Jump to content

Wem geht es genauso?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

evtl. sollte man da differenzieren ob man single ist oder z.b. ein paar.

unter single ist beim sex mit ons usw. küssen und kuscheln sicherlich gern gewollt aber bei vielen paaren kann ich mir vorstellen steht der sex im vordergrund und auch nur der wird praktiziert. kuscheln und küssen hat für paare auch etwas mit zuneigung und liebe zu tun. wenn man dann plötzlich den eigenen partner mit jemand anderen küssen und kuscheln sieht wie verliebte ***ager dann kann das doch eher zur eifersucht führen.

und ganz ehrlich? spätestens dann wenn man keinerlei eifersucht mehr verspürt oder einem egal ist mit wem der partner es treibt oder wie er fühlt und denkt, dann sollte man mal seine beziehung überdenken. das ist unsere meinung.

Geschrieben

Ich möchte einfach wiedermal in den Arm genommen werden, dann kuscheln ,knutschen, sich mit den Händen erkunden, riechen, heiß machen. Ich kann nicht nur ,stupiden Sex haben, brauche Nähe und Vertrautheit.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlondDarling:

naaj also sex ohne küssen,streicheln und hautkontakt is net gut bzw funktioniert teilweise schon gar nich. ich mein wie soll ohne das lust auf kommen? beine breit, dödel paar mal rein raus und ende? is es das ? also für mich nicht

Küssen ist romantisch und ist doch auch schön zu genießen! Es gehört unbedingt dazu!!! Bei Deiner Schönheit und bei meinem Verlangen nach Dir, könnte es zur Unendlichkeit gehen! Love You

Geschrieben

Mir fehlt die Nähe, der Hautkontakt, sprich das komplette Programm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Oder geht es euch auch um das Nahe, das Flüstern, das Küssen, das Streicheln und den Hautkontakt? Nähe eben…

Entweder "all inclusive" oder garnichts.

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex ohne Nähe, denn das ist untrennbar miteinander verbunden bei mir. Habe aber auch meine eigene Definition von Nähe. 😆

In meinem Leben habe ich schon viele viele Angebote abgelehnt, wenn ich mir Nähe mit der Person nicht hab vorstellen können.
Dazu bin ich erfahren und reif genug dies schnell zu erkennen und es auch zu tun. Ich weiß, warum es gut ist, und ich es genau so will.

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben,
sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln...
Zuerst ist die Sympathie da, darauf entsteht Vertrauen und dann Sicherheit. Das ist Arbeit, ja. Es ist nur entscheidend, ob es die Person wert ist.
Der wahre Preis einer Sache ist die Mühe und Plage, ihn zu erarbeiten. 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir genauso und ehrlich gesagt wäre mir oft nur diese Nähe ausreichend, um mich wieder besser zu fühlen. Hoffentlich bin ich noch a Kerl 😁💪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Wenn ihr Sex wollt, wollt ihr dann „nur“ Sex? 

Was ist "nur" Sex? Wie geht das ohne Nähe? Ist das so eine Art Stöckchen werfen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nur Sex will, kann ich mir einen wichsen! Mit einander Spielen, sich provozieren, ausreizen... Der Partnerin probieren alles zu geben was sie haben will ohne zu fragen darum geht es beim guten sex! Und natürlich brauch man dazu Hautkontakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ohne Nähe kann ich mir garnicht vorstellen. Nichts ist doch schöner als das Gesamtpaket. Berühren, erkunden, streicheln, küssen. Sympathie, Vertrauen, Hingabe, Nähe all das zusammen ist für mich wichtig und gehört für mich beim Sex dazu.

Geschrieben

Nur Sex ist nicht meins das war es noch nie! Ich brauche uns möchte auch die Nähe zum Menschen.

Geschrieben

Moin, wenn, dann das volle Programm, also Küssen, Flüstern, Streicheln, Gespräch etc.

Geschrieben

Einfach nur rein, raus ist mir zu wenig. Es muss schon das Gesamtpaket sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich möchte einfach wiedermal in den Arm genommen werden, dann kuscheln ,knutschen, sich mit den Händen erkunden, riechen, heiß machen. Ich kann nicht nur ,stupiden Sex haben, brauche Nähe und Vertrautheit.

Das mag ich auch so 😘

Geschrieben

Die Nähe fehlt mir extrem. Den Herzschlag von jemand anderen hören. Das Kuscheln und das streicheln. Das einfach nur Da sein und das einfach nur halten.

Geschrieben

Ein besonderes Gefühl zu spüren, wenn ich mit jemandem zusammen bin ist mir sehr wichtig. Ohne dieses ist es für mich unvorstellbar auch nur etwas Nähe zu zulassen. Es gehören sehr viel mehr Dinge dazu, sich jemandem zu öffnen und anzuvertrauen. Bei einigen mag das sicher funktionieren, vorausgesetzt sie habe im Laufe der Jahre ihre Erfahrungen mit anderen Menschen machen können, um sie entsprechend einschätzen zu können. Ich erweitere meine Empfindungen zusätzlich zu den üblichen ersten Eindrücken wie Optik, Intellekt, Interessen und anderen schnell erfassbaren auf viele weitere kleine, die natürlich nicht so schnell von heute auf morgen zu erkennen sind. Das hat eine große Wirkung auf mich und ich kann viel intensiver auf mein Gegenüber eingehen und dazu beitragen, die dann gespürte Nähe noch viel intensiver wahrzunehmen und damit verbunden alles weitere wie in einem Rausch der Lust und Leidenschaft zu geniessen. 

Ohne dies, verzichte ich auf Sex gern. 

Geschrieben

Sex ohne Nähe geht nicht ... aber Nähe ohne Sex durchaus ...

Geschrieben

Klar, will ich auch Nähe. Das ist aber nicht bei jedem gegeben.

Geschrieben

Ich möchte Nähe, streicheln und berühren. Ein gutes Leidenschaftliches Vorspiel. Jeder soll und muss auf seine Kosten kommen

Geschrieben

Haha,wenn ich Nähe bekomme, kommt der Sex automatisch. Enthaltsam sein? In so einem Moment ??? Neeeee

Geschrieben

Flirten, lachen, knutschen, ärgern und natürlich Sex... und danach das selbe von vorne 😍

Geschrieben

Kommt immer auf das weibliche gegenüber an. Mit r. Soll es nur langes gerammel sein, aber mit a. Volles Programm mit im Arm halten, kuscheln, knutschen usw. Und danach nochmal kuscheln.

Geschrieben

Kommt doch immer auf die Situation an. Mal lang und ausgiebig mit viel Küssen und kuscheln. Oder mal einfach zack, der quicky . Nach Lust und Laune ;)

• Neu erstellen...