Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 vor 19 Minuten, schrieb Bahamuth: Ich finde das übertrieben. Selbstbefriedigung wirkt sich sicher nicht negativ auf die Psyche aus. Letztlich ist es nur eine Wirkung, aber wohl kaum eine Ursache für psychische Schäden. Wer glaubt, dass es schlecht für die Psyche ist, meint wohl eher die Ursache für die Selbstbefriedigung und dass Er persönlich, nicht gut damit umgehen kann. Für dir psyche vielleicht nicht, aber mir liegt der verdacht nahe, das man damit das durchhaltevermögen trainiert und man länger braucht bis zum Orgasmus!?
Ba**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 @EinfachIch76Hsk Ich glaubte, hier würde es primär um die Psyche gehen, ergo um einen Nachteil und keinen Vorteil. Aber vielleicht verstand ich Dich auch falsch, weil Du Deine Texte vor dem absenden nicht nochmal Korrektur zu lesen scheinst. ☺️
MA**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Nein,tut es nicht ! Der Psyche schadet es sicherlich nicht ! Aber es tut gut und baut ,die Geilheit,ab !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Wenn man vor Corona die Threads gelesen hat, dann bekam man den Eindruck, dass hier sehr viele User nie Sex hatten/haben. Da wurden Zeitspannen von ein paar Monaten bis hin zu Jahren genannt. (wann der letzte Sex war) Jetzt mit Corona wird auch gejammert. Aber wenn man den Aussagen der vielen User hier glauben darf, dann hat sich doch absolut nichts geändert. Es hat lediglich einen neuen Namen. Es sind mal nicht die bösen Frauen schuld :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 vor 5 Stunden, schrieb hera04: Ist hier unter Umständen eine perfekte Alternative Nicht wirklich
HansDampf77 Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Mir fehlt mehr die körperliche Nähe, wie der Sex selber, obwohl ich schon gerne Sex habe.
Pa**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Bei 100 Hand wechseln sonst bekommst Arthrose...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 In kleinen gemischten Gruppen mit genügend Abstand auf einschlägigen Park und Rastplätzen ist es sehr geil
Be**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Definiere den Begriff Dauer. Die paar Wochen mit Corona sind doch bloß ein Pups.
Rolfi Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Dann ist Deine Psyche noch nicht oft in Anspruch genommen worden! Situationen wie die aktuelle stärken (nicht nur die Psyche)!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Bahamuth: @EinfachIch76Hsk Ich glaubte, hier würde es primär um die Psyche gehen, ergo um einen Nachteil und keinen Vorteil. Aber vielleicht verstand ich Dich auch falsch, weil Du Deine Texte vor dem absenden nicht nochmal Korrektur zu lesen scheinst. ☺️ Ja du hast micj falsch verstanden, denn ab einer gewissen Zeitspanne hat zuviel"Ausdauer" nichts mehr positives, irgendwann finden Partnerinnen das garnicht mehr so schön wenn der Kerl auf ihnen rumrammelt ohne zu kommen, für den Mann bedeutet das dann auch kein Spass mehr, es stresst ihn und macht was.schönes und magisches Kaputt, es ist dann nurnoch ein zielloses Rammeln! Es gibt Menschen die wegen sowas psychisch Krank werden und das sind nicht nur 2 oder 3 unter einer Million!
grozki Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Sich zur Zeit selbst massiern macht traurig
IC**** Geschrieben April 20, 2020 Geschrieben April 20, 2020 MOIN MOIN :-) PS.: EMPFINDET JEDER ANDERS UND SO DARFS OCH SEIN :-)
Na**** Geschrieben April 20, 2020 Geschrieben April 20, 2020 Stell dir diese Frage doch nochmal nachdem du „gekommen“ bist. 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2020 Geschrieben April 21, 2020 Hey süsse spontan Lust und Zeit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Da hast du vollkommen Recht... iwann ist das nicjt mehr akzeptabel..
Stefanievonkau Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Es befreit aber nicht nur den schwanz vor allen wenn man es über 2,3,4 Stunden hin zieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2020 Geschrieben Juli 12, 2020 Am 18.4.2020 at 19:57, schrieb Rosenrot707: Hoffentlich läuft dann nicht jemand über Aber es könnte ranzig werden.😬 Am 19.4.2020 at 00:11, schrieb Loras: Also seit ich bei meinem öden Job im Homeoffice sitze und meinen privaten PC neben mir habe muss ich sagen dass Mastubation schon stark zugenommen hat, dummerweise hat meine Frau hier einen genetischen Sensor, sie hat zwar nie Lust will aber immer nachdem ich mich befridigt habe Sex. Ich hab schon nach der Überwachungskamera gesucht, das kann echt kein zufall sein. Da ist es dann auch egal ob sie ewig nicht wollte wenn ich dann nicht will bin ich der Buhmann... von daher schadet Corona doch sehr der Beziehung... Sie kann es vermutlich riechen, daß Du gekommen bist. Sei doch froh, daß sie wenigstens will und Dir nicht mit dem Lineal den Schniedel verhaut.
manjo81 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Es fehlt einfach die abwechslung und einfach mal denn Dildo alleine selbst anal zu ficken wird auch langweilig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Das wird alles überbewertet. Es gibt eben auch welche, die sogar ohne Selbstbefriedigung auskommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Ich wichse schon immer täglich. Hat sich nie auf den Sex ausgewirkt.
Jagtstein Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) Lob der Masturbation. Die Masturbation ist eine sehr nützliche und angenehme Angewohnheit. Die dazu beiträgt sexuelle Spannungen abzubauen. Außerdem ist es gesund, wenn das Sperma regelmäßig abgeleitet wird. Das hält die Prostata gesund. Die Masturbation kann alleine (solo Masturbation) oder mit gleichgesinnten Partnern ausgeführt werden. Um seine sexuelle Befriedigung zu erlangen müssen Masturbanten niemanden schädigen. Das heist andere Personen ( Frauen und Männer) sind durch Masturbanten nicht gefährdet. Ich persönlich bin ein stolzer solo Masturbant der seit 65 Jahren regelmäßig masturbiert. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Phänomen Masturbation. Das heist ich habe alle mir zugänglichen Informationen gesammelt. *** bearbeitet August 16, 2020 von MOD-Sunshine Fremdlink entfernt
Empfohlener Beitrag