Jump to content

Was tun, wenn Mann zu bald kommt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 15:51, schrieb SteveO36:

Was kann man als Mann tun, das man nicht zu bald kommt

Kommt stark darauf an, was man darunter versteht.

Geschrieben

Nun hast du ja schon einige gute, einige weniger gute Ratschläge bekommen. Ich kann dir zu dem Marathon Nights Spray raten, da es im Gegensatz zu den anderen äusserlich anwendbaren Mitteln deinen Penis nicht so stark betäubt und du volles Gefühl hast.

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 17:53, schrieb Katharina800:

Xylocain Pumpspray.. gibt frei verkäuflich

Und wo?

Geschrieben (bearbeitet)

Nu înțeleg ce vrei 

bearbeitet von Cassanova-1136
Falsch
Geschrieben

Stell dir einfach vor, du stehst in der Pommesbude, und willst grade was bestellen😂👌👌 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pogo:

Und wo?

Betäubt zu stark, ist wie ficken in Narkose, das Marathon Nights ist bedeutend besser, auch frei verkäuflich auf der Homepage, habe beides getestet.

Geschrieben

Kannst du mir eine Nachricht schicken wo die Homepage drinnen steht danke

Geschrieben

Einfach danach weiter machen. Beim zweiten oder dritten mal, dauerts auf jeden fall länger.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 08:00, schrieb wamblee:

Nun hast du ja schon einige gute, einige weniger gute Ratschläge bekommen. Ich kann dir zu dem Marathon Nights Spray raten, da es im Gegensatz zu den anderen äusserlich anwendbaren Mitteln deinen Penis nicht so stark betäubt und du volles Gefühl hast.

Danke dir wie hast du es angewandt also wann 

Geschrieben

Na ja es ist doch nicht schlimm wenn man zu früh kommt und was ist überhauptzu früh?

ich glaube keine Frau wird dir den Kopf abreißen dafür und es ist halt menschlich....

Wenn du dir zu viele Gedanken machst dabei dann passiert es sowieso, du solltest dir einfach keinen Gedanken machen und es geschehen lassen

je mehr man sich unter Druck setzt desto schwieriger wird ist

Geschrieben

Bei der Überschrift "Was tun, wenn Mann zu bald kommt?" dachte ich, es geht um den Ehemann, der eventuell dazwischen kommt.

Ansonsten einfach nicht zu sehr nen Kopf machen. Gibt genügend Möglichkeiten sich auch davor, danach und mittendrin zu beschäftigen, dadrch den Kopf frei kriegen, dann wird es auch was.

Ansonsten hilft, nicht nach dem Kommen umzukippen und einzuschlafen, sondern gemütlich Richtung zweiter Runde weiter zu machen. Die ist meist länger....

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.5.2020 at 10:29, schrieb Pogo:

Danke dir wie hast du es angewandt also wann 

Steht auf dem Beipackzettel. 

Wird aufgetragen, 10 Minuten wirken lassen, abspülen (kann man alles gut ins Vorspiel einbauen) und los gehts....

Geschrieben

Ist doch ganz einfach  ... wenn ich in ihr bereits gekommen bin und sie noch nicht, dann tauche ich zwischen ihre Schenkel und lecke sie mit dem ganzen geilen Schleim und meinem Sperma bis zum Schluss zu ihrem Orgasmus, der dann meistens gewaltig ausfällt.

• Neu erstellen...