Gr**** Geschrieben April 18, 2020 Geschrieben April 18, 2020 Meine Dates vor meinem jetzigen Partner durften alle nach dem Toben wieder nach Hause gehen. Mein Partner hingegen, der durfte übernachten und das beim ersten Date. Es hat uns einfach erwischt und wir wollten miteinander aufwachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2020 Autor Geschrieben April 18, 2020 Zusammen einschlafen und zusammen aufwachen ist sehr toll😁🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 In normalen Fall, sehr schnell,
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 Wenn es liebe wäre.. Wahrscheinlich langsamer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 Aber die , existiert nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 Wenn Sie es schon ins Bett schaft, darf sie da auch gern noch am nächsten Morgen sein. 😏 Um ehrlich zu sein kuschel ich gerne und schlafe auch gern gemeinsam ein. Außer in einer Ausnahmesituationen, würde ich mich schon ziemlich benutzt fühlen, wenn sich sich danach anzieht und geht. Seltsamer wäre es nur, wenn sich noch "Trinkgeld" da lässt. 😅 Daher hätte ich auch nichts gegen das gemeinsame (nebeneinander) schlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina: Aber die , existiert nicht! Ja meistens ist es leider die "einseitige" Liebe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 👍
li**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Erzengel87: Wenn Sie es schon ins Bett schaft, darf sie da auch gern noch am nächsten Morgen sein. 😏 Um ehrlich zu sein kuschel ich gerne und schlafe auch gern gemeinsam ein. Außer in einer Ausnahmesituationen, würde ich mich schon ziemlich benutzt fühlen, wenn sich sich danach anzieht und geht. Seltsamer wäre es nur, wenn sich noch "Trinkgeld" da lässt. 😅 Daher hätte ich auch nichts gegen das gemeinsame (nebeneinander) schlafen. Trinkgeld ist klasse oder Applaus. Nachdem der Nein-Danke-Button hier eh schon unglaublich Locker ist finden Treffen ja auch ausserhalb von Corona eh ned Statt. Wenn doch bin ich schon der Meinung das sie bis zum nächsten Morgen bleiben sollte. Man muss sich ja ned die große Liebe Schwören aber es ist ein Schönes Ende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 Kann ich so pauschal nicht sagen, aber lieber ist mir in meinem Bett als im fremden Bett. Ich bin auch schonmal mit nem blauen Auge aufgewacht, weil die Dame sehr lebhaft geträumt hatte. 🙈
Me**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Es kommt darauf an ob die Bekanntschaft es auch möchte warum nicht
Ma**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Die Wege trennen sich nach dem Sex, somit stellt sich die Frage gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 Bei den ersten Malen auf jeden Fall nicht! wenn aus spontanen Treffen eine Affäre wird, klar dann ja Auch sonst kommt es auf die Situation und Sympathie an
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 ...wenn die Chemie stimmt, lasse ich eine Übernachtung in meinem gemütlichen, schönen Bettchen gerne zu..! 😋🙏🏻💫🧚🏻♂️💕✨🔥💫💝
zu**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Bei uns im Bett vögelt und pennt keiner weiter (No Go Area), nur wir beide.....wenn einer über Nacht bleibt dann im Gästezimmer und eventuell ab dem ersten Sexdate
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 Wenn die Chemie stimmt, einfach machen? Für mich macht das keinen Unterschied, wenn man den Sexpartner eh schon in seinen privaten Raum gelassen hat, dann hat man sich ja eh schon sehr intim geöffnet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 vor 5 Stunden, schrieb hera04: Hm , ist billig Wenn es passt, warum nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben April 19, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2020 Bei längeren Bekanntschaften sowie vorheriger Absprache lasse ich gern mal jemanden auf der Couch schlafen. Da ich derzeit aus Überzeugung Single bin, liebe ich es jedoch, allein zu sein. Wenn einer schon vor dem ersten Date nach Übernachtung fragt, finde ich das extrem penetrant. Und das bedeutet nicht "Sex und hopp". Denn natürlich genieße ich nach gutem Sex noch die Nähe und ein gutes Gespräch. Genauso genieße ich dann danach, dass ich wieder alleine bin 🙂
Li**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Das kommt auf die Situation an und wie weit er fahren muss. Wenn es passt ist es was sehr schönes nebeneinander einzuschlafen und morgens den Kaffee im Bett zu trinken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 Ich persönlich fahre ja immer zu meinen Bekanntschaften hin. Zu mir ist noch nie jemand gekommen und wird es auch nicht. Woanders zu übernachten kommt für mich auch nicht in Frage. Es ist zwar schon passiert, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlicher Weise. Ich habe dann immer ganz schrecklich bis überhaupt nicht geschlafen. Also fahre ich lieber Heim
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 vor 8 Stunden, schrieb TheShyMan83: Für mich ist es ein großer Unterschied im Bett nur Sex zu haben und dann aber heimzufahren oder die ganze Nacht dort zu verbringen. Warum? Gibt doch nichts schöneres, als danach auch noch zusammen einzuschlafen und aufzuwachen. Dann gemütlich gemeinsam frühstücken und danach dann entspannt auseinander gehen. Ist für mich weder ein großes Problem noch eine Herausforderung. Ich mag das. 😀 vor 8 Stunden, schrieb Honigzucker: Ob er bei mir übernachten kann/darf, hängt davon ab, wie die dates gelaufen sind und wie es um Sympathie und Vertrauen steht. Ihr hattet Sex. Das ist (zumindest für mich) das Maximum an vorstellbarer Sympathie und Vertrauen. 😯 vor 8 Stunden, schrieb Neritina: Bei mir kann manN schlafen, ohne das wir Sex haben... Ich sag bescheid, wenn ich mal 'ne Couch brauche. 😂 vor 8 Stunden, schrieb Bielefelderin: Naja.. da ich frühestens beim/nach dem 2. Date Sex habe, wird das mit dem Übernachten auch nicht vorher stattfinden.. Wozu dient denn das erste? Beim zweiten kannst du auch noch feststellen, dass der Typ nackt total gruselig aussieht und du einfach nur weglaufen willst. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2020 Autor Geschrieben April 19, 2020 Wenn er bleiben möchte, dann darf er bleiben. Ich finde, es gibt doch nichts schöneres, aneinander gekuschelt einzuschlafen und wenn man dann noch mal Lust bekommt, das ganze zu wiederholen😊😇.
Empfohlener Beitrag