Jump to content

Tschuldigung...Ficken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leichter Ekel, wenn klar ist, dass die Frage ernst gemeint ist. Und ganz viel Abneigung.

Geschrieben

Von mir würde sehr wahrscheinlich eine saudumme Antwort kommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nati1986:

Also ich muss ehrlich sagen, wenn der Typ gepflegt ist und nicht ein 70jähriger Opi wäre ich auf keinen Fall abgeneigt. Ich meine was daran so schlimm? Im besten Fall hat man geilen Sex, aber ist mir bisher noch nicht passiert.

Gottseidank bin ich morgen in Celle  :)

Geschrieben

Ich könnte da jetzt diverse Erfahrungsberichte nennen, aber wenn ich Deine Frage ohne Variationen 1:1 beantworten soll, dann sage ich, dies ist mir nur 1x passiert und ich habe die Flucht ergriffen.

Geschrieben

Wenn diejenige nett ist von der Ausstrahllung her würde ich glatt ja sagen -

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Reaktion: "Haben Sie noch alle Maschen auf der Nadel?"

Dazu die Fremde: "Ich sagte Ficken, nicht Stricken"

Meine Reaktion: seufz

Andere Dialogoption:

Meine Reaktion: "Entschuldigen Sie mich. Ich habe einen Termin bei meiner Domina. Wenn ich nicht 48 Stunden vorher abgesagt habe, muss ich ihn privat bezahlen"

bearbeitet von Nusshörnchen
War noch nicht fertig sortiert...
Geschrieben

Ich geh' immer erst Eisessen. Zum Abkühlen versteht sich. Dann folgt vielleicht ein Kaffee zwecks Test, ob ich auch wirklich wach bin oder nur traeume. Es hat sich noch immer herausgestellt, dass ich traeume. Also schön weiterträumen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OscarDelahoya:
vor 12 Stunden, schrieb SilentWater78:

"Studie" ist gut. Ich kann mich nur an eine Umfrage bei RTL2 erinnern

Die Studie gab es vor RTL II... Wenn ich mich richtig erinner war das so um 2005 rum von irgendwelchen Kanadiern (ich GLAUBE es war Ottawa) . Auf jeden Fall war die Studie offiziell und betraf beide Geschlechter. Sprich es wurden sowohl Männer als auch Frauen angesprochen und das in unterschiedlichem Umfeld.

RTL II ist ja dafür bekannt dann sowas aufzugreifen und zu als Populärschund verwursten.

Und wer RTL II mit dem Wort Studie in Verbindung bringt, der meint auch Frauentausch sei ein Sozialexperiment!!

Geschrieben

Gute Idee, muss ich nachher mal beim Einkaufen austesten, vielleicht in der Gemüseabteilung... 🤔

Geschrieben

Im Fitnessstudios meinte eine Bekannte neulich, mit Dir würde ich direkt ficken. Nicht mein Typ... 🤷‍♂️

Geschrieben

wenn die Optik passt, warum nicht. Das wäre ohnehin nur etwas für einmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint zu funktionieren und gesellschaftlich akzeptiert zu sein.

Dieser Link poppte gerade hier auf der Startseite auf.

Screenshot 2020-04-18 09.02.55.png

bearbeitet von OscarDelahoya
Link nachgebessert
Geschrieben

Bei einem erfrischendem Blabla, welches die Sympathie weckt, wäre so ein Spruch zum Abschluss ganz lustig, ob man ihn annimmt steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten wäre er mir zu primitiv.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn [...] euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

Hängt von der Person und der Situation ab. Aber üblicherweise würde ich nicht unmittelbar zur Tat schreiten. Ich bin da mehr so ein Freund  des fließenden Übrgangs, weniger des abrupten Themenwechsels.

Geschrieben

Wenn man nicht reden kann dann sollte man das tun...

Geschrieben

Erst mal schauen, wo die versteckte Kamera ist..... 🤔😁

Geschrieben

Kam noch nie vor, und als ich selbst das gemacht habe, haben beide gelacht "ey, welche Wette hast du verloren?" 🤣🤣🤣

Geschrieben

Nach Sex fragen🤔... mache ich eigentlich nie, zumindest nicht mit Worten. 

Ob beidseitiges Interesse an Sex besteht, merkt man doch meist ohne es anzusprechen. 

Geschrieben

Ist nicht ganz so direkt schon in ner Gothicdisko vorgekommen. Endete mit einer ziemlich heißen Nacht zu dritt aber lag mit Sicherheit auch am Alkohol, dass der Typ den ich gerade kennengelernt habe und das bis dahin ubs beiden unbekannte Mädel sich drauf eingelassen haben.

Bleibt eine einmalige Erfahrung denke ich.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb galeon:

Was ist oder wäre eure Reaktion, wenn euch nach einem kurzen Hallo und bla bla auf der Straße (mich interessiert nicht das online Getexte) euer Gegenüber direkt fragt, ob ihr Bock habt mit ihm / ihr in die Kiste zu steigen.

Lachkrampf.... und dich fragen, auf welchen bäume das zeug wächst.... was du dir so einwirfst....bzw. wovon du nachts träumst...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich würde ihn fragen, ob er mit einem Clown gefrühstückt hat oder ob auf meiner Stirn steht "Freifick, wer will"

Natürlich ist „Entschuldigung ficken“ keine gute gesprächseröffnung. Doch wenn einer Frau oder einem Mann eine erotische Person begegnet ist eine Frage erlaubt. Man könnte sich ja niemals Wiedersehen. Du lädst sie auf ein Getränk ein und dann fragt sie dich warum du das machst. Dann musst du ja doch die Hosen runterlassen und ihr sagen, dass du sie total erotisch findest und gern mit ihr schlafen willst.

Geschrieben

@Sexyunddu fragen darf man/N immer, wenn man die Antwort verträgt, die nicht immer so ausfällt, wie man/N sie gerne hätte.

Selbst wenn ich mit einem Mann, der mich einfach mal auf der Straße/Supermarkt/Bistro .... what ever ... anspricht, würde ich nichts mit ihm Trinken gehen.

Gehen wir davon aus, dass ich es täte, spätestens wenn er mir sagt, was er von mir möchte, würde ich aufstehen und gehen.

Ich bin darin nicht so freizügig in meiner Denkensweise. Nicht, weil ich es nicht kann, sondern weil ich es nicht will. Das ist nicht mein Stil. Doch jeder wie er mag ;)

• Neu erstellen...