Jump to content

Kondome mit sich führen?

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen Vorrat in meinem Ersatzrad im Auto

Geschrieben

Im Geldbeutel oder Auto geht eine dauerhafte Lagerung überhaupt nicht. Da gehen die durch die ständige Belastung bzw. Hitze bald kaputt oder werden zumindest unbrauchbar.

Wenn, dann höchstens Jackentasche.

Geschrieben

Nein habe ich nie dabei. Werde fast nie gebraucht bei mir

Geschrieben

Ich trage weder welche mit mir rum, noch habe ich welche im Auto. Warum auch? Ich muss doch nicht allzeit bereit sein und bin nicht permanent auf Sex aus. Wenn ich dann eine nette Frau kennen lerne, möchte ich sie ja nicht sofort flachlegen. Und wenn es soweit kommen sollte,, dann gibt es ja mittlerweile andere Möglichkeiten. In den meisten größeren Hotels kann Mann oder Frau Kondome auch kaufen. Der Jäger oder die Jägerin hat Kondome natürlich immer dabei...

Geschrieben

Die laufen nur ab und dann muss mann sie weg schmeissen 😅

Geschrieben

Die sind in im Nachtschränkchen.

Geschrieben

Ich führe bei mir keine mit. Jedoch habe ich in der Regel im Auto einige. Ein Stück ist mir immer zu wenig. 🙄

Geschrieben

In meiner Kulturtasche.

Aber ich trage doch nicht permanent Kondome mit mir  rum.

Jeder wie er will und meint.

Erica Jong und der Spontanfick hat sich doch im Moment sowieso erledigt.

Oder habe ich etwas verpasst?

Geschrieben

Kondome habe ich nur dabei, wenn ich ein Date habe. Dann in der Hosentasche. Im Portemonnaie gehen die doch kaputt.

Geschrieben

Also ist schon komisch wenn Mann/Frau kondome immer mit sich trägt,finde ich. Zur Not wenn sich was ergeben sollte dann wird halt schnell an die Tanke gefahren

Geschrieben

Gibt ja in den Herrenhosen extra dafür ein Täschchen in der rechten Hosentasche. Zusätzlich noch am Autoschlüssel, man weiß ja nie.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SofaKing79:

Also ist schon komisch wenn Mann/Frau kondome immer mit sich trägt,finde ich. Zur Not wenn sich was ergeben sollte dann wird halt schnell an die Tanke gefahren

Leider ist es so, dass es dort nur Standardgrößen gibt. Brauchst du - wie ich- etwas anderes, hast du verloren.

Geschrieben

Ich habe in meinem Auto stets eine kleine Tasche, welche vor Hitze und Kälte geschützt ist, in welcher ich immer ein paar Kondome und einzelne Gleitgel Dragees habe.
Diese Tasche prüfe ich regelmäßig und erneuere sie auch zeitnah. Da tausche ich sehr schnell.
Geldbeutel kommt für mich definitiv nicht in Frage, da hier die Gefahr einer Beschädigung für mich zu groß wäre. Wenn ich mal welches direkt am Körper mittrage, dann zum Beispiel in der Hemd oder Poloshirt Tasche

Geschrieben

Ich habe immer eine 3er Packung dabei in einem kleinen Täschchen zusammen mit Kaugummis usw. in meiner Handtasche. Hat einfach damit was zu tun, dass ich sie mal für ein Date eingesteckt hatte und nicht wieder raus genommen habe.

Geschrieben

Ich trage nie welche mit mir rum.

Das erste Treffen ist immer um sein Gegenüber kennenzulernen und da hat man(n) noch keine direkten Absichten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich habe immer eine 3er Packung dabei in einem kleinen Täschchen zusammen mit Kaugummis usw. in meiner Handtasche. Hat einfach damit was zu tun, dass ich sie mal für ein Date eingesteckt hatte und nicht wieder raus genommen habe.

Was machst du/ihr wenn die Kondome dem Mann nicht passen?

Geschrieben

Nehme ich nur bei konkretem Anlass mit, wenn ich ausgehe oder einDate habe. 

mich würde mal interessieren wie oft es bei den allzeit bereit Herren mit Vorrat für jede Zeit diese auch tatsächlich so spontan zum Einsatz kommen...

ist mir beim einkaufen oder tanken mit einer fremden noch nie passiert, dass das fehlende  Kondom das Hindernis war. 

Geschrieben

@equa Dann hoffe ich einfach, dass er die passenden Kondome dabei hat😜.

Geschrieben

Bei manchen Kerlen (deren Antworten hier) frage ich mich, warum die sich das Ding nicht gleich da unten überziehen, wenn die aus dem Haus gehen. 🙈

Geschrieben

Das hab ich vor Jahrzehnten aufgegeben...hast Du Waldmeister dabei will sie Erdbeere....Katastrophe....

Geschrieben

Immer 3er Pack im Handtäschchen 😁

Geschrieben

ich habe immer einen vorrat von 4-5 kondomen in der handtasche.

• Neu erstellen...