben

Peinlich wäre es, wenn ich ja sagen würde und der Mann mir zu verstehen gäbe, das es ein Scherz war!🙈😂

Geschrieben

Wenn du das auf der Straße machst gibt es bestimmt Leute die das nicht so witzig finden und du dir warscheinlich eine einhandelst . 😂

Geschrieben

Im ganzen Satz gesprochen dürfte es dann schon sein. 🙄

Geschrieben

Gegenfrage: How much cost the fish ?

Reaktion der Crowd: WOOOOOOOHHHH

Geschrieben

Ich fände es cool... Aber... Sexuelle Angebote auf offener Straße erfüllen den Tatbestand der sexuellen Belästigung

Geschrieben

Ich fände es cool... Aber... Sexuelle Angebote auf offener Straße erfüllen den Tatbestand der sexuellen Belästigung

Geschrieben

naja, ich rede so mit den leuten , wie auch ih gerne angesprochen wollen würde ...sex ist richtig und wichtig ...aber etwas stil sollte es schon haben ...is aber nur meine meinung ..muss jeder für sich selbst entscheiden ..

Geschrieben

Definitiv nein und tschüss 🤣

Geschrieben

Ich würde schauen was der ggü. an hat. Dann in den Geldbeutel schauen ... dann kommt mein schwäbisches Herz durch ...ne. Lass mal. Zahlen muss jetzt nicht sein. Aber danke für das Angebot. ( kleine Ironie )

Geschrieben

Ja warum nicht jeden spaß mit nehmen.
Mann lebt nur ein mal.

Geschrieben

Ganz ehrlich kommt auf die Person an ist er mir auf Anhieb sympathisch gewesen und kann es mir vorstellen mit ihm dann ja klar warum nicht

Geschrieben

Wenn Er meinem " Beuteschema " entspricht.... wäre ich nicht abgeneigt :-)

Geschrieben

Ich würde entsetzt zurückweichen, aus meinen beiden Zeigefingern ein Kreuz bilden und laut
"Vade retro satana“ rufen.
Das geht ja gar nicht........................

Abends würde ich ständig mit dem Kopf auf die Tischplatte aufschlagen und mich der verpassten Gelegenheit grämen. Ich dummer Hund!!

Geschrieben

Dss ist mir noch nie passiert. Und wird es wahrscheinlich auch nicht. Ich glaube nicht, dass ich da einfach Ja sagen könnte, ich brauche mehr - gegenseitige Anziehung, Sympathie, Lust auf sie, Zeit... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Von vielen frauen würde man ne schelle bekommen

oder das Knie zuckt kurz hoch 😁 oder sie fängt laut an zu zetern. Im schlimmsten Fall. Im besten Fall lachen und Vogel zeigen.

Ohne respektvolle Kontaktaufnahme und austauschen eindeutiger Signale der Bereitschaft geht da nix. Da kann er noch so sexy sein.

Geschrieben

wollte nur mal kurz sehen, ob ich ja sagen würde .... :-)

Geschrieben

Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass sowas passiert, kommt es darauf an, wer fragt.

Sicher wäre ich erstmal irritiert, oder würde an einen Scherz glauben.

Aber, als Freund klarer Worte, ein reizvoller Gedanke.

Geschrieben

Sie: Ich will 30cm und es soll wehtun. Er: Ich fick Dich zweimal und knall dir eine... Okay?

Geschrieben

Interessante Vorstellung.

Aberwenn der erste Eindruck passt ist und sie mir gefällt, warum nicht.

• Neu erstellen...