Jump to content

Tittenfick gut oder nicht gut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es der Frau gefällt wieso nicht, und wenn du sagst das dir die Optik dabei gefällt, dann ist doch alles tutti ^^

Geschrieben

Finde ich persönlich unnötig bringt der frau doch mal garnichts 🤔

Geschrieben

Hmm, spanisch ist jetzt nicht unbedingt eine meiner Vorlieben, wobei ich die Sprache an sich ganz gut finde :)

Geschrieben

Wenn es den Mann erregt lass ich es zu aber mir selbst gibt es keinen Kick.

Geschrieben

Tittenfick? Naja, nicht so mein Ding. Da kann man andere geile Sachen machen, mit den Titten. Und zum Ficken halte ich die üblichen 3 Löcher für besser.

Geschrieben

Wen die Frau es möchte auf jeden Fall

Geschrieben

Als ein Teil des Liebesspiels sehr geil. Alleine ein bisschen wenig.

Rubenslover1977
Geschrieben

Ist auf jeden Fall eine feine Sache, wenn die Frau auch genug Vorbau hat. Ist aber auch nicht zwingend notwendig. Ich hatte einmal einen Dreier mit einem sehr gut bestückten Mann. Wir durften uns beide an ihrer Oberweite austoben. Bei dem anderen Mann war es dann natürlich auch so, dass er während des Ist auf jeden Fall eine feine Sache, wenn die Frau auch genug Vorbau hat. Ist aber auch nicht zwingend notwendig. Ich hatte einmal einen Dreier mit einem sehr gut bestückten Mann. Wir durften uns beide an ihrer Oberweite austoben. Bei dem anderen Mann war es dann natürlich auch so, dass er während desTittenficks aufgrund seiner Schwanzgröße in den Genuss kam, dass die Frau seinen Schwanz auch mit Mund beziehungsweise Lippen und Zunge berühren konnte.

Geschrieben

Hi, wie geht es dir? Du hast mein Interesse geweckt. Ich möchte dich gerne mal unverbindlich kennen lernen. Ich bin auch beruflich in deiner Gegend unterwegs. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen und schauen ob die Chemie stimmt für mehr.
Lg Coskun 😘😍

Geschrieben

Mag ich nicht so. Macht mich auch nicht an und die Frau hat auch nichts davon...

Geschrieben

so als Spielart zwischendurch ist es sehr geil
oder auch als Absch(l)uss 😜
wenn die Frau darauf steht und auch noch ne schöne weiche Oberweite hat - göttlich

Geschrieben

Nun sind die 90 E gelöscht? Hä, also irgendwie, ist das nicht mehr lustig.....😏

Geschrieben

Hab mir jetzt nochmal die Kommentare durchgelesen....Nur weil es einem eventuell nix bringt braucht man es nicht???denke das ist so ein nehmen-geben Ding. Und Frau hat auch herzlich wenig vom Blasen

Geschrieben

Ich selber mag Spanien jedoch in Verbindung mit Eis am Stiel....😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nun sind die 90 E gelöscht? Hä, also irgendwie, ist das nicht mehr lustig.....😏

Wahrscheinlich sind die 90 E auf den Löschbutton gefallen. 🤔🙄

Geschrieben

Ich mag es!
Jch finde beide haben was von ,zusehen wie sehr ein anderer Lust daran verspürt ist auch ein Kik. Aber jeder hat ne andere Ansicht!
Alles kann man topen oder versauen nicht die Stellung sondern die Menschen machen es aus. Selbst mit kleiner Brust machbar hab beides schon genossen .
Ps. Öffnet euer ❤️

Geschrieben

Noch nie gehabt, aber reizt mich auch nicht sehr. 

• Neu erstellen...