Ro**** Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou: Verdammt, jetzt bin ich raus.🙄 Konzentrieren , ruhig atmen und nochmal versuchen
ag**** Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Ein bissi Keuschheit ist doch auch mal ganz nett
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 vor 1 Minute, schrieb against_all_odds: Ein bissi Keuschheit ist doch auch mal ganz nett Jetzt bin ich mal ganz still... vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Konzentrieren , ruhig atmen und nochmal versuchen Wie war das? Vor und zurück, oder hoch und runter!?🙄
Ro**** Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou: Wie war das? Vor und zurück, oder hoch und runter!?🙄 Alles ist möglich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Alles ist möglich Ich mach mal hin und her. Vielleicht hilft es.😁 Und wir sind ja beim Thema.😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Als wenn man sonst mehr ficken würde ... tzz Mal von Clubbesuchen abgesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Wenn man so die Beiträge liest, ist nicht Corona das Problem. Wir sterben alle an zwanghafter Madturbation 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Honigzucker: Wenn man so die Beiträge liest, ist nicht Corona das Problem. Wir sterben alle an zwanghafter Madturbation 🤣🤣🤣 Sehr geil!😂😂😂 Danke😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Wird auf Dauer langweilig und kann dann schonmal einfach nur das Mittel sein, um kurzfristig Druck abzubauen. Es geht eben nichts über den den Sex mit weiteren Personen.
Sw**** Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Es ist die Nähe zum gegenüber die irgendwann fehlt.. selbstbefriedigung ist gar nicht so schlimm 🤷♀️ich versteh immer nicht was manch einer für einen Aufriss macht.. Sex ist nicht alles, wenn einem langweilig ist soll er sich ne Beschäftigung suchen 🤷♀️
An**** Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 vor 24 Minuten, schrieb against_all_odds: Ein bissi Keuschheit ist doch auch mal ganz nett Ist fast wie "Keuschhaltung".....gibt sogar Frauen, die es "verdient" haben... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Sieh es so du trainierst beim wixxen auch dein Handgelenk
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Ich habe da meine Sofaritze. Klingt doof, aber hilft.
Ma**** Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Oft ist es besser sich selbst zu befriedigen
Me**** Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Hat bei mir nichts mit Corona zu tun, ist halt so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Ach... mein Sexualvorhalten hat Corona nicht verändert. Insofern: Wenn es deiner Psyche nicht gut tut, solltest du nicht von dir auf andere schließen. 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Aber Mann braucht die Socken dabei nicht ausziehen… 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Masturbieren hilft laut Wissenschaft, das Herzinfarkt-Risiko zu senken
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Seh ich ähnlich! Mit der Zeit ist Selbstbefriedigung einfach uninteressant und langweilig! Immerhin weiß man selbst ja am besten was man machen muss um zum Höhepunkt zu kommen. Es fehlt einem dann einfach das zwischenmenschliche, andere Haut spüren, küssen und schmecken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou: Ich habe da meine Sofaritze. Klingt doof, aber hilft. oh Gott warum muss ich jetzt an die Filmszene mit dem Apfelkuchen denken 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Gerade eben, schrieb Lunababe: oh Gott warum muss ich jetzt an die Filmszene mit dem Apfelkuchen denken 🙈 Könnte ich auch probieren. Aber Hackfleisch tut es vielleicht auch, um beim Thema zu bleiben.☝ vor 3 Minuten, schrieb BBWoman: Seh ich ähnlich! Mit der Zeit ist Selbstbefriedigung einfach uninteressant und langweilig! Immerhin weiß man selbst ja am besten was man machen muss um zum Höhepunkt zu kommen. Es fehlt einem dann einfach das zwischenmenschliche, andere Haut spüren, küssen und schmecken... Gut geschrieben.👍
Empfohlener Beitrag